Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Fragen & Probleme » Geschenk » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Geschenk
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Belebei Belebei ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 06.11.2021
Beiträge: 5

Geschenk Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich möchte meiner Mutter ein Geschenk machen. Ich weiß aber nicht, was ich ihr schenken soll. Wer kann mir einen guten Ratschlag geben?
24.11.2021 11:01 Belebei ist offline E-Mail an Belebei senden Beiträge von Belebei suchen Nehmen Sie Belebei in Ihre Freundesliste auf
Xadave Xadave ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 06.11.2021
Beiträge: 7

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo, bei der Auswahl eines Geschenks gehe ich immer von dem Gedanken aus, dass das Geschenk etwas sein sollte, das sich die Person schon lange gewünscht hat, für das sie aber kein Geld ausgeben will. Meine Mutter zum Beispiel mag Schmuck, weigert sich aber immer, ihn zu kaufen. Also habe ich ihr einen 925er Silberring geschenkt, den ich bei https://albertinaschmuck.com/silberringe gefunden habe, und jetzt läuft sie jeden Tag damit herum und kann sich nicht darüber aufregen. Vielleicht finden Sie ihn ja auch als Geschenk, denn es gibt eine große Auswahl an dem Schmuck für jeden Geschmack. Ich hoffe, dass es hilfreich war!
24.11.2021 11:20 Xadave ist offline E-Mail an Xadave senden Beiträge von Xadave suchen Nehmen Sie Xadave in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Fragen & Probleme » Geschenk

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH