Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Links » RELAUNCH: www.holger-schupp.de » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen RELAUNCH: www.holger-schupp.de
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Chili Chili ist weiblich
VOODOO-PUPPE


images/avatars/avatar-7560.jpg

Dabei seit: 25.02.2005
Beiträge: 229

Achtung RELAUNCH: www.holger-schupp.de Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ENDLICH haben wir unsere neue seite fertig... geschockt
das war vielleicht ein dickes stück arbeit.

auf jeden fall kann man sie jetzt endlich begutachten. mehr fotos, mehr info und und und... smile

schaut einfach mal rein: http://www.holger-schupp.de

viel spass,

eure sina Zunge raus
22.06.2005 04:17 Chili ist offline E-Mail an Chili senden Beiträge von Chili suchen Nehmen Sie Chili in Ihre Freundesliste auf
Passionata
Häschen


images/avatars/avatar-7500.jpg

Dabei seit: 30.06.2005
Beiträge: 2.682
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sehr sehr schön Augenzwinkern
Die Bilder so und so.

Mit was für Kameras/Objektiven fotografiert ihr so?

LG Passionata

__________________

Muss man nicht verstehen......XD

22.06.2005 07:32 Passionata ist offline E-Mail an Passionata senden Homepage von Passionata Beiträge von Passionata suchen Nehmen Sie Passionata in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Passionata in Ihre Kontaktliste ein
Fairy Fairy ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-23779.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.441
Herkunft: Karlsfeld (München)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oh echt schön. das design ist total klasse und die fotos sind genial. hab mich gleich mal in GB verewigt^^.

Gruß Mona

__________________

22.06.2005 10:12 Fairy ist offline E-Mail an Fairy senden Homepage von Fairy Beiträge von Fairy suchen Nehmen Sie Fairy in Ihre Freundesliste auf
Shina Shina ist weiblich
ding dong


images/avatars/avatar-4774.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 1.020
Herkunft: hannover

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Leider werden bei mir die Fotos nicht angezeigt!? Also im Kleinformat schon, aber wenn ich draufklicke erscheint das Pop-Up mit einer Fehlermeldung verwirrt (liegt wahrscheinlich an meinem PC)

Vom Aufbau her wunderschön die Seite! smile

__________________
Neopets

Hier kommt Kurt smile
22.06.2005 14:44 Shina ist offline E-Mail an Shina senden Beiträge von Shina suchen Nehmen Sie Shina in Ihre Freundesliste auf
Chili Chili ist weiblich
VOODOO-PUPPE


images/avatars/avatar-7560.jpg

Dabei seit: 25.02.2005
Beiträge: 229

Themenstarter Thema begonnen von Chili
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ophelia
Hm, ich bin nicht unbedingt der Fan deutscher Seiten, deren Navigation komplett Englisch ist. Aber das würde mir noch eingehen, mit dem Argument "weltoffen" oder evtl. ansprechend an internationale Kunden etc., da ihr ja evtl. auch über Deutschland hinaus operiert (bin da jetzt nicht weiter informiert, deshalb das evtl.).

Allerdings ist es dann eigentlich ziemlich inkonsistent, alles in Englisch zu halten bis auf das schöne deutsche Impressum.

Vom Aufbau gefällt es mir recht gut, auch wenn sich natürlich streiten lässt, ob ein so großes Bild links die Übersichtlichkeit und bediehnungsfreundlichkeit fördert oder eher hindert. Aber da es sich um eine Fotographenpage handelt denke ich, geht das in Ordnung.

Das Javascript im Menue ist am Anfang etwas schwerfällig, weil die Dateien, die dann im Onmouseover wechseln erst gecachet werden müssen. Gut wäre an dieser Stelle ein Preload.


hauptsache, die navigation wird verstanden...
fotos brauchen keine sprache, oder?
und wenn der betrachter erstmal bis dort gekommen ist, ist das die halbe miete...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Chili: 23.06.2005 20:39.

23.06.2005 20:38 Chili ist offline E-Mail an Chili senden Beiträge von Chili suchen Nehmen Sie Chili in Ihre Freundesliste auf
Chili Chili ist weiblich
VOODOO-PUPPE


images/avatars/avatar-7560.jpg

Dabei seit: 25.02.2005
Beiträge: 229

Themenstarter Thema begonnen von Chili
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey! wir haben jetzt neue fotos drauf. vielleicht hat ja wer mal wieder lust reinzuschauen! smile
02.08.2005 15:23 Chili ist offline E-Mail an Chili senden Beiträge von Chili suchen Nehmen Sie Chili in Ihre Freundesliste auf
CoCo''
Summer ^^


images/avatars/avatar-9853.gif

Dabei seit: 02.05.2005
Beiträge: 107

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi ,
Sind echt schöne Fotos auf der Hp .

Ps. Bei Events steht ja RG Stolberger Pferdefreunde , habt ihr da Fotos gemacht ? Wenn ja kann man sich die irgendwo angucken *g* ?

__________________

03.08.2005 22:00 CoCo'' ist offline E-Mail an CoCo'' senden Beiträge von CoCo'' suchen Nehmen Sie CoCo'' in Ihre Freundesliste auf
Chili Chili ist weiblich
VOODOO-PUPPE


images/avatars/avatar-7560.jpg

Dabei seit: 25.02.2005
Beiträge: 229

Themenstarter Thema begonnen von Chili
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

unglücklich

nee, da waren wir leider nicht. das wetter war einfach zu schlecht und haben dann sonntag das CAN in belgien fotografiert.

aber die bilder vom swarovski-festival sind online... smile
04.08.2005 16:55 Chili ist offline E-Mail an Chili senden Beiträge von Chili suchen Nehmen Sie Chili in Ihre Freundesliste auf
Waterice
Mitglied


Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 2.411

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schöne Fotos - Schöne Seite - 2 schöne Fotgraphen
*fg* großes Grinsen
07.08.2005 17:12 Waterice ist offline E-Mail an Waterice senden Beiträge von Waterice suchen Nehmen Sie Waterice in Ihre Freundesliste auf
Djana
Mitglied


Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 1.418

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Waterice
Schöne Fotos - Schöne Seite - 2 schöne Fotgraphen
*fg* großes Grinsen

Oo. Ich seh einen schönen Fotographen (Contact) aba' wo is der zweite? =(
07.08.2005 17:36 Djana ist offline E-Mail an Djana senden Beiträge von Djana suchen Nehmen Sie Djana in Ihre Freundesliste auf
Chili Chili ist weiblich
VOODOO-PUPPE


images/avatars/avatar-7560.jpg

Dabei seit: 25.02.2005
Beiträge: 229

Themenstarter Thema begonnen von Chili
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

hoffentlich liest er das nicht, sonst wird er noch eitel großes Grinsen
aber es sind neue bilder von pia drin.

smile
11.08.2005 20:50 Chili ist offline E-Mail an Chili senden Beiträge von Chili suchen Nehmen Sie Chili in Ihre Freundesliste auf
Waterice
Mitglied


Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 2.411

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Djana
Zitat:
Original von Waterice
Schöne Fotos - Schöne Seite - 2 schöne Fotgraphen
*fg* großes Grinsen

Oo. Ich seh einen schönen Fotographen (Contact) aba' wo is der zweite? =(


Einen Post unter deinem --> Ch.... großes Grinsen
12.08.2005 02:24 Waterice ist offline E-Mail an Waterice senden Beiträge von Waterice suchen Nehmen Sie Waterice in Ihre Freundesliste auf
shilah_renee_r
Mitglied


images/avatars/avatar-12313.jpg

Dabei seit: 31.07.2005
Beiträge: 147

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey!
Die Seiteneinteilung und das Design sind klasse- die Bilder sowieso großes Grinsen
12.08.2005 10:55 shilah_renee_r ist offline E-Mail an shilah_renee_r senden Beiträge von shilah_renee_r suchen Nehmen Sie shilah_renee_r in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie shilah_renee_r in Ihre Kontaktliste ein
Vally Vally ist weiblich
<3 weitergeben!


images/avatars/avatar-34740.png

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 3.028

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Geil, geil, geil! geschockt Einfach nur geil!

Leider darf man die ganz sicher net für VRHs nutzen, oder? *hoffnungen mach* Das Surprise Pic find ich hammer lustig! *g*
Ich weiß, über sowas lacht man net. Aber du kannst es super foten!


__________________
Te gusta, verdad Enrique?
Estamos hablando del máximo glamour.
Todo va estar en blanco y negro.
... y hay una chica por ahí que te gusta...

12.08.2005 11:43 Vally ist offline E-Mail an Vally senden Beiträge von Vally suchen Nehmen Sie Vally in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vally in Ihre Kontaktliste ein
Daniela Daniela ist weiblich
dIe dAnÖö


Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 990
Herkunft: dA wo du nIe hIn kOmMsT

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also im Impressum steht das VRHs sie net benutzen dürfen. Augenzwinkern

__________________
CANON EOS 30D + 50mm 1,8 ||, Kit + Sigma 55-200mm + 430ex
12.08.2005 12:00 Daniela ist offline E-Mail an Daniela senden Beiträge von Daniela suchen Nehmen Sie Daniela in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Daniela anzeigen
Chili Chili ist weiblich
VOODOO-PUPPE


images/avatars/avatar-7560.jpg

Dabei seit: 25.02.2005
Beiträge: 229

Themenstarter Thema begonnen von Chili
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja, das ist richtig. es geht natürlich auch immer um die besitzer der abgebildeten pferde, die dafür erst gefragt werden müssen. und da muss man natürlich prioritäten setzen.

deswegen kann ich auch nicht verstehen, dass ein herr langrish alle bilder einfach so freigibt.
irgendwo steht der kunde ja im vordergrund.
15.08.2005 17:52 Chili ist offline E-Mail an Chili senden Beiträge von Chili suchen Nehmen Sie Chili in Ihre Freundesliste auf
Djana
Mitglied


Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 1.418

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*schmacht*
Zitat:
hoffentlich liest er das nicht, sonst wird er noch eitel großes Grinsen

aber es sind neue bilder von pia drin.

Da darf er ruhig Eitel werden xD

(Waterice schau jetzt mal unter Contact)

verdammt warum wohn ih nicht in Aachen, Es wird wieder eine Praktikumsstelle angeboten!

Ne, ich muss sagen, Holger's Fotos fand ich schon immer Super, seine Ausdrucksweise. Einfach Genial.

²Daniela.
Das steht auch unter Contact.

²Chili
Unter News steht
[...]Reisportfotographie[/...] da fehtl das T xD

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Djana: 15.08.2005 23:25.

15.08.2005 23:22 Djana ist offline E-Mail an Djana senden Beiträge von Djana suchen Nehmen Sie Djana in Ihre Freundesliste auf
Chili Chili ist weiblich
VOODOO-PUPPE


images/avatars/avatar-7560.jpg

Dabei seit: 25.02.2005
Beiträge: 229

Themenstarter Thema begonnen von Chili
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

alles klar, danke, hab ich weitergeleitet.
ich bin ja nun leider da fertig, helfe aber ab und zu noch bei turnieren aus.

also, wer interesse an dem job hat, einfach mal schreiben oder anrufen. im herbst stehen ja die fuchsjagden an, da gibts wieder 'ne menge zu tun. und das macht sicher auch 'ne menge spass.

zum CHIO haben wir noch zwei zusätzliche fotografen im team, da sich das ansonsten gar nicht bewältigen läßt.
17.08.2005 17:36 Chili ist offline E-Mail an Chili senden Beiträge von Chili suchen Nehmen Sie Chili in Ihre Freundesliste auf
Chili Chili ist weiblich
VOODOO-PUPPE


images/avatars/avatar-7560.jpg

Dabei seit: 25.02.2005
Beiträge: 229

Themenstarter Thema begonnen von Chili
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so, chio überlebt!

war von euch hier gar keiner da?
guckt noch mal auf die seite, da gibts in den übersichten ganz viele chio-bilder. die galerie geht auch online.

www.holgerschupp.de

bin jetzt freie mitarbeiterin *stolz* smile
31.08.2005 23:45 Chili ist offline E-Mail an Chili senden Beiträge von Chili suchen Nehmen Sie Chili in Ihre Freundesliste auf
Waterice
Mitglied


Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 2.411

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey hab mir jetz gerade die Seite mal weiter angesehen, echt toll!! smile

Ach ich wohn in Niedersachsen und aachen is ja ne halbe weltreise, leider =( Würde auch super gern mal bei dem Holger mit arbeiten, traum großes Grinsen
06.10.2005 23:17 Waterice ist offline E-Mail an Waterice senden Beiträge von Waterice suchen Nehmen Sie Waterice in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Links » RELAUNCH: www.holger-schupp.de

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH