Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » Restbox » Sport in Ihrem Leben » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Sport in Ihrem Leben
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
TeddyBear
Mitglied


Dabei seit: 06.12.2021
Beiträge: 55
Name: Ted Reddit

Sport in Ihrem Leben Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Welche Art von Sport treibst du? Ich gehe gerne ins Fitnessstudio. Das gibt mir Energie nach einem Arbeitstag. Was ist mit Ihnen?
23.12.2021 15:51 TeddyBear ist offline E-Mail an TeddyBear senden Beiträge von TeddyBear suchen Nehmen Sie TeddyBear in Ihre Freundesliste auf
WeigelP
Mitglied


Dabei seit: 06.12.2021
Beiträge: 29

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nun, ich persönlich treibe keinen Sport mehr, weil er mich langweilt. Aber ich habe Schwimmen und Radfahren geliebt, und es war sehr interessant und entspannend.
24.12.2021 16:57 WeigelP ist offline E-Mail an WeigelP senden Beiträge von WeigelP suchen Nehmen Sie WeigelP in Ihre Freundesliste auf
TeddyBear
Mitglied


Dabei seit: 06.12.2021
Beiträge: 55
Name: Ted Reddit

Themenstarter Thema begonnen von TeddyBear
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Warum sind Sie es leid, Sport zu treiben? Ich denke, es gibt einem Energie für den Tag und gibt einem Kraft. Was mich betrifft, so gehe ich ins Fitnessstudio, um einen schönen und starken Körper zu haben. Natürlich nehme ich dafür Steroide von https://steroideapotheke.com, aber sie sind von ausgezeichneter Qualität und mein Trainer hat sie mir empfohlen.
25.12.2021 13:24 TeddyBear ist offline E-Mail an TeddyBear senden Beiträge von TeddyBear suchen Nehmen Sie TeddyBear in Ihre Freundesliste auf
Oscary
Mitglied


Dabei seit: 02.01.2022
Beiträge: 5
Name: Emma Lang

RE: Sport in Ihrem Leben Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe mir zuhause ein Spinningrad und ein Rudergerät zuhause hingestellt, sodaß ich jederzeit mich etwas bewegen kann. Ideal wenn man im Homeoffice arbeitet. Alle Stunde kann ich so etwas tun
04.01.2022 15:35 Oscary ist offline E-Mail an Oscary senden Beiträge von Oscary suchen Nehmen Sie Oscary in Ihre Freundesliste auf
Jossi
Mitglied


Dabei seit: 14.01.2022
Beiträge: 122

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin eher ein Mensch der gern an seine Grenzen geht, aktuell habe ich eher das Ziel diese Grenzen zu erweitern, um mehr herauszuholen. Leider sind da herkömmliche Fitnessstudios nicht die beste Adresse. Seit einiger Zeit probiere ich https://nextlevelathletes.de/ aus und ich muss sagen, dass ich sehr zufrieden bin.

Am Anfang habe ich noch für weniger Euro pro Monat an einem online Coaching teilgenommen, inzwischen besuche ich das Studio und das ist schon heftig. Je nach Mitgliedstarif bekommt man so viel z.B. Mineralwasser, professionelle Berater und vieles mehr. Normales Training kann jeder und das auspowern ist einfach das beste was man neben dem Job machen kann.
07.03.2022 00:46 Jossi ist offline E-Mail an Jossi senden Beiträge von Jossi suchen Nehmen Sie Jossi in Ihre Freundesliste auf
Anna Waechter Anna Waechter ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 19.02.2022
Beiträge: 1
Herkunft: Germany
Name: Anna Waechter

Sport in Ihrem Leben Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein Leben ist ziemlich beschäftigt, daher finde ich selten Zeit für Sport und Erholung. Aber ich liebe Radfahren und Fußball. Neben dem Sport mache ich gerne Handarbeiten wie Diamond Painting und vieles mehr.
10.03.2022 09:17 Anna Waechter ist offline E-Mail an Anna Waechter senden Beiträge von Anna Waechter suchen Nehmen Sie Anna Waechter in Ihre Freundesliste auf
Camelito
Mitglied


images/avatars/avatar-12325.jpg

Dabei seit: 13.03.2022
Beiträge: 4

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ins Fitnessstudio gehe ich mittlerweile auch. Zugegebenermaßen allerdings nicht ganz freiwillig, sondern auf mehr oder weniger sanftem Druck von meiner Frau und meinem Arzt. Und wenn mir der Trainer nicht Magnesium empfohlen hätte, hätte ich wohl auch direkt wider aufgehört. Ich hatte nämlich furchtbaren Muskelkater. Wie man auf www.vitaminexpress.org ersehen kann, ist Magnesium dafür genau das richtige, unterstützt es doch den Körper bei muskulären Problemen
14.03.2022 13:51 Camelito ist offline Beiträge von Camelito suchen Nehmen Sie Camelito in Ihre Freundesliste auf
jiuer7845
Mitglied


Dabei seit: 02.11.2021
Beiträge: 13
Name: jiuer7845

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Rolex Watches
Rolex
Pandora Jewelry
Pandora Charms
Pandora Jewelry
Pandora Charms
Travis Scott Jordan 1
Air Jordans
Jordan 11
Jordan 11
Rolex Watches
Rolex UK
Jordans Shoes
Moncler Outlet
Off White
Yeezy 450
Yeezy 500
Nike Outlet
Jordans 4
Jordan Retro 4
Jordan Shoes
Yeezy
Yeezy 700
Yeezy Supply
Off White Shoes
NFL Jerseys
Rolex
Retro Jordans
Nike Jordan
Jordan Shoes
Jordans Shoes
Yeezy 350 V2
Adidas Yeezy
Yeezy
Yeezy 700
Yeezy
Yeezy Shoes
Nike Outlet
Yeezy
Yeezy Foam Runner
Nike Outlet
Nike Outlet
Jordan AJ 1
UNC Jordan 1
Yeezy
Jordan 13
Jordan AJ 1
Yeezy Supply
Yeezy Zebra
Jordan 5
Jordan 1 Low
Air Jordans
Pandora Charms
Adidas UK
Adidas Yeezy
Yeezy 350
Jordan 1
YEEZY SUPPLY
Nike Shoes
Nike Outlet
Pandora Outlet
Jordan Shoes
Air Jordan 4
Adidas Yeezy
Air Jordan 11
Air Jordan 1
Jordan 1
Nike Jordans
Nike Jordan
Jordan 1s
Pandora UK
Pandora
Nike Jordan 1
Jordan 1
Yeezy Slides
Yeezy
Nike Air VaporMax
Nike Vapormax Flyknit
Air Jordan 1 Mid
Adidas yeezy
Yeezy 350
Nike Shoes
Nike Outlet
Yeezy
NFL Shop Official Online Store
Nike UK
Yeezy
Yeezy 350

__________________
https://www.travisscott-jordan1.com/ Travis Scott Jordan 1
https://www.yeezyshoesyeezy.com/ Yeezy Shoes
https://www.yeezy-supplys.com/ Yeezy Supply
https://www.airsjordans.com/ Air Jordans
https://www.jordan-11s.com/ Jordan 11s
16.03.2022 02:56 jiuer7845 ist offline E-Mail an jiuer7845 senden Homepage von jiuer7845 Beiträge von jiuer7845 suchen Nehmen Sie jiuer7845 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von jiuer7845: jiuer7845 YIM-Name von jiuer7845: jiuer7845 MSN Passport-Profil von jiuer7845 anzeigen
Camelito
Mitglied


images/avatars/avatar-12325.jpg

Dabei seit: 13.03.2022
Beiträge: 4

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nach meinen ersten positiven Erfahrungen im Fitnesscenter haben ich mich jetzt für die ersten Kurse angemeldet. Neben spinning will ich es mit functional fitness versuchen. Habe viel darüber gelesen, nahezu einhellige Meinung ist, das functional fitness gut für den Körper ist
23.06.2022 18:11 Camelito ist offline Beiträge von Camelito suchen Nehmen Sie Camelito in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » Restbox » Sport in Ihrem Leben

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH