Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » Restbox » Angler aufgepasst! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Angler aufgepasst!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Fredrik
Mitglied


Dabei seit: 01.07.2019
Beiträge: 64

Angler aufgepasst! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute!

Mein Vater ist Angler und geht jede Woche zum Fischen. Also nimmt er verschiedene Vorräte und Ausrüstungen zum Angeln mit und mir ist aufgefallen, dass er nichts hat, was ihm hilft, alles organisiert zu halten. Gibt es etwas für Angler, was nützlich und nicht sperrig ist?

Schönes Wochenende wünsche ich euch! großes Grinsen
19.03.2021 12:59 Fredrik ist offline E-Mail an Fredrik senden Beiträge von Fredrik suchen Nehmen Sie Fredrik in Ihre Freundesliste auf
InstaHorst
Mitglied


images/avatars/avatar-12330.png

Dabei seit: 06.06.2019
Beiträge: 59

RE: Angler aufgepasst! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo.
Mein Onkel liebt das Angeln sehr und jedes Wochenende fährt er an einige Orte mit schöner Natur zum Angeln. Letzten Monat hatte er Geburtstag und ich wollte ihm etwas schenken, was ihm helfen und alles organisiert halten würde.

Die Wahl eines Angelrucksacks gegenüber anderen Arten von Angelkoffern erleichtert den Zugang zu entlegenen Gebieten, ohne dass man Flächen zum Aufstellen traditioneller Hartplastik- oder Metallkoffer suchen muss. Allerdings kann ein Angelrucksack nur so viel Angelausrüstung aufnehmen. Deshalb ist es immer eine gute Idee, vor jedem Trip eine Bestandsaufnahme deiner Ausrüstung und Werkzeuge zu machen, damit du nur das einpackst, was du für einen erfolgreichen Tag am Wasser brauchst. Ich denke, das ist die beste Idee überhaupt. https://www.angel-sport-fischen.de/angelrucksack/ . Ich hoffe, der Rucksack gefällt dir auch. Viel Glück!
01.04.2021 11:38 InstaHorst ist offline E-Mail an InstaHorst senden Beiträge von InstaHorst suchen Nehmen Sie InstaHorst in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » Restbox » Angler aufgepasst!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH