Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » [HTML] Tips um eine Webseite zu verbessern und fördern » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Tips um eine Webseite zu verbessern und fördern
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
InstaHorst
Mitglied


images/avatars/avatar-12330.png

Dabei seit: 06.06.2019
Beiträge: 59

Tips um eine Webseite zu verbessern und fördern Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen!!! Wisst ihr, dass wir eine Website mit sehr interessanten Inhalten für Frauen erstellt haben? Wir machen verschiedene Arten von interessanten Projekten mit berühmten Leuten und boosten alles über Social Media. Aber uns fehlt der Traffic. Es gibt nicht viele Leute auf der Seite. Was können wir tun, um das zu verbessern?
27.04.2021 13:20 InstaHorst ist offline E-Mail an InstaHorst senden Beiträge von InstaHorst suchen Nehmen Sie InstaHorst in Ihre Freundesliste auf
Fredrik
Mitglied


Dabei seit: 01.07.2019
Beiträge: 64

RE: Tips um eine Webseite zu verbessern und fördern Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist eine sehr gute Einleitung, besonders wenn heutzutage alles digitalisiert ist. Du kannst dank des Themas auch eine Menge Besucher haben. Aber hast du noch nichts von Suchmaschinenoptimierung und Social Media Marketing gehört? Ich schätze, dass du deinen gewünschten Traffic nicht bekommen kannst, wenn du nicht etwas unternimmst.Mein Freund hat auch eine Website für seinen Online-Shop während der Sperrung erstellt. Er bat um Hilfe und Rat, um sie zu verbessern. Am Ende haben wir uns Unterstützung von einer SEO-Agentur geholt. Du kannst sie hier sehen. Deren erfahrene Spezialisten gaben Tipps und Ratschläge, wie man die Website sichtbar und aktiv machen kann. Danach erfreut sich mein Freund an seinem Erfolg.
30.04.2021 15:14 Fredrik ist offline E-Mail an Fredrik senden Beiträge von Fredrik suchen Nehmen Sie Fredrik in Ihre Freundesliste auf
LennaB
Mitglied


Dabei seit: 18.05.2021
Beiträge: 22
Name: Mujo Kujo

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn man seine Website verbessern will, dann findet man unterschiedliche Anhaltspunkte.
Auch ich habe mir unterschiedliche Informationen gesucht und muss sagen, dass ich wirklich leicht überfordert war.
Aus dem Grund habe ich mich dazu entschieden, dass ich mich an einen Fachmann wende. Die wissen sicherlich, was man machen muss.

Jedenfalls habe ich mir dann einen WordPress Programmierer gefunden.
Die haben mich auch beraten und habe auch gute Preise geboten bekommen.

Kann ich dir auch empfehlen.
18.06.2021 18:25 LennaB ist offline E-Mail an LennaB senden Beiträge von LennaB suchen Nehmen Sie LennaB in Ihre Freundesliste auf
famii
Mitglied


Dabei seit: 20.03.2021
Beiträge: 150

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!

hast du schon einige Tipps für deine Website gefunden! Nun, du kannst einen Haufen Tipps online auf Blogs und sogar auf YT finden.

Aus meiner Erfahrung, wenn Sie bereits eine Website haben, empfehle ich, sich auf SEO zu konzentrieren. Wenn du keine Erfahrung hast, kannst du eine Agentur wie https://www.siteway.de/e-commerce-agentur-hamburg/ finden, die dir helfen kann. Ich habe sie gefunden, weil ich Hilfe beim E-Commerce brauchte und ich kann sagen, dass ich mit ihrer Arbeit sehr zufrieden bin.

Sie können dir auch mit SEO, Webdesign und mehr helfen.

Natürlich kannst du mehr Informationen auf ihrer Homepage finden!
09.09.2021 08:45 famii ist offline E-Mail an famii senden Beiträge von famii suchen Nehmen Sie famii in Ihre Freundesliste auf
Noki
Mitglied


Dabei seit: 22.10.2021
Beiträge: 3
Name: Mujo Kujo

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für die Tipps!
22.10.2021 16:01 Noki ist offline E-Mail an Noki senden Beiträge von Noki suchen Nehmen Sie Noki in Ihre Freundesliste auf
Erik Erik ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 22.11.2021
Beiträge: 29
Herkunft: Zürich
Name: Erik

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo
Ich habe auch SEO ausprobiert und bin super zufrieden damit.
Eine Suchmaschinenoptimierung hat mir super geholfen meine Webseite bei den Suchmaschinen nach oben zu bringen und bekannter zu machen. Das Wichtigste aber, jetzt habe ich eine relativ gute Platzierung bei den Suchmaschinen und vorher konnte man die Seite kaum finden.
Mir wurde die SEO Agentur Optimerch empfohlen, die ich selbst auch sehr empfehlen kann. Es handelt sich um eine seriöse und professionelle Agentur, die eine super Arbeit geleistet hat.
Liebe Grüße
30.11.2021 09:53 Erik ist offline E-Mail an Erik senden Beiträge von Erik suchen Nehmen Sie Erik in Ihre Freundesliste auf
Jossi
Mitglied


Dabei seit: 14.01.2022
Beiträge: 122

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Grundlegend solltest du uns auch sagen, um welche Seite es sich handelt, denn nur so kann man auch urteilen, was du falsch bzw. was du richtig machst. Wie lange machst du das schon und wie weit ist dein Wissen im Bereich SEO? Welche Begriffe sind dir bekannt? Kennst du Begriffe wie Backlinks? Nein! Dann werfe ein Blick auf https://www.mz.de/deutschland-und-welt/wirtschaft/wie-wichtig-sind-backlink
s-fuer-eine-website--3277984
und lese dir alles genau durch. Das bringt dich zumindestens etwas weiter. Melde dich aber nochmal und gebe deine Seite durch, dann kann man mehr helfen.
25.01.2022 14:43 Jossi ist offline E-Mail an Jossi senden Beiträge von Jossi suchen Nehmen Sie Jossi in Ihre Freundesliste auf
jaskoo
Mitglied


Dabei seit: 26.08.2021
Beiträge: 108
Name: Martin Bauer

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hoffentlich kann ich dir da eine Hilfe sein, wie du deine Webseite durch SEO verbessern kannst. Gerne möchte ich hier auch was zu dem Thema SEO mit euch teilen, da ich hoffe, dass ich euch eine Hilfe sein kann, wie ihr durch SEO die Webseite am besten verbessern könnt. Gerne kann ich dir auch empfehlen, einen Blick hier https://seo-galaxy.com/seo-lexikon/deep-link/ mal zu werfen.

Dort kannst du ein Top SEO Lexikon finden und sicherlich wirst du auch was für dich da finden. Hoffe auch, dass ich dir bisschen da eine Hilfe war und am besten wäre es einen Blick auch auf ihr SEO Lexikon zu werfen, um einige gute SEO Begriffe zu lernen. Dort kannst du auch Backlinks kaufen, die auch für SEO wichtig sind.
10.05.2022 10:20 jaskoo ist offline E-Mail an jaskoo senden Beiträge von jaskoo suchen Nehmen Sie jaskoo in Ihre Freundesliste auf
klausbe23
Mitglied


Dabei seit: 13.05.2022
Beiträge: 34

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Man muss sich halt in dem Thema schon sehr gut auskennen, deswegen sollte
man das auch immer von Profis machen lassen finde ich.
13.05.2022 07:15 klausbe23 ist offline E-Mail an klausbe23 senden Beiträge von klausbe23 suchen Nehmen Sie klausbe23 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » [HTML] Tips um eine Webseite zu verbessern und fördern

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH