Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » Restbox » Banksy Ausstellung besuchen? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Banksy Ausstellung besuchen?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rokkiet
Mitglied


Dabei seit: 18.04.2021
Beiträge: 18

Banksy Ausstellung besuchen? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Servus!

Ich bin ein großer Kunstfan und es war schon immer ein Traum von mir eine Banksy Ausstellung zu besuchen.
Kann mir jemand sagen, wo es solche Ausstellungen gibt?
23.11.2021 22:25 Rokkiet ist offline E-Mail an Rokkiet senden Beiträge von Rokkiet suchen Nehmen Sie Rokkiet in Ihre Freundesliste auf
LennaB
Mitglied


Dabei seit: 18.05.2021
Beiträge: 22
Name: Mujo Kujo

RE: Banksy Ausstellung besuchen? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh ja, wer ist denn kein Fan von dem Herren großes Grinsen Ich meine, jeder der Kunst liebt, liebt auch Banksy.
Ich verfolge ihn schon echt lange und liebe seine Kunstwerke, sind einfach was besonderes.

Du hast Glück, es gibt die Banksy 2021 Ausstellung in München.
Ich war wirklich total baff als ich gehört habe, dass man das alles in München finden kann. Habe mir auch gleich einen Platz gesichert und bin auch mega happy.

Natürlich aber solltest du dich dort einfach mal umgucken. Wirst sicherlich auch so erfreut wie ich sein.

LG
23.11.2021 22:29 LennaB ist offline E-Mail an LennaB senden Beiträge von LennaB suchen Nehmen Sie LennaB in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » Restbox » Banksy Ausstellung besuchen?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH