Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » Restbox » Treibt ihr regelmäßig Sport? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Treibt ihr regelmäßig Sport?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
InstaHorst
Mitglied


images/avatars/avatar-12330.png

Dabei seit: 06.06.2019
Beiträge: 59

Treibt ihr regelmäßig Sport? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Leute!

Gibt es hier jemanden, der regelmäßig Sport treibt? Einige Monate mache ich Sport und will gleichzeitig auch meinen Ernährungsplan ändern! Meine Nachbarin sagt, dass ich Sportnahrung einnehmen soll! Ich würde gerne wissen, welche Sportnahrung ihr benutzt? Danke im Voraus!
16.06.2021 12:23 InstaHorst ist offline E-Mail an InstaHorst senden Beiträge von InstaHorst suchen Nehmen Sie InstaHorst in Ihre Freundesliste auf
Fredrik
Mitglied


Dabei seit: 01.07.2019
Beiträge: 64

RE: Treibt ihr regelmäßig Sport? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey du!

Wenn du Sport treibst und Erfolge sehen willst, muss auch deine Ernährung stimmen, sonst ist der ganze Sport umsonst. Sportnahrung kann dir dabei helfen, dich optimal zu ernähren und deinem Körper alles zu geben, was er benötigt. Für den Muskelaufbau sind Proteine zum Beispiel ganz wichtig und durch Proteinpulver kannst du deinem Körper viele Proteine zuführen. Wenn du aber ein Neuling auf dem Gebiet bist und dich mit guter Ernährung noch nicht so sehr auskennst, würde ich dir erstmal ein Coaching empfehlen. Hier kannst du dir einen individuellen Ernährungsplan von Profis zusammenstellen lassen: https://www.sportnahrung-engel.de/marken...l-coaching.html .
Mit dem richtigen Ernährungsplan kannst du viel schneller deine Ziele erreichen und gleichzeitig alles über die richtige Ernährung als Sportler lernen!
29.06.2021 11:08 Fredrik ist offline E-Mail an Fredrik senden Beiträge von Fredrik suchen Nehmen Sie Fredrik in Ihre Freundesliste auf
jaskoo
Mitglied


Dabei seit: 26.08.2021
Beiträge: 108
Name: Martin Bauer

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich versuche regelmäßig Sport zu machen, wie Bowling, Fitness, Golf
06.10.2021 11:48 jaskoo ist offline E-Mail an jaskoo senden Beiträge von jaskoo suchen Nehmen Sie jaskoo in Ihre Freundesliste auf
Lolite Lolite ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 03.11.2021
Beiträge: 9
Name: Angel Likola

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Natürlich mache ich Sport, um meinen Körper in Ordnung zu bringen und gut auszusehen, weil ich meine Liebe finden muss. Heutzutage interessieren sich die Menschen zunehmend für alternative Beziehungsformen; Es ist nicht ungewöhnlich, dass sie Polymerpaare, unvoreingenommene Paare sehen. Im Allgemeinen ist es nicht so schlimm, Swinger zu sein. Zumindest scheint es mir eine gute Erfahrung zu sein. Wenn Sie daran interessiert sind, zu testen, würde ich ressource Swingerclubs In Wuppertal . Vielleicht finden Sie etwas für sich selbst.
03.11.2021 14:08 Lolite ist offline E-Mail an Lolite senden Beiträge von Lolite suchen Nehmen Sie Lolite in Ihre Freundesliste auf
peterkochst
Mitglied


Dabei seit: 13.11.2021
Beiträge: 1

Urlaub Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir ist auch wichtig, dass ich im Urlaub immer regelmäßig Sport treibe. Ich war diesen Sommer für ein paar Tage im Harz und habe dort viele lange Spaziergänge gemacht.
13.11.2021 10:22 peterkochst ist offline E-Mail an peterkochst senden Beiträge von peterkochst suchen Nehmen Sie peterkochst in Ihre Freundesliste auf
Johan Johan ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-54713.jpg

Dabei seit: 21.11.2021
Beiträge: 5
Name: Johan Horst

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich gehe schon länger zum Rehasport - gilt das? Rehasport hilft mir sehr gut, deswegen möchte ich damit am liebsten auch gar nicht aufhören. Ich sehe Fortschritte und es macht mir auch sehr viel Spaß mit anderen Leuten zu trainieren.
Es ist aber schade, dass man relativ lange nach einem freien Platz suchen muss. Bei mir hat es schon etwas gedauert, bis ich einen Rehasport Anbieter in meiner Nähe gefunden habe. Bei der Suche hat mir aber das Internet super geholfen.
LG
22.11.2021 12:46 Johan ist offline E-Mail an Johan senden Beiträge von Johan suchen Nehmen Sie Johan in Ihre Freundesliste auf
Erik Erik ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 22.11.2021
Beiträge: 29
Herkunft: Zürich
Name: Erik

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich mache gerne Sport, allerdings haben sich meine Sportgewohnheiten seit Corona etwas verändert.
Früher war ich jeden zweiten Tag im Fitnessstudio, manchmal auch jeden Tag, wenn ich zuhause nichts Besseres zu tun hatte.
Seit der Pandemie besuche ich das Fitnessstudio allerdings nicht so gerne, ich treibe lieber Sport zuhause oder gehe einfach joggen. Dies ist mir sicherer.
Jetzt wo die kalte Jahreszeit kommt, verzichte ich allerdings auf Laufen und mache Sport daheim.
Ich habe mit letztes Jahr extra dafür eine Hantelbank gekauft, diese habe ich hier gefunden. Das ist wirklich eine super Sache.
LG
13.12.2021 10:23 Erik ist offline E-Mail an Erik senden Beiträge von Erik suchen Nehmen Sie Erik in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » Restbox » Treibt ihr regelmäßig Sport?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH