Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » Restbox » Ist gebracht auch gut? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ist gebracht auch gut?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Fredrik
Mitglied


Dabei seit: 01.07.2019
Beiträge: 64

Ist gebracht auch gut? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!!
Endlich hat meine Schwester ihre Ängste überwunden und ist bereit, wieder Ski zu fahren.
Weiß noch nicht, wann wir in die Berge gehen, aber sie hat gesagt, dass sie sogar einen Schneeanzug bestellt hat.

Ich freue mich sehr, dass sie sich traut, Ski zu fahren und ich möchte ihr einen Skihelm kaufen! Irgendwas in hellen Farben, aber stoßfest!
Kommt es in Frage, "gebrauchte" Sachen zu kaufen?
Ich habe eine Anzeige gesehen... Ich weiß nicht, was ich kaufen soll...
20.01.2021 09:00 Fredrik ist offline E-Mail an Fredrik senden Beiträge von Fredrik suchen Nehmen Sie Fredrik in Ihre Freundesliste auf
Picturesque
Mitglied


Dabei seit: 01.07.2019
Beiträge: 36
Herkunft: Aus dem schönen Kassel
Name: Martina

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!

Ich freue mich so für deine Schwester, dass sie ihre Ängste überwunden hat. Ich hatte auch Höhenangst, habe sie aber überwunden, als ich mit Fallschirm gesprungen bin. Das ist so eine bemerkenswerte Erinnerung für mich. Ich bin mir sicher, dass deine Schwester ihre erste Skierfahrung genauso in Erinnerung behalten wird.

Aber der Schlüssel hier ist, vorsichtig zu sein. Ja, du hast eine richtige Entscheidung getroffen, einen Helm zu kaufen. Wenn der Helm in einem ordentlichen Zustand ist, ist es auch ok, "second-hand" zu kaufen. Ich habe meinen Skihelm bei Alpina Skihelme bestellt. Hier findest du sicher auch einen passenden für deine Schwester: https://www.xspo.de/m/alpina-skihelme

__________________
Man trägt doch eine eigentümliche Kamera im Kopfe, in die sich manche Bilder so tief und deutlich einätzen, während andere keine Spur zurücklassen.
- Bertha von Suttner
26.01.2021 09:35 Picturesque ist offline E-Mail an Picturesque senden Beiträge von Picturesque suchen Nehmen Sie Picturesque in Ihre Freundesliste auf
zonka
Mitglied


images/avatars/avatar-12320.gif

Dabei seit: 26.03.2021
Beiträge: 31

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Daumen runter Daumen runter Daumen runter
26.03.2021 10:21 zonka ist offline E-Mail an zonka senden Beiträge von zonka suchen Nehmen Sie zonka in Ihre Freundesliste auf
InstaHorst
Mitglied


images/avatars/avatar-12330.png

Dabei seit: 06.06.2019
Beiträge: 59

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Klar, warum nicht?

Ich gehe richtig gern Secondhand-Shoppen.

LG
31.03.2021 14:05 InstaHorst ist offline E-Mail an InstaHorst senden Beiträge von InstaHorst suchen Nehmen Sie InstaHorst in Ihre Freundesliste auf
kammi
Mitglied


images/avatars/avatar-12315.gif

Dabei seit: 16.05.2021
Beiträge: 30

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gebrauchte Sachen sind auch gut
16.05.2021 18:57 kammi ist offline E-Mail an kammi senden Beiträge von kammi suchen Nehmen Sie kammi in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » Restbox » Ist gebracht auch gut?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH