Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » Restbox » Tuning in jedem Lebensbereich? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Tuning in jedem Lebensbereich?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
InstaHorst
Mitglied


images/avatars/avatar-12330.png

Dabei seit: 06.06.2019
Beiträge: 59

Tuning in jedem Lebensbereich? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!

Gibt es hier Tuning-Liebhaber in der Gruppe? Ich persönlich bin ein Fan von Minimalismus in allen Lebensbereichen, deshalb mag ich auch kein Tuning an den Autos. Mein Freund hingegen mag es, alles mit "Kunst" zu versehen. Er hat sich ein Auto gekauft und möchte daran Tuning machen.

Was haltet ihr davon? Habt ihr Erfahrungen mit Tuning?
25.05.2021 11:52 InstaHorst ist offline E-Mail an InstaHorst senden Beiträge von InstaHorst suchen Nehmen Sie InstaHorst in Ihre Freundesliste auf
Fredrik
Mitglied


Dabei seit: 01.07.2019
Beiträge: 64

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey du!

Ich mag auch einige zusätzliche Dinge an den Autos nicht. Ich bin mehr für Einfachheit und Komfort. Das Aussehen ist für mich nicht so wichtig. Ich brauche einfach ein Auto, das ohne Probleme funktioniert. Aber im Gegenteil, mein Cousin ist wie Ihr Freund. Er ist ein Fan von Tuning. Selbst wenn er ein Auto mit dem identischen Design kauft, das er eine Zeit lang haben wollte, sollte er einige Änderungen daran vornehmen. Er ist nicht für Standarddinge, also müssen seine Eigenschaften originell sein. Er verlässt sich auf Italo-Welt für alle seine Tuning-Sachen.Hier findest du mehr Info: https://www.italo-welt.de/

Auf jeden Fall ist das individuell. Obwohl ich denke, dass es nur ein zusätzlicher Aufwand ist.
26.05.2021 08:23 Fredrik ist offline E-Mail an Fredrik senden Beiträge von Fredrik suchen Nehmen Sie Fredrik in Ihre Freundesliste auf
Erik Erik ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 22.11.2021
Beiträge: 29
Herkunft: Zürich
Name: Erik

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn es um Tuning geht, habe ich nur Erfahrung mit Auto Tuning, was ich in meiner Freizeit mache.
Mein Bruder und ich haben uns einen alten Wagen gekauft an dem wir seit einigen Monaten basteln.
Das macht uns beiden sehr viel Spaß und mir hilft diese Arbeit auch zu entspannen und abzuschalten.
Vor kurzem haben wie das Gewindefahrwerk ausgetauscht und es müsse noch einige etwas teurere Teile ersetzt werden.
LG
24.11.2021 09:47 Erik ist offline E-Mail an Erik senden Beiträge von Erik suchen Nehmen Sie Erik in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » Restbox » Tuning in jedem Lebensbereich?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH