Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » Restbox » Ekg » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ekg
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ananke Ananke ist weiblich
früher Tabbygirli


Dabei seit: 03.11.2010
Beiträge: 3.007

geschockt Ekg Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*uffz*
leuts, ich muss in 2-3 Wochen zum EKG. hab total schiss davor weil ich nicht weiß was auf mich zukommt!
Musste jemand von euch schonmal zum EGK und wie läuft das ab?
mein gott hab ich bangel^^
LG Franzi

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ananke: 22.06.2005 13:12.

22.06.2005 13:12 Ananke ist offline E-Mail an Ananke senden Beiträge von Ananke suchen Nehmen Sie Ananke in Ihre Freundesliste auf
Tweety Tweety ist weiblich
.:C-Volti mit Leidenschaft:.


images/avatars/avatar-16882.jpg

Dabei seit: 24.02.2005
Beiträge: 2.305
Herkunft: Köln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was ist 'EKG' ?

__________________

22.06.2005 13:21 Tweety ist offline E-Mail an Tweety senden Beiträge von Tweety suchen Nehmen Sie Tweety in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tweety in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Tweety anzeigen
Arwenfan
Mitglied


images/avatars/avatar-10334.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.583

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Genaueres weiß ich auch nicht. Das machst du beim Arzt. Meine Freundin war da, hat nicht viel erzählt soll aber nicht wehgetan haben.
Hab auch keine ahnung wann man das macht usw.
22.06.2005 13:30 Arwenfan ist offline Beiträge von Arwenfan suchen Nehmen Sie Arwenfan in Ihre Freundesliste auf
Ananke Ananke ist weiblich
früher Tabbygirli


Dabei seit: 03.11.2010
Beiträge: 3.007

Themenstarter Thema begonnen von Ananke
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tweety
Was ist 'EKG' ?


untersuchung von den herzschlägen (oder so^^)
wirst an einen Kasten angeschlossen und auf einem bildschirm sieht man dann deine herzschläge in form von wellen^^
Soviel weiß ich auch..und wehtun tuts auch nich..hab mich noch ein bissi im internet schlau gemacht, aber würd gern von euren erfahrungen etwas hören!

LG Franzi

__________________

22.06.2005 13:32 Ananke ist offline E-Mail an Ananke senden Beiträge von Ananke suchen Nehmen Sie Ananke in Ihre Freundesliste auf
sarahpferd
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Joa das hat ich auch schon.Wenn du zB Operiert wirst dann müssen die wegen nakose alles mögliche nachgucken!
Dann bekommst du so teile an die Zehen und auf den bauch welche, wo ich noch welche hatte weiß ich garnicht mehr.
Das tut aber absolut nicht weh. Das ist fast wie ein meßgerät.Das misst dein Herz und so!
22.06.2005 13:32
DuNe DuNe ist weiblich
Wüstenhund


images/avatars/avatar-12338.jpg

Dabei seit: 31.12.2004
Beiträge: 527
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Genau wie Sarah sagt, ist nichts schlimmes. Oft wird dein Herz auch noch unter Belastung "gemessen", daher musst evtl. auch auf einem Hometrainer radeln.

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DuNe: 22.06.2005 13:44.

22.06.2005 13:43 DuNe ist offline E-Mail an DuNe senden Beiträge von DuNe suchen Nehmen Sie DuNe in Ihre Freundesliste auf
Ananke Ananke ist weiblich
früher Tabbygirli


Dabei seit: 03.11.2010
Beiträge: 3.007

Themenstarter Thema begonnen von Ananke
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ai..das wird witzig *ironischmein* wääh...ich verabschäue ärzte/krankhenhäuser ect.^^

LG Franzi

__________________

22.06.2005 13:46 Ananke ist offline E-Mail an Ananke senden Beiträge von Ananke suchen Nehmen Sie Ananke in Ihre Freundesliste auf
viri13 viri13 ist weiblich
Angels & Airwaves


images/avatars/avatar-15297.jpg

Dabei seit: 28.03.2005
Beiträge: 1.716
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich selber nicht aber meine Schwester!!
22.06.2005 13:55 viri13 ist offline Homepage von viri13 Beiträge von viri13 suchen Nehmen Sie viri13 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von viri13: auch nicht *wein,wein* YIM-Name von viri13: viri_via MSN Passport-Profil von viri13 anzeigen
The69Eyes
Mitglied


Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 693

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich muss fast jährlich zum EKG... Da ich als Kind einen eleptischen Anfall hatte.. Darf deswegen auch keinen Sport in der Sonne machen...

Das kommt drauf an was sie dir messen.... Bei Hirnströme messen (was ich immer machen muss) bekommst du eine Art Gummibänder um den Kopf geschnallt und dann werden eine Art kalte (die liegen vorher meist im kalten Wasser) Eisenplättchen mit Kabelverbindungen dran fest gemacht...

EKG tut auf keinen Fall weh Augen rollen Du merkst garnichts...

So werden eben deine Hirnströme gemessen ob alles in Ordnung ist... Bei Herzstrom messen, bekommst du eben runde Plättchen mit Kabelverbindung auf den Brustkorb gemacht... Tut auch nicht weh...
22.06.2005 14:24 The69Eyes ist offline E-Mail an The69Eyes senden Beiträge von The69Eyes suchen Nehmen Sie The69Eyes in Ihre Freundesliste auf
Vroni alias Mcs Vroni alias Mcs ist weiblich
<3


images/avatars/avatar-51999.jpg

Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 13.995
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von viri13
Also ich selber nicht aber meine Schwester!!


entweder du äußerst dich deutlich oder du hältst deine Klappe..

__________________

Das Glück ist immer nur ein paar Tränen entfernt.

22.06.2005 15:55 Vroni alias Mcs ist offline E-Mail an Vroni alias Mcs senden Homepage von Vroni alias Mcs Beiträge von Vroni alias Mcs suchen Nehmen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger YIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger MSN Passport-Profil von Vroni alias Mcs anzeigen
Nadyju Nadyju ist weiblich
Knopflochs Sekretärin


images/avatars/avatar-51940.jpg

Dabei seit: 18.02.2005
Beiträge: 3.351
Herkunft: Bergisch Gladbach

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

EKG ist witzig.. fast so witzig wie blutabnehmen...

Du musst deinen Oberkörper halt frei machen, bekommst dann sone Art Saugnäpfe drauf und dann ziehn dich sich halt so an deine Haut.. ungefähr so wie ein Staubsauger..

__________________

22.06.2005 21:25 Nadyju ist offline Homepage von Nadyju Beiträge von Nadyju suchen Nehmen Sie Nadyju in Ihre Freundesliste auf
Kopflos Kopflos ist weiblich
ehemals almanya


images/avatars/avatar-51540.gif

Dabei seit: 16.04.2005
Beiträge: 2.026

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

EKG ist nix schlimmes, musste ich mal machen, dir werden so kleine Saugnäpfe an den Körper gestöpselt und die saugen dann sogar (schlauheit). tut aber nicht weh.

Littlbitch

__________________
Zitat:
Original von Myko1411
Ein Layout benötigt kein Bumm. Es benötigt Wrrrh, Mhh, Jah?, Yeah, Ohh, Ahhh, Tzzz, Pfffh, Maaan usw.

22.06.2005 21:28 Kopflos ist offline E-Mail an Kopflos senden Beiträge von Kopflos suchen Nehmen Sie Kopflos in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kopflos in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » Restbox » Ekg

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH