Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » Restbox » Trading Strategien entwickeln » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Trading Strategien entwickeln
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
fiore
Mitglied


images/avatars/avatar-12334.gif

Dabei seit: 20.05.2021
Beiträge: 35

Trading Strategien entwickeln Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
ich beschäftige mich gern mit dem online Trading und würde euch fragen,
wie ihr Handelsstrategien entwickelt. Kennt ihr Tricks?
11.09.2021 11:47 fiore ist offline E-Mail an fiore senden Beiträge von fiore suchen Nehmen Sie fiore in Ihre Freundesliste auf
kammi
Mitglied


images/avatars/avatar-12315.gif

Dabei seit: 16.05.2021
Beiträge: 30

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin noch ein absoluter Einsteiger in dieser Branche,
deshalb informiere ich mich gründlich darüber.
12.09.2021 19:15 kammi ist offline E-Mail an kammi senden Beiträge von kammi suchen Nehmen Sie kammi in Ihre Freundesliste auf
fiore
Mitglied


images/avatars/avatar-12334.gif

Dabei seit: 20.05.2021
Beiträge: 35

Themenstarter Thema begonnen von fiore
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich versuche immer auf dem Laufenden zu bleiben, um das online Trading bis ins kleinste Detail
zu lernen. Wie ich oben gesagt habe, entwickle ich verschiedene Handelsstrategien, weil ich gute Gewinne erzielen möchte. Dank RoboMarkets https://www.robomarkets.de/forex-handel/terminal/download/ ist es bequem zu traden.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von fiore: 12.09.2021 19:33.

12.09.2021 19:32 fiore ist offline E-Mail an fiore senden Beiträge von fiore suchen Nehmen Sie fiore in Ihre Freundesliste auf
Ranola
Mitglied


Dabei seit: 10.04.2021
Beiträge: 33
Name: zuhtii

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo alle,

wie sind deine bisherigen Erfahrungen mit dem Investieren? Fängst du gerade erst an oder hast du schon einige Erfahrungen damit? Wenn du gerade erst anfängst, würde ich dir Strategien mit weniger Risiko empfehlen. Es ist leicht, die Moral zu verlieren und etwas aufzugeben, das einem viel Geld einbringen kann, nur weil man nach einigen Verlusten den Willen verliert.

Wenn man etwas Geld verdient, kann man anfangen, verschiedene Strategien auszuprobieren, die zwar riskant sind, aber mehr Geld einbringen.

Falls du investierst, würde ich dir empfehlen einen Blick bei kryptoszene zu werfen, wo du einige tolle Tipps und Infos zum Investieren finden kannst.

Momentan lese ich gerade einen broker app vergleich, wo ich einige tolle Infos gefunden habe, und wenn du Interesse hast, schau doch mal auf deren Website.

Sicherlich findest du dort einige interessante Artikel!
13.09.2021 23:08 Ranola ist offline E-Mail an Ranola senden Beiträge von Ranola suchen Nehmen Sie Ranola in Ihre Freundesliste auf
zaton1584 zaton1584 ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-12326.jpg

Dabei seit: 15.10.2021
Beiträge: 9
Herkunft: Berlin
Name: Carl Marx

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Fängst du gerade an"? Wie kannst du mir beibringen mit Krypto zu handeln, wenn du kein richtiges Deutsch sprichst? Du bist vielleicht ein Einwanderer, der in der Sommersaison Obst im Garten sammelt. Nichts für ungut, Kumpel, denn ich denke, dass Finanzen bestimmte Fähigkeiten erfordert.
22.10.2021 09:36 zaton1584 ist offline E-Mail an zaton1584 senden Beiträge von zaton1584 suchen Nehmen Sie zaton1584 in Ihre Freundesliste auf
IngridKempf
Mitglied


images/avatars/avatar-12318.jpg

Dabei seit: 15.10.2021
Beiträge: 10
Name: DeCatastrophe Pas

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Olala, Kumpel. Du schlitterst beiseite, glaube ich. Vielleicht spricht er mit der Sprache seiner Millionen-Euro-Bankkonten) Wie auch immer, wenn du suchst, wo du handeln kannst, warum versuchst du es dann nicht mit der Crypto Trader Webseite? Du musst einfach hin kommen, melden dich an und stellen dann deine besonderen Fähigkeiten unter Beweis. Und wir evaluieren sowohl deine Finanzkompetenz als auch deine Deutschkenntnisse.
22.10.2021 10:37 IngridKempf ist offline E-Mail an IngridKempf senden Beiträge von IngridKempf suchen Nehmen Sie IngridKempf in Ihre Freundesliste auf
Lokki89
Mitglied


Dabei seit: 12.01.2022
Beiträge: 4
Name: Vaasku

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nun, ich verstehe, dass es manchmal besser ist, ein Mädchen zu bekommen, aber ich weiß, dass sie ziemlich teuer sein können, und das ist fair. Früher war ich ziemlich arm, also konnte ich nicht einmal daran denken, Mädchen einzustellen. Aber dann habe ich hier erfahren, und jetzt ist es für mich kein Problem, ein Mädchen einzustellen, das ich mag, weil ich auf dieser Plattform gutes Geld verdiene.
08.03.2022 18:28 Lokki89 ist offline E-Mail an Lokki89 senden Beiträge von Lokki89 suchen Nehmen Sie Lokki89 in Ihre Freundesliste auf
AleksShamles
Mitglied


Dabei seit: 09.11.2021
Beiträge: 62

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin mir sicher, dass https://topbrokers.com/de die beste Lösung für das Problem der Brokerwahl für Sie sein wird. Auf dieser Ressource können Sie viele Informationen über das Trading im Allgemeinen sowie Bewertungen von Brokern erfahren. Weiterlesen!
03.02.2023 14:27 AleksShamles ist offline Beiträge von AleksShamles suchen Nehmen Sie AleksShamles in Ihre Freundesliste auf
hrenmalin
Mitglied


Dabei seit: 26.02.2022
Beiträge: 15

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich möchte Ihnen von meiner angenehmen Erfahrung mit dem Kauf von Tether über Tether (USDT) kaufen mit Deutsche Bank-Karte berichten. Als ich diesen Dienst zum ersten Mal ausprobierte, war ich von seiner Bequemlichkeit und der Geschwindigkeit der Transaktionsabwicklung beeindruckt.
15.06.2023 17:02 hrenmalin ist offline E-Mail an hrenmalin senden Beiträge von hrenmalin suchen Nehmen Sie hrenmalin in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » Restbox » Trading Strategien entwickeln

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH