Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Romantik originell? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Romantik originell?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
InstaHorst
Mitglied


images/avatars/avatar-12330.png

Dabei seit: 06.06.2019
Beiträge: 59

Fragezeichen Romantik originell? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen!

Könnt ihr mir mit ein paar romantischen Ideen aushelfen? Mein Bruder wird diesen Sommer heiraten. Es ist keine Hochzeitsfeier im klassischen Sinne geplant, aber ich würde gerne einen romantischen und originellen Abend für die Beiden organisieren. Ich dachte an ein Abendessen auf der Dachterrasse, aber ich suche nach etwas, das nicht Standard ist.

Immer her mit euren Ideen! Danke im Voraus. fröhlich
11.02.2021 13:52 InstaHorst ist offline E-Mail an InstaHorst senden Beiträge von InstaHorst suchen Nehmen Sie InstaHorst in Ihre Freundesliste auf
Picturesque
Mitglied


Dabei seit: 01.07.2019
Beiträge: 36
Herkunft: Aus dem schönen Kassel
Name: Martina

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo.

Ich kann dir mal aus eigener Erfahrung berichten. Vor zwei Jahren hatte meine Schwester geheiratet, und ich war bei den Vorbereitungen mit involviert. Zu meinem Aufgabenbereich gehörte, eine geeignete Location zu finden, es sollte etwas ausgefallenes sein. Nach langer Suche, hatten wir dann auch was passendes gefunden.

Wir haben für den Tag ein Boot gemietet. Die Boote hatten alles: Toiletten, Heizung, Cabriodach und der Blick auf das Wasser war atemberaubend. Wir haben eine Playlist mitgebracht und es war echt cool. Du kannst auf Boot auch deine Lieblingsgetränke und Essen mitnehmen. Nähere Information findest du hier. Wenn die Hochzeitsfeier aus mehr wie 50 Gästen bestehen soll, dann lieber ein Partyschiff mieten.


Beste Grüße!

__________________
Man trägt doch eine eigentümliche Kamera im Kopfe, in die sich manche Bilder so tief und deutlich einätzen, während andere keine Spur zurücklassen.
- Bertha von Suttner
23.02.2021 19:27 Picturesque ist offline E-Mail an Picturesque senden Beiträge von Picturesque suchen Nehmen Sie Picturesque in Ihre Freundesliste auf
Fredrik
Mitglied


Dabei seit: 01.07.2019
Beiträge: 64

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hoffe nur, das Hochzeiten wieder stattfinden werden dürfen.
Es heißt ja, dass die 3. Welle in Anmarsch ist, und diese wird bis zum Sommer wahrscheinloch nicht vorbei sein(.
24.02.2021 17:50 Fredrik ist offline E-Mail an Fredrik senden Beiträge von Fredrik suchen Nehmen Sie Fredrik in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Romantik originell?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH