Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » Restbox » Die Pflege während Corona » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Die Pflege während Corona
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
famii
Mitglied


Dabei seit: 20.03.2021
Beiträge: 150

Die Pflege während Corona Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was habt ihr über die Pflege zu Hause während der Pandemie zu sagen? Wie ist denn eure Erfahrung, wo habt ihr das Pflegezubehör und sonstiges bekommen?
26.08.2021 21:00 famii ist offline E-Mail an famii senden Beiträge von famii suchen Nehmen Sie famii in Ihre Freundesliste auf
jaskoo
Mitglied


Dabei seit: 26.08.2021
Beiträge: 108
Name: Martin Bauer

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Pflege zu Hause während Corona ist nicht so schwer, wie ich es mir erdacht habe. Also wir haben nur unsere Oma zu Hause, die Pflege braucht.

Da wir von zu Hause gearbeitet haben, brauchten wir auch keine Pflegekraft, was uns bisschen Geld gespart hat. Wir haben ihr auch einen Sessel mit Aufstehhilfe bestellt, wo wir einen echt guten Preis bei seniorensessel.org bekommen haben. Ihr hat der Aufstehsessel im Alltag echt gut geholfen.

Da sie echt Schwierigkeiten mit dem Aufstehen hat, war sowas echt notwendig, es hat uns auch geholfen! smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von jaskoo: 31.08.2021 13:45.

26.08.2021 22:38 jaskoo ist offline E-Mail an jaskoo senden Beiträge von jaskoo suchen Nehmen Sie jaskoo in Ihre Freundesliste auf
Rokkiet
Mitglied


Dabei seit: 18.04.2021
Beiträge: 18

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, auch die Menschen Zuhause müssen gepflegt werden.
Da muss man sich entweder entscheiden, ob man in dem Beruf weiter arbeiten will oder nicht. Aber natürlich entscheidet jeder für sich.

Ich muss ehrlich sagen, dass ich froh bin, dass sich alles legt. Dazu muss ich sagen, dass ich aber trotzdem Maske trage. Irgendwie traue ich mich noch nicht die Maske abzulegen.
Habe dann auch diesen Link hier gefunden. Da kaufe ich schon eine Weile meine Masken und bin wirklich zufrieden smile

Wie gehst du denn nun mit der Pandemie um?
22.04.2022 19:31 Rokkiet ist offline E-Mail an Rokkiet senden Beiträge von Rokkiet suchen Nehmen Sie Rokkiet in Ihre Freundesliste auf
damianbx damianbx ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 19.05.2022
Beiträge: 44

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde, dass wenn jemand oder mehrere Personen im Haushalt Corona hatten,
man unbedingt schauen muss, dass man den Haushalt gut desinfiziert, wir nehmen da
Sachen von Sodasan
11.06.2022 07:05 damianbx ist offline E-Mail an damianbx senden Beiträge von damianbx suchen Nehmen Sie damianbx in Ihre Freundesliste auf
Ginaa Ginaa ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-54717.jpg

Dabei seit: 12.06.2022
Beiträge: 3
Herkunft: Zürich
Name: Gina

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Anscheinend ist die Pandemie eh vorbei

__________________
Der Charakter ruht auf der Persönlichkeit, nicht auf den Talenten.
12.06.2022 12:49 Ginaa ist offline E-Mail an Ginaa senden Beiträge von Ginaa suchen Nehmen Sie Ginaa in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » Restbox » Die Pflege während Corona

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH