Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » Restbox » Hat jemand Kaninchen-Tipps? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hat jemand Kaninchen-Tipps?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Fredrik
Mitglied


Dabei seit: 01.07.2019
Beiträge: 64

Hat jemand Kaninchen-Tipps? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Leute!

Meine Eltern wissen schon lang von meinem Wunsch, ein eigenes Haustier zu versorgen. Daher schenken sie mir zum Geburtstag nächste Woche ein kleines Kaninchen. Unsere Nachbarn haben wohl unerwartet Nachwuchs in ihrem Stall vorgefunden und freuen sich, wenn die Langohren ein neues Zuhause bekommen.

Nun der Nachteil: Ich weiß absolut nichts über Kaninchen und deren Pflege. Was soll ich meinem Hasen in den kalten Wintermonaten zu fressen geben? Kein Grünzeug weit und breit zu sehen...

Freue mich über eure ganzen Kaninchen-Tipps!
14.01.2021 14:47 Fredrik ist offline E-Mail an Fredrik senden Beiträge von Fredrik suchen Nehmen Sie Fredrik in Ihre Freundesliste auf
InstaHorst
Mitglied


images/avatars/avatar-12330.png

Dabei seit: 06.06.2019
Beiträge: 59

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Fredrik,
sich um ein Tier zu kümmern, ist eine sehr verantwortungsvolle und ernste Sache. Deshalb ist es sehr wichtig, dass du dich im Vorhinein ausgiebig informierst und Expertenratschläge befolgst. Sobald ich mein Kaninchen bekommen habe, habe ich angefangen, einer sehr interessanten Seite zu folgen, auf der viele Anleitungen zur richtigen Pflege von Tieren zu finden sind.

Was fressen Kaninchen überhaupt? Was essen sie am liebsten? Wie pflegt man ihre Nägel oder Zähne? Können sie irgendwelche Allergien haben? Die Antworten auf all diese Fragen findest du hier: https://www.futterhaus.de/ratgeber/kleintiere/kaninchen/ . Mittlerweile kenne ich mich auch gut aus und weiß, was mein Langohr gern hat. Jeder Hase hat natürlich auch andere Präferenzen für seinen Speiseplan.

Eine tolle Zeit mit deinem Kaninchen wünsche ich dir!
21.01.2021 16:01 InstaHorst ist offline E-Mail an InstaHorst senden Beiträge von InstaHorst suchen Nehmen Sie InstaHorst in Ihre Freundesliste auf
famii
Mitglied


Dabei seit: 20.03.2021
Beiträge: 150

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute!

Konntest du schon einige Tipps online auf Kaninchen finden? Die richtigen Infos zu finden, ist bei solchen Tieren wirklich wichtig.

In meinem Fall wollte ich Warane halten und musste mir online einige Tipps holen, da ich nicht viel darüber wusste. Gerade bei solchen Tieren, die nicht so häufig vorkommen, ist es schwer, online Infos zu finden. Zum Glück bin ich auf die Seite Tropic-Shop gestoßen, die nicht nur Sachen für Tiere anbietet, sondern auch einige interessante Artikel hat, in denen ich einige tolle Tipps zur Haltung von Waranen im Terrarium gefunden habe.

Wenn du willst kannst du Link zu Seite besuchen und einige Infos zum Thema Kaninchen finden. Sie haben auch einen Shop mit tollen Preisen, den man sich unbedingt ansehen sollte!

Auf jeden Fall eine Empfehlung und ich wünsche dir viel Glück smile
10.09.2021 22:46 famii ist offline E-Mail an famii senden Beiträge von famii suchen Nehmen Sie famii in Ihre Freundesliste auf
fiore
Mitglied


images/avatars/avatar-12334.gif

Dabei seit: 20.05.2021
Beiträge: 35

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,
meine kleine Tochter träumt von einem Kaninchen.
Ich bin aber nicht sicher, dass ich es ihr kaufen muss.
30.09.2021 20:55 fiore ist offline E-Mail an fiore senden Beiträge von fiore suchen Nehmen Sie fiore in Ihre Freundesliste auf
kammi
Mitglied


images/avatars/avatar-12315.gif

Dabei seit: 16.05.2021
Beiträge: 30

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,
mein kleiner Sohn träumt auch von einem Haustier. Aber
wir haben beschlossen noch ein bisschen zu warten. Stattdessen haben wir
das Lernspielzeug https://bim-ba.shop/collections/busyhouse-und-motorikhaus bestellt.
Ick kann dieses Angebot allen empfehlen. Die Kinder sind davon begeistert.
02.10.2021 17:00 kammi ist offline E-Mail an kammi senden Beiträge von kammi suchen Nehmen Sie kammi in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » Restbox » Hat jemand Kaninchen-Tipps?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH