Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » PC-Ecke » veraltete Treiber am PC » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen veraltete Treiber am PC
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
fiore
Mitglied


images/avatars/avatar-12334.gif

Dabei seit: 20.05.2021
Beiträge: 35

veraltete Treiber am PC Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo miteinander,
können veraltete Treiber am PC die Leistung beeinflussen?
Was glaubt ihr?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von fiore: 23.08.2021 15:53.

22.08.2021 15:08 fiore ist offline E-Mail an fiore senden Beiträge von fiore suchen Nehmen Sie fiore in Ihre Freundesliste auf
kammi
Mitglied


images/avatars/avatar-12315.gif

Dabei seit: 16.05.2021
Beiträge: 30

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,
veraltete Treiber sind nicht so sehr. Nur aktuelle Treiber garantieren,
dass der PC leistungsstark bleibt.
24.08.2021 13:41 kammi ist offline E-Mail an kammi senden Beiträge von kammi suchen Nehmen Sie kammi in Ihre Freundesliste auf
fiore
Mitglied


images/avatars/avatar-12334.gif

Dabei seit: 20.05.2021
Beiträge: 35

Themenstarter Thema begonnen von fiore
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Freunde haben mich auf die Idee gebracht,
aktuelle Treiber für meinen PC automatisch herunterzuladen. Ich bin ihnen für diesen Tipp sehr dankbar. Ich habe anhand von https://driverpack.io/de/devices/video Grafikkarte Treiber heruntergeladen. Dieser Service stellt die besten Funktionen zur Verfügung, damit die Nutzer Schwierigkeiten bei der Installation der Treiber vermeiden können.
24.08.2021 14:10 fiore ist offline E-Mail an fiore senden Beiträge von fiore suchen Nehmen Sie fiore in Ihre Freundesliste auf
jaskoo
Mitglied


Dabei seit: 26.08.2021
Beiträge: 108
Name: Martin Bauer

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die kann man doch übers Windows Update aktualisieren..
26.08.2021 22:37 jaskoo ist offline E-Mail an jaskoo senden Beiträge von jaskoo suchen Nehmen Sie jaskoo in Ihre Freundesliste auf
famii
Mitglied


Dabei seit: 20.03.2021
Beiträge: 150

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und wie ging es weiter?
26.08.2021 23:47 famii ist offline E-Mail an famii senden Beiträge von famii suchen Nehmen Sie famii in Ihre Freundesliste auf
lakpio
Mitglied


Dabei seit: 19.03.2022
Beiträge: 26

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es ist großartig, dass Sie solche Informationen mit uns teilen, für mich sind solche Dinge sehr hilfreich.
Hausmeisterservice Gartenpflege
15.04.2022 14:49 lakpio ist offline E-Mail an lakpio senden Beiträge von lakpio suchen Nehmen Sie lakpio in Ihre Freundesliste auf
Jossi
Mitglied


Dabei seit: 14.01.2022
Beiträge: 122

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, es kann sogar dazu führen, dass diverse Programme nicht mehr funktionieren.
25.04.2022 12:24 Jossi ist offline E-Mail an Jossi senden Beiträge von Jossi suchen Nehmen Sie Jossi in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » PC-Ecke » veraltete Treiber am PC

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH