Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche Linearts » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Linearts
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
melliphc melliphc ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 28.01.2021
Beiträge: 3
Name: Melissa

Suche Linearts Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: family_laux@yahoo.de
Homepage: keine eigene

Art der Grafik: Lineart
Ich suche ein Lineart von verschiedenen Pferderassen. Ich würde mich gerne selbst daran versuchen sie auszumalen. Wenn ihr möchtet könnt ihr das auch tun, aber dann so, dass ich die Farbe ändern kann wie ich möchte. Ich hätte gerne ein Lineart von einem Norweger (einmal mit langer zweifarbiger Mähne und einmal mit kurzen stoppeln) außerdem hätte ich auch gerne ein Lineart von einem Haflinger. Bei Mähne und Schweif könnt ihr mich auch gern mit verschiedenen Mähnenvariationen überraschen zB. geflochten. Ihr könnt es mir als png senden, aber am liebsten wäre mir eine PS-Datei damit ich die Farben ummalen kann.
Größe der Grafik: frei wählbar, so wie es euch am besten passt, ich kann es mir passend einrichten.
Hintergrundfarbe der Grafik: transparent

Textfarbe: -
Schriftart: -
Text: -
Ausrichtung [oben, unten,...]: kein Text

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: eckige Datei, keine Brushes etc
Frames [bei Designs]: -
Frameanzahl [bei Designs]: -
Bilder: -

Bilderquelle: -
12.03.2021 19:51 melliphc ist offline E-Mail an melliphc senden Beiträge von melliphc suchen Nehmen Sie melliphc in Ihre Freundesliste auf
Linkenfels
Mitglied


images/avatars/avatar-54705.png

Dabei seit: 26.08.2006
Beiträge: 2.993

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey smile Ich kann dir zwar selbst leider nichts malen, hab aber dieses schöne Norweger-Ausmalbidl bei Google gefunden. Vielleicht hilft dir das ja schonmal weiter!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Linkenfels: 21.03.2021 13:41.

21.03.2021 13:39 Linkenfels ist offline E-Mail an Linkenfels senden Beiträge von Linkenfels suchen Nehmen Sie Linkenfels in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche Linearts

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH