Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Alle in einem Bett? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Alle in einem Bett?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Fredrik
Mitglied


Dabei seit: 01.07.2019
Beiträge: 64

Alle in einem Bett? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey hey!

Wie habt ihr als Kinder geschlafen? In euren eigenen Betten oder immer bei den Eltern? Gab es eine Art "Familienbett"? Mein Bruder ist frisch Vater geworden. Seine Partnerin und er überlegen gerade, sich ein größeres Bett für die Zukunft zu holen. So dass jeder, der mit im Ehebett schlafen möchte, auch Platz hat.

Daher wollte ich mal rumfragen, wie eure Erfahrungen sind. Vielleicht habt ihr ja sogar schon eigene Kinder und könnt berichten, wie ihr es handhabt? großes Grinsen
18.03.2021 13:33 Fredrik ist offline E-Mail an Fredrik senden Beiträge von Fredrik suchen Nehmen Sie Fredrik in Ihre Freundesliste auf
InstaHorst
Mitglied


images/avatars/avatar-12330.png

Dabei seit: 06.06.2019
Beiträge: 59

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo.

Meine Schwester hatte auch jahrelang das gleiche Problem und wusste lange Zeit nicht, was sie machen sollte. Die Kinder wollten einfach nicht in ihrem Bett schlafen. Spätestens nach einer Stunde im eigenem Bett, sind sie dann weinend aufgewacht...

Irgendwann hat dann meine Schwester und mein Schwager den Kampf aufgegeben, und haben ihre zwei Kinder bei sich im Bett schlafen lassen. Dafür haben sie dann einfach einen Topper für das Familienbett gekauft. Da die Kinder einen anderen Härtegrad der Matratze brauchen als die Erwachsenen. Es heißt ja:

"Je schwerer man ist, desto höher sollte man den Härtegrad wählen".

Die Topper ist dann so gemacht worden, dass außen ein höherer Härtegrad "eingebaut" ist als innen. Zu dem Thema Familienbett und Topper, gibt es in diesem Artikel ganz tolle Tipps.

Vielleicht wäre das auch auch eine Lösung für deinen Bruder).
29.03.2021 14:39 InstaHorst ist offline E-Mail an InstaHorst senden Beiträge von InstaHorst suchen Nehmen Sie InstaHorst in Ihre Freundesliste auf
damianbx damianbx ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 19.05.2022
Beiträge: 44

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Für mich selbst gehört zu einem guten Schlaf nicht nur das richtige Bett, sondern vor allem auch die richtige Bettwäsche, das ist das A und O .
Was bringt einem das beste Bett, wenn man nicht die passende Bettwäsche hat, die von
Otto Keller ist da beispielsweise sehr gut.
23.05.2022 20:35 damianbx ist offline E-Mail an damianbx senden Beiträge von damianbx suchen Nehmen Sie damianbx in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Alle in einem Bett?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH