Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » Restbox » CBD für Pferde » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen CBD für Pferde
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ranola
Mitglied


Dabei seit: 10.04.2021
Beiträge: 33
Name: zuhtii

CBD für Pferde Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo alle,

ich habe zwei Pferde und habe irgendwo gelesen, dass CBD-Öle eine antibakterielle und antidepressive Wirkung auf sie haben können. Hat jemand von euch Erfahrung damit?
09.06.2021 23:10 Ranola ist offline E-Mail an Ranola senden Beiträge von Ranola suchen Nehmen Sie Ranola in Ihre Freundesliste auf
famii
Mitglied


Dabei seit: 20.03.2021
Beiträge: 150

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du hast völlig recht, neben Menschen kann CBD auch Pferden helfen... Nur muss man sich erst informieren und gucken, dass man sich informiert, wie man es anwendet und gegen was. Ich habe online nachgeschaut und auf dieser Seite (cbd-oel-kaufen) habe ich herausgefunden, womit CBD bei Pferden helfen kann und wie man es richtig anwendet. Ich habe gelesen, dass es bei Depressionen, Tumoren, Bakterien und vielem mehr helfen kann.

Werde das CBD für meine Pferde mal bestellen und mir hoffen, dass es etwas verbessern kann und das es bei Schmerzen helfen kann.

Aber das muss natürlich jeder für sich selbst entscheiden... am besten auch mit dem Tierarzt sprechen. Natürlich empfehle ich dir, einen Blick auf deren Website zu werfen, um mehr Infos zu erhalten!
10.06.2021 01:04 famii ist offline E-Mail an famii senden Beiträge von famii suchen Nehmen Sie famii in Ihre Freundesliste auf
InstaHorst
Mitglied


images/avatars/avatar-12330.png

Dabei seit: 06.06.2019
Beiträge: 59

RE: CBD für Pferde Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Warum nicht?

In Absprache mit dem Tierarzt sollte das kein Problem sein. Hunde und Katzen können CBD auch bekommen.

LG
21.06.2021 11:18 InstaHorst ist offline E-Mail an InstaHorst senden Beiträge von InstaHorst suchen Nehmen Sie InstaHorst in Ihre Freundesliste auf
damianbx damianbx ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 19.05.2022
Beiträge: 44

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei uns in der Schweiz, ist es etwas anders.
Ich selbst nehme hier das CBD und ich denke mal, aber ich bin nicht sicher, man könnte das auch Tieren geben
09.06.2022 09:18 damianbx ist offline E-Mail an damianbx senden Beiträge von damianbx suchen Nehmen Sie damianbx in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » Restbox » CBD für Pferde

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH