Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Kreativität muss belohnt werden! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kreativität muss belohnt werden!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
MiniZimti
Mitglied


Dabei seit: 21.06.2019
Beiträge: 45

Kreativität muss belohnt werden! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr Lieben!

Meine Schwester veranstaltet regelmäßig kreative Wettbewerbe und Workshops für die Kinder in unserer Region. Jeder kennt und liebt sie hier. Seit Ausbruch von Corona liegt das Projekt leider still.

Sobald es wieder losgehen darf, möchten einige Menschen aus unserer Gemeinde und ich ihr einen eigenen Preis verleihen. Sie denkt immer nur an andere und daher möchten wir ihr endlich auch ein Andenken schaffen. Was könnten wir ihr dafür symbolisch überreichen?

Ideen gesucht! smile
19.02.2021 16:07 MiniZimti ist offline E-Mail an MiniZimti senden Beiträge von MiniZimti suchen Nehmen Sie MiniZimti in Ihre Freundesliste auf
Fredrik
Mitglied


Dabei seit: 01.07.2019
Beiträge: 64

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!

Ich denke, ich habe etwas, das dir gefallen wird. Einer meiner Freunde ist Trainer an einer Sportschule. Vor einiger Zeit haben sie einen internen Wettbewerb unter den Sportlern veranstaltet.

Sie beschlossen, kleine Preise für die drei Gewinner zu machen, um sie für weitere regionale und republikweite Turniere zu ermutigen. Auch bestellten sie gravierte Medaillen für sie. Soweit ich weiß, gibt es ein breites Angebot an Pokalen, Medaillen, Emblemen und so weiter. Und jede Bestellung wird nach den Ideen und dem Design des Kunden angefertigt. Du kannst auch alles auswählen, auch das Material. Und du erfährst, wie hoch der Preis sein wird. Hier kannst du dich informieren und herausfinden, ob es etwas Passendes für dich gibt.
24.02.2021 17:48 Fredrik ist offline E-Mail an Fredrik senden Beiträge von Fredrik suchen Nehmen Sie Fredrik in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Kreativität muss belohnt werden!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH