Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » Restbox » Kondenswasser im Kühlschrank » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kondenswasser im Kühlschrank
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
InstaHorst
Mitglied


images/avatars/avatar-12330.png

Dabei seit: 06.06.2019
Beiträge: 59

Kondenswasser im Kühlschrank Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen!

Wie ich sehe, ist es heutzutage zu schwierig, hochwertige Waren zu kaufen. Erst vor einem halben Jahr haben wir unsere Küche repariert und neue Geräte gekauft, darunter auch einen Kühlschrank.

Jetzt ist zu viel Kondenswasser drin. Ich verstehe nicht, was damit los ist. Hängt es von der Marke ab? Oder ist vielleicht die Temperatur zu niedrig eingestellt? Gibt es jemanden, der mir sagen kann, wie ich das Problem in den Griff bekomme?
20.01.2021 13:05 InstaHorst ist offline E-Mail an InstaHorst senden Beiträge von InstaHorst suchen Nehmen Sie InstaHorst in Ihre Freundesliste auf
Picturesque
Mitglied


Dabei seit: 01.07.2019
Beiträge: 36
Herkunft: Aus dem schönen Kassel
Name: Martina

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!

Das mit dem Kondenswasser im Kühlschrank ist so eine Sache für sich. Und ja, du hast recht, die Produkte scheinen heutzutage alle sehr minderwertig zu sein. Ich glaube aber, dass das Kondenswasser im Kühlschrank nichts mit seiner Qualität zu tun hat. Dieser Vorgang ist bei jeder Art von Kühlschrank zu beobachten. Dafür kann es verschiedene Gründe geben. Einer der Gründe ist, dass die Tür des Kühlschranks nicht richtig geschlossen wird. Vor allem im Sommer trägt auch zu häufiges und zu langes Öffnen der Tür zu erhöhter Kondensation bei. Der Kühlschrank sollte nur kurz und so selten wie möglich geöffnet werden, um viel Kondenswasser zu vermeiden.

Ein weiterer Grund ist das Einlegen von warmen Lebensmitteln in den Kühlschrank. Diese Art von Lebensmitteln erhöht ebenfalls die Kondenswasserbildung im Inneren des Kühlschranks. Mehr über die Kondensation im Kühlschrank kannst du in diesem Artikel https://www.xn--khlschrank-9db.com/ratgeber/kondenswasser/ erfahren.

Ich hoffe, dass diese Informationen hilfreich für dich sind und du mit diesem Problem zurechtkommst.

__________________
Man trägt doch eine eigentümliche Kamera im Kopfe, in die sich manche Bilder so tief und deutlich einätzen, während andere keine Spur zurücklassen.
- Bertha von Suttner
26.01.2021 12:33 Picturesque ist offline E-Mail an Picturesque senden Beiträge von Picturesque suchen Nehmen Sie Picturesque in Ihre Freundesliste auf
zonka
Mitglied


images/avatars/avatar-12320.gif

Dabei seit: 26.03.2021
Beiträge: 31

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Augenzwinkern Augenzwinkern Augenzwinkern
26.03.2021 10:20 zonka ist offline E-Mail an zonka senden Beiträge von zonka suchen Nehmen Sie zonka in Ihre Freundesliste auf
InstaHorst
Mitglied


images/avatars/avatar-12330.png

Dabei seit: 06.06.2019
Beiträge: 59

Themenstarter Thema begonnen von InstaHorst
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für die ausführliche Antwort! großes Grinsen
31.03.2021 14:06 InstaHorst ist offline E-Mail an InstaHorst senden Beiträge von InstaHorst suchen Nehmen Sie InstaHorst in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » Restbox » Kondenswasser im Kühlschrank

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH