Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Haben Sie eine Funkuhr? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Haben Sie eine Funkuhr?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mark
Mitglied


Dabei seit: 24.12.2021
Beiträge: 7
Name: Betti Brau

Haben Sie eine Funkuhr? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe eine analoge Wanduhr mit Funksteuerung. Es ist schön zu sehen, wie der Minutenzeiger seine Geschwindigkeit um das Zifferblatt herum verdoppelt, wenn er über Nacht zurückgesetzt wird. und ich glaube, es war eines der ersten, das der breiten Öffentlichkeit zugänglich war.
24.12.2021 09:06 Mark ist offline E-Mail an Mark senden Beiträge von Mark suchen Nehmen Sie Mark in Ihre Freundesliste auf
Isoe
Mitglied


Dabei seit: 23.12.2021
Beiträge: 4

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wanduhren sind wieder in Mode. Durch das Aufhängen einer schönen Funkuhr in Ihrem Zuhause wird das Design eines Raumes oder Büros radikal verändert. Nach dem Stöbern auf https://homeprofy.de/funk-wanduhr-lautlos-test/ habe ich mich für eine Uhr entschieden, die die Praktikabilität und den Charme vergangener Zeiten mit modernem Stil und kreativem Ausdruck vereint.
24.12.2021 10:19 Isoe ist offline E-Mail an Isoe senden Beiträge von Isoe suchen Nehmen Sie Isoe in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Haben Sie eine Funkuhr?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH