Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » Restbox » Unter Kochliebhabern? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Unter Kochliebhabern?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
InstaHorst
Mitglied


images/avatars/avatar-12330.png

Dabei seit: 06.06.2019
Beiträge: 59

Unter Kochliebhabern? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen!

Ich weiß, dass 90 Prozent der Menschen ihre Küche lieben und immer leckere Sachen zaubern. Ich gehöre auch dazu und liebe es, neue Dinge auszuprobieren. In den letzten Tagen ist mir aufgefallen, dass ich mir eine interessante Geschmacksrichtung wünsche, die etwas Neues in meine Gerichte bringt.

Was verwendest du immer? Was ist dein liebstes Gewürz? smile
07.06.2021 11:14 InstaHorst ist offline E-Mail an InstaHorst senden Beiträge von InstaHorst suchen Nehmen Sie InstaHorst in Ihre Freundesliste auf
Fredrik
Mitglied


Dabei seit: 01.07.2019
Beiträge: 64

RE: Unter Kochliebhabern? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!

Ich kann dich sehr gut verstehen, denn ich nehme auch einige Veränderungen in meinem Leben. Es gab also eine Zeit, in der ich die gleichen Aromen satt hatte und beschloss, nach etwas Einzigartigem zu suchen. So habe ich einen Laden gefunden, aus dem ich all die Aromen und Gewürze bekommen habe, die ich jetzt benutze. Ich kann kein Gericht ohne sie zubereiten. Es macht sie sehr lecker. Ich kann dir einfach raten, es zu probieren. Hier findest du mehr Info. Ich hoffe, dass du es lieben wirst. Übrigens, meine Mutter benutzt diese Gewürze auch und sie liebt sie sehr. Ich wünsche dir viel Glück!
08.06.2021 09:19 Fredrik ist offline E-Mail an Fredrik senden Beiträge von Fredrik suchen Nehmen Sie Fredrik in Ihre Freundesliste auf
Daniella Daniella ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 16.11.2021
Beiträge: 41
Herkunft: Berlin
Name: Daniella

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich koche in meiner Freizeit auch sehr gerne und probiere auch verschiedene Küchen und Rezepte aus. Ich habe eine Zeitlang sehr viel asiatisch gekocht und das hat auch meiner ganzen Familie super geschmeckt.
In letzter Zeit interessiere ich mich für die türkische Küche. Es ist gut, dass es bei uns so viele türkische Läden gibt, so kann man alles für die Gerichte kaufen und Onlineshops gibt es aus.
Ich schaue mich immer online um, dort finde ich sowohl leckere türkische Rezepte, als auch alle Lebensmittel.
Liebe Grüße
25.11.2021 18:52 Daniella ist offline E-Mail an Daniella senden Beiträge von Daniella suchen Nehmen Sie Daniella in Ihre Freundesliste auf
Johurns
Mitglied


Dabei seit: 11.01.2022
Beiträge: 2

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heute möchte ich mir einen Moment Zeit nehmen, um mich auf die gesundheitlichen Vorteile des Sous-Vide-Garens zu konzentrieren. Menschen, die zu Hause kochen, verbrauchen tendenziell mehr Kalorien als diejenigen, die regelmäßig auswärts essen. Bitte schauen Sie sich diese Seite an https://vernunftigewahl.de/sous-vide-stick-test/, Es gibt verschiedene Sous-Vide-Sticks, die angeblich mehr Nährstoffe und Vitamine enthalten als andere Garmethoden.
18.01.2023 18:00 Johurns ist offline E-Mail an Johurns senden Beiträge von Johurns suchen Nehmen Sie Johurns in Ihre Freundesliste auf
Jossi
Mitglied


Dabei seit: 14.01.2022
Beiträge: 122

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kennt jemand von euch Calçots? Gegrillte Zwiebeln mit einer Sauce Romesco, richtig lecker. Ich habe das zum ersten mal in Barcelona gegessen und hab mich direkt verliebt. Auf https://gute-esser.de/calcots-gegrillte-...-sauce-romesco/ habe ich dann das Rezept gefunden, schmeckt zwar nicht so, wie in Barcelena, aber immer wenn ich das mache, erinnere ich mich daran, mal wieder nach Spanien zu fliegen. Scrollt auf der Seite direkt nach unten, da findet ihr das Rezept, ist super einfach und richtig lecker.
23.03.2023 23:07 Jossi ist offline E-Mail an Jossi senden Beiträge von Jossi suchen Nehmen Sie Jossi in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » Restbox » Unter Kochliebhabern?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH