Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » Restbox » IT Security » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen IT Security
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Johan Johan ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-54713.jpg

Dabei seit: 21.11.2021
Beiträge: 5
Name: Johan Horst

IT Security Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
bei mir in der Firma wird eine neue und bessere Lösung für das IT Security System benötigt und ich suche nach einem Profi der uns dabei beraten kann. Kennt sich hier jemand mit diesem Thema aus? An wen kann ich mich wenden, wer kann mir da weiterhelfen??
22.11.2021 12:12 Johan ist offline E-Mail an Johan senden Beiträge von Johan suchen Nehmen Sie Johan in Ihre Freundesliste auf
Erik Erik ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 22.11.2021
Beiträge: 29
Herkunft: Zürich
Name: Erik

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi
Wir hatten letztes Jahr einige Probleme mit der Sicherheit, so dass der Chef einen Fachmann geholt hat. Dieser hat sich dann Vorort alles genau angesehen und uns eine Lösung für das Problem vorgeschlagen. Ich denke, dass es sehr wichtig ist, dass das IT Security System individuell angepasst wird. Bei uns wird viel im Bereich Green IT gemacht, wir versuchen da uns zu verbessern, so gut es geht. Auch unsere IT Sicherheit wurde auf diesem Prinzip aufgebaut. Wir sind auf jeden Fall jetzt zufrieden.
LG
22.11.2021 13:13 Erik ist offline E-Mail an Erik senden Beiträge von Erik suchen Nehmen Sie Erik in Ihre Freundesliste auf
Michaela89 Michaela89 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54715.jpg

Dabei seit: 28.11.2021
Beiträge: 3
Herkunft: Berlin
Name: Michaela Hüttner

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für diese Information
28.11.2021 15:04 Michaela89 ist offline E-Mail an Michaela89 senden Beiträge von Michaela89 suchen Nehmen Sie Michaela89 in Ihre Freundesliste auf
fiore
Mitglied


images/avatars/avatar-12334.gif

Dabei seit: 20.05.2021
Beiträge: 35

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,
die IT Sicherheit ist ein wichtiges Thema. Ich habe mich schon darüber informiert.
Ich arbeite an verschiedenen IT Projekten, deshalb ist das aktuell für mich.
Für viele Projekte brauche ich die Suchmaschinenoptimierung. Ich habe eine zuverlässige
und professionelle seo agentur https://promoone.ch/ entdeckt. Diese Leistungen entsprechen allen meinen Vorstellungen.
22.02.2022 20:44 fiore ist offline E-Mail an fiore senden Beiträge von fiore suchen Nehmen Sie fiore in Ihre Freundesliste auf
Jossi
Mitglied


Dabei seit: 14.01.2022
Beiträge: 122

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Würde gern mehr erfahren.
07.03.2022 00:39 Jossi ist offline E-Mail an Jossi senden Beiträge von Jossi suchen Nehmen Sie Jossi in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » Restbox » IT Security

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH