Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » Namen...Jeder sucht sie » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Namen...Jeder sucht sie
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
JennyBWB JennyBWB ist weiblich
Ponys 4-ever


images/avatars/avatar-27882.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 1.489
Herkunft: Werne|NRW

Daumen runter! Namen...Jeder sucht sie Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also was mich ganz scön nervt,ist dass jedes mal wieder ein neues Thema aufmacht,weil er/sie einen Namen für HUnd,Katze,Pferd,Hamster (etc) sucht!
Man kann ganz einfach: Hundenamen,katzennamen,Pferdenamen etc. bei Google eingeben und schon bekommt man zahlreiche Seiten,die auch noch alphabetisch-geordnete Namenslisten hat!!!

Wollt das nur mal sagen,da es nervt,wenn man immer Themen sieht,wo namen gesucht werden

__________________

22.06.2005 14:12 JennyBWB ist offline E-Mail an JennyBWB senden Beiträge von JennyBWB suchen Nehmen Sie JennyBWB in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie JennyBWB in Ihre Kontaktliste ein
.endless .endless ist weiblich
hässliches Entlein ;D


images/avatars/avatar-9988.gif

Dabei seit: 20.05.2005
Beiträge: 449

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, oder man macht eine Liste mit Namen, die per PN geschickt und reineditiert werden, sonst verliert man den Überblick ..

LG .endless

__________________
http://leslie.schenkt-dir-einen-ipod.de/

22.06.2005 14:15 .endless ist offline E-Mail an .endless senden Homepage von .endless Beiträge von .endless suchen Nehmen Sie .endless in Ihre Freundesliste auf
Passionata
Häschen


images/avatars/avatar-7500.jpg

Dabei seit: 30.06.2005
Beiträge: 2.682
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich denke nicht das eine Liste hier bei GB nötig ist, wie JennyBWB schon gesagt hat: www.google.de

LG Passionata

__________________

Muss man nicht verstehen......XD

22.06.2005 14:17 Passionata ist offline E-Mail an Passionata senden Homepage von Passionata Beiträge von Passionata suchen Nehmen Sie Passionata in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Passionata in Ihre Kontaktliste ein
JennyBWB JennyBWB ist weiblich
Ponys 4-ever


images/avatars/avatar-27882.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 1.489
Herkunft: Werne|NRW

Themenstarter Thema begonnen von JennyBWB
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

genau!
Da stehen viel mehr Namen,als man hier liest/behält...

__________________

22.06.2005 14:18 JennyBWB ist offline E-Mail an JennyBWB senden Beiträge von JennyBWB suchen Nehmen Sie JennyBWB in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie JennyBWB in Ihre Kontaktliste ein
Tweety Tweety ist weiblich
.:C-Volti mit Leidenschaft:.


images/avatars/avatar-16882.jpg

Dabei seit: 24.02.2005
Beiträge: 2.305
Herkunft: Köln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das stimmt.
Allein bei Haustiere & Pferdesport habe ich jetzt schon ca. 3 Threads für Namen gesehen. Augen rollen

__________________

22.06.2005 15:11 Tweety ist offline E-Mail an Tweety senden Beiträge von Tweety suchen Nehmen Sie Tweety in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tweety in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Tweety anzeigen
JennyBWB JennyBWB ist weiblich
Ponys 4-ever


images/avatars/avatar-27882.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 1.489
Herkunft: Werne|NRW

Themenstarter Thema begonnen von JennyBWB
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mal für HUnd,Katze und Pferd verwirrt

Naja,kann mal n Mod da was zu sagen?!

__________________

22.06.2005 15:15 JennyBWB ist offline E-Mail an JennyBWB senden Beiträge von JennyBWB suchen Nehmen Sie JennyBWB in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie JennyBWB in Ihre Kontaktliste ein
Ananke Ananke ist weiblich
früher Tabbygirli


Dabei seit: 03.11.2010
Beiträge: 3.007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bin zwar kein mod *muha* aber sag trotzdem was dazu xD
Find es ebenfalls sehr nervig. Vor allem weil fast jeder Name zick-mal vorkommt...wenn dann auch noch so einfallsreiche namen wie "Bello" *muha* kommen...na dann gude nacht..

finde es aber auch nicht nötig eine Liste zu erstellen..wozu gibt es unser gelüptes google?! *gg*

LG Franzi

__________________

22.06.2005 15:37 Ananke ist offline E-Mail an Ananke senden Beiträge von Ananke suchen Nehmen Sie Ananke in Ihre Freundesliste auf
Passionata
Häschen


images/avatars/avatar-7500.jpg

Dabei seit: 30.06.2005
Beiträge: 2.682
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin ich etwa kein Mod? *auf rote Sternchen deut*

Ja wie gesagt, so eine Liste ist total überflüssig. Denn Namen sind keine Raritäten die man nur sehr schwer findet.
Also ich denke nicht das eine Liste dafür nötig sein wird. Die Tread die du angesprochen hast werden von uns Mods geschlossen wenn sie keinen Zweck haben.

LG Passionata

__________________

Muss man nicht verstehen......XD

22.06.2005 15:40 Passionata ist offline E-Mail an Passionata senden Homepage von Passionata Beiträge von Passionata suchen Nehmen Sie Passionata in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Passionata in Ihre Kontaktliste ein
Pöni Pöni ist weiblich
Träumerin


images/avatars/avatar-27456.jpg

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 2.431

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nur hab ich kaum das gefühl, dass alle das lesen, die es betrifft! oder mal betreffen wird...

__________________
-

22.06.2005 16:09 Pöni ist offline E-Mail an Pöni senden Beiträge von Pöni suchen Nehmen Sie Pöni in Ihre Freundesliste auf
Ananke Ananke ist weiblich
früher Tabbygirli


Dabei seit: 03.11.2010
Beiträge: 3.007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm, vll sollte man diese "betroffenen" persönlich ansprechen? => PN?

LG Franzi

__________________

22.06.2005 17:02 Ananke ist offline E-Mail an Ananke senden Beiträge von Ananke suchen Nehmen Sie Ananke in Ihre Freundesliste auf
Vroni alias Mcs Vroni alias Mcs ist weiblich
<3


images/avatars/avatar-51999.jpg

Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 13.995
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

könnt ihr gerne tun Augenzwinkern
ich wurde eben als schlechter Mod beschimpft weil ich einen solchen Tread geclosed habe also ääh ja^^
tut euch keinen Zwang an, aber ich hab auf so nen Mist keine Lust. Denn wenn User sich nicht gescheit verhalten, rühr ich keinen Finger Augenzwinkern

__________________

Das Glück ist immer nur ein paar Tränen entfernt.

22.06.2005 17:08 Vroni alias Mcs ist offline E-Mail an Vroni alias Mcs senden Homepage von Vroni alias Mcs Beiträge von Vroni alias Mcs suchen Nehmen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger YIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger MSN Passport-Profil von Vroni alias Mcs anzeigen
Ananke Ananke ist weiblich
früher Tabbygirli


Dabei seit: 03.11.2010
Beiträge: 3.007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Vroni alias Mcs
könnt ihr gerne tun Augenzwinkern
ich wurde eben als schlechter Mod beschimpft weil ich einen solchen Tread geclosed habe also ääh ja^^
tut euch keinen Zwang an, aber ich hab auf so nen Mist keine Lust. Denn wenn User sich nicht gescheit verhalten, rühr ich keinen Finger Augenzwinkern


*am kopf kratz* kann es sein das hier einige sehr krass drauf sind? Wenn sein eigener thread geschlossen wird...aber ok..laber ja noch nur scheiße...wo sind denn genau die Beiträge? *such* vll schreib ich ma ne PN??!

LG Franzi

__________________

22.06.2005 17:25 Ananke ist offline E-Mail an Ananke senden Beiträge von Ananke suchen Nehmen Sie Ananke in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » Namen...Jeder sucht sie

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH