Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » Restbox » Sind Politiker ehrlich? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Sind Politiker ehrlich?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
TeddyBear
Mitglied


Dabei seit: 06.12.2021
Beiträge: 55
Name: Ted Reddit

Sind Politiker ehrlich? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vertrauen Sie Ihrer Regierung? Politiker? In letzter Zeit sind Politiker häufig in große Skandale verwickelt, und das macht sie nicht gerade vertrauenswürdig. Sind Sie damit einverstanden?
18.12.2021 07:26 TeddyBear ist offline E-Mail an TeddyBear senden Beiträge von TeddyBear suchen Nehmen Sie TeddyBear in Ihre Freundesliste auf
WeigelP
Mitglied


Dabei seit: 06.12.2021
Beiträge: 29

RE: Sind Politiker ehrlich? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, ich bin absolut einverstanden. Sehr oft tun Politiker Dinge, nach denen das Vertrauen der Menschen immer geringer wird. Ich habe vor kurzem über den was ist los mit irena markovic gelesen. Ich denke, dass solche Situationen sehr deutlich zeigen, dass Menschen immer nach Macht und Geld streben werden.
20.12.2021 09:19 WeigelP ist offline E-Mail an WeigelP senden Beiträge von WeigelP suchen Nehmen Sie WeigelP in Ihre Freundesliste auf
Oscary
Mitglied


Dabei seit: 02.01.2022
Beiträge: 5
Name: Emma Lang

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Politiker können nicht ehrlich sein
04.01.2022 15:36 Oscary ist offline E-Mail an Oscary senden Beiträge von Oscary suchen Nehmen Sie Oscary in Ihre Freundesliste auf
Jossi
Mitglied


Dabei seit: 14.01.2022
Beiträge: 122

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich denke nicht, sie sagen was man hören will und dann gehts bergab. Man darf aber auch nicht unterschätzen, dass es keine Politik gibt, wo alleine entschieden wird. Die Politik versucht das was nicht möglich ist - Es jeden Recht machen.
14.01.2022 19:53 Jossi ist offline E-Mail an Jossi senden Beiträge von Jossi suchen Nehmen Sie Jossi in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » Restbox » Sind Politiker ehrlich?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH