Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » Tauschbörse » Suche » Suche Blumen im Netz » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Blumen im Netz
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rokkiet
Mitglied


Dabei seit: 18.04.2021
Beiträge: 18

Suche Blumen im Netz Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr lieben,

ich möchte gerne einer guten Freundin Blumen verschicken lassen, da sie ihr erstes Bild im Netz verkauft hat.

Habt ihr Tipps, wo ich einen Blumenversand im Netz finden kann? smile

Danke!
23.04.2021 13:57 Rokkiet ist offline E-Mail an Rokkiet senden Beiträge von Rokkiet suchen Nehmen Sie Rokkiet in Ihre Freundesliste auf
nockii
Mitglied


Dabei seit: 23.04.2021
Beiträge: 4

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

also ich finde es echt schön, dass es deine Freundin so geschafft hat und ich wünsche ihr viele viele verkaufte Bilder, die ihr eigenes Werk sind!

Gerne möchte ich dir helfen einen guten Blumenversand im Netz zu finden, da ich meiner Oma im Altersheim auch letztens einen Rosenstrauß zu ihrem Geburtstag verschickt habe.

Da kann ich dir die Seite blumeideal.de empfehlen, wo du eine kostenlose Vase zu jedem Blumenstrauß bekommen kannst, was ein echt gutes Angebot ist.

Hoffe, dass ich dir bei der Suche geholfen habe.
23.04.2021 16:08 nockii ist offline E-Mail an nockii senden Beiträge von nockii suchen Nehmen Sie nockii in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » Tauschbörse » Suche » Suche Blumen im Netz

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH