Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » PC-Ecke » Produktkataloge für meinen Laden übersetzen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Produktkataloge für meinen Laden übersetzen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
famii
Mitglied


Dabei seit: 20.03.2021
Beiträge: 150

Produktkataloge für meinen Laden übersetzen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

ich brauche Übersetzungen von meinen Produktkatalogen, kennt jemand ein gutes Übersetzungsbüro im Netz, dass mir mit den Übersetzungen meiner Produktkataloge helfen kann?

Danke!
17.04.2021 22:08 famii ist offline E-Mail an famii senden Beiträge von famii suchen Nehmen Sie famii in Ihre Freundesliste auf
Rokkiet
Mitglied


Dabei seit: 18.04.2021
Beiträge: 18

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin auf deine Frage hier gestoßen und mich interessiert es, ob du denn ein gutes Übersetzungsbüro gefunden hast? Bei der Suche kann ich dir auch empfehlen einen Blick bei https://www.typetime.de/ mal zu werfen.

Dort kannst du ein echt gutes Übersetzungsbüro finden, wo sie verschiedene Übersetzungen anbieten, so auch Beglaubigung, Lektorat und Korrekturen.

Sicherlich werden sie auch was für dich im Angebot haben und die Preise sind auch echt gut. Sie übersetzen von und zu verschiedenen Sprachen, wo man sich auf ihrer Seite mehr informieren lassen kann.
18.04.2021 10:10 Rokkiet ist offline E-Mail an Rokkiet senden Beiträge von Rokkiet suchen Nehmen Sie Rokkiet in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » PC-Ecke » Produktkataloge für meinen Laden übersetzen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH