Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » Restbox » Worauf schläft ihr? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Worauf schläft ihr?
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Worauf schläft ihr? Rokkiet 18.05.2021 20:37
 RE: Worauf schläft ihr? LennaB 18.05.2021 23:14
 RE: Worauf schläft ihr? famii 10.06.2021 07:31
 RE: Worauf schläft ihr? InstaHorst 21.06.2021 11:17

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rokkiet
Mitglied


Dabei seit: 18.04.2021
Beiträge: 18

Worauf schläft ihr? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heyy alle zusammen,

ich frage euch hier mal worauf ihr so schläft? Ich bin auf der Suche nach einem neuen Bett und hoffe, dass ihr mir helfen könnt eins zu finden.

Es sollte für zwei Personen sein! smile
18.05.2021 20:37 Rokkiet ist offline E-Mail an Rokkiet senden Beiträge von Rokkiet suchen Nehmen Sie Rokkiet in Ihre Freundesliste auf
LennaB
Mitglied


Dabei seit: 18.05.2021
Beiträge: 22
Name: Mujo Kujo

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Finde deine Frage echt interessant und mit meiner Antwort hoffe ich, dass ich dir bei der Auswahl helfen kann. Also vor einigen Monaten hatten wir ein IKEA Bett, das früher mal echt gut war, aber in der letzten Zeit war das Bett echt unbequem.

Da habe ich mich entschieden ein neues Bett zu kaufen und durch die Hilfe der Seite Aukona habe ich ein Boxspringbett mit bettkasten https://www.aukona.com/boxspringbett-140x200-mit-bettkasten/ gekauft und das mit einem großen Bettkasten, wo ich einige Sachen verstauen kann.

Gerne kann ich dir empfehlen die Auswahl der Seite Aukona auszuchecken, da sie echt gute Boxspringbetten im Angebot haben.

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von LennaB: 18.05.2021 23:23.

18.05.2021 23:14 LennaB ist offline E-Mail an LennaB senden Beiträge von LennaB suchen Nehmen Sie LennaB in Ihre Freundesliste auf
famii
Mitglied


Dabei seit: 20.03.2021
Beiträge: 150

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schon was gutes gefunden?
10.06.2021 07:31 famii ist offline E-Mail an famii senden Beiträge von famii suchen Nehmen Sie famii in Ihre Freundesliste auf
InstaHorst
Mitglied


images/avatars/avatar-12330.png

Dabei seit: 06.06.2019
Beiträge: 59

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Boxspringbetten sind toll! Ich habe auch eins. fröhlich
21.06.2021 11:17 InstaHorst ist offline E-Mail an InstaHorst senden Beiträge von InstaHorst suchen Nehmen Sie InstaHorst in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » Restbox » Worauf schläft ihr?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH