Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Fragen & Probleme » wie kann man selbstbewusster sein? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen wie kann man selbstbewusster sein?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
InstaHorst
Mitglied


images/avatars/avatar-12330.png

Dabei seit: 06.06.2019
Beiträge: 59

wie kann man selbstbewusster sein? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen!

Ich habe eine Frage, die für mich sehr wichtig ist. Es gibt Menschen, die über ihre Brustgröße unzufrieden sind und deshalb manchmal keine Kleidung tragen können. Wie können sie Selbstvertrauen bekommen? Was denkst du darüber?
12.07.2021 08:06 InstaHorst ist offline E-Mail an InstaHorst senden Beiträge von InstaHorst suchen Nehmen Sie InstaHorst in Ihre Freundesliste auf
Fredrik
Mitglied


Dabei seit: 01.07.2019
Beiträge: 64

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo, ja ich gebe dir recht, es ist wirklich schwierig für manche Leute. Also, ich habe auch das gleiche Problem und habe mich nach einigen Recherchen dazu entschlossen, eine OP zu machen. Danach habe ich eine Klinik gefunden, die mir sehr geholfen hat und ich habe diese Operation gemacht. Egal, ob du von Anfang an kleine Brüste hattest oder durch Schwangerschaft und Stillen, Implantate können dir helfen, dich endlich selbstbewusster mit der Form und Größe deiner Brüste zu fühlen. Umfragen unter Frauen, die sich einer Brustvergrößerung unterzogen haben, zeigen, dass die Mehrheit der Frauen nach der Operation eine Verbesserung ihres Selbstwertgefühls und ihrer Zufriedenheit mit ihrem Aussehen feststellt. Hier mehr Info. Ich bin mir sicher, dass du es lieben wirst.
16.07.2021 10:20 Fredrik ist offline E-Mail an Fredrik senden Beiträge von Fredrik suchen Nehmen Sie Fredrik in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Fragen & Probleme » wie kann man selbstbewusster sein?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH