Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » Restbox » Zeit für neue Shisha » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Zeit für neue Shisha
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Fredrik
Mitglied


Dabei seit: 01.07.2019
Beiträge: 64

Zeit für neue Shisha Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen.

Ich bin umgezogen und habe meine Shisha an den neuen Besitzer meines Hauses abgegeben. Nun möchte ich mir eine neue Wasserpfeife bestellen und ich würde schon gerne eine hochwertige kaufen. Wisst ihr, woher ich die bekommen kann?
14.01.2021 07:54 Fredrik ist offline E-Mail an Fredrik senden Beiträge von Fredrik suchen Nehmen Sie Fredrik in Ihre Freundesliste auf
Picturesque
Mitglied


Dabei seit: 01.07.2019
Beiträge: 36
Herkunft: Aus dem schönen Kassel
Name: Martina

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo.

Normalerweise kaufe ich solche Sachen immer gerne in einem Geschäft vor Ort, da die Verkäufer mich dann ausführlich beraten, auch bezüglich Zubehör und alles was zu entspanntem, Shisha Rauchen dazu gehört. Aber in Zeiten des Lockdowns, muss natürlich vieles online gekauft werden.

Zum Glück gibt es Shops, die eine sehr große Auswahl an hochwertigen Shishas samt Zubehör habe. Einer davon ist Smoshi. Schau einfach in den Online-Shop rein, wirst mit Sicherheit das passende Modell finden. Die gibt es in unterschiedlichsten Ausführungen sowohl für Einsteiger als auch für Profis.

Solltest du Fragen haben oder dir bei der Auswahl des richtigen Modells nicht sicher sein, dann wende dich am besten an den Kundenservice.

__________________
Man trägt doch eine eigentümliche Kamera im Kopfe, in die sich manche Bilder so tief und deutlich einätzen, während andere keine Spur zurücklassen.
- Bertha von Suttner
22.01.2021 16:02 Picturesque ist offline E-Mail an Picturesque senden Beiträge von Picturesque suchen Nehmen Sie Picturesque in Ihre Freundesliste auf
zonka
Mitglied


images/avatars/avatar-12320.gif

Dabei seit: 26.03.2021
Beiträge: 31

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Augen rollen Augen rollen
26.03.2021 10:20 zonka ist offline E-Mail an zonka senden Beiträge von zonka suchen Nehmen Sie zonka in Ihre Freundesliste auf
InstaHorst
Mitglied


images/avatars/avatar-12330.png

Dabei seit: 06.06.2019
Beiträge: 59

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Shishas sind schon toll! Hätte auch mal wieder Lust..

LG
31.03.2021 14:06 InstaHorst ist offline E-Mail an InstaHorst senden Beiträge von InstaHorst suchen Nehmen Sie InstaHorst in Ihre Freundesliste auf
famii
Mitglied


Dabei seit: 20.03.2021
Beiträge: 150

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hast du schon eine neue Shisha gekauft? großes Grinsen
05.05.2021 21:40 famii ist offline E-Mail an famii senden Beiträge von famii suchen Nehmen Sie famii in Ihre Freundesliste auf
kammi
Mitglied


images/avatars/avatar-12315.gif

Dabei seit: 16.05.2021
Beiträge: 30

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde auch eine Shisha kaufen
16.05.2021 18:54 kammi ist offline E-Mail an kammi senden Beiträge von kammi suchen Nehmen Sie kammi in Ihre Freundesliste auf
LennaB
Mitglied


Dabei seit: 18.05.2021
Beiträge: 22
Name: Mujo Kujo

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Amy Deluxe hat immer eine gute Auswahl!!
18.05.2021 23:12 LennaB ist offline E-Mail an LennaB senden Beiträge von LennaB suchen Nehmen Sie LennaB in Ihre Freundesliste auf
fiore
Mitglied


images/avatars/avatar-12334.gif

Dabei seit: 20.05.2021
Beiträge: 35

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe noch nie Shosha geraucht
25.05.2021 08:20 fiore ist offline E-Mail an fiore senden Beiträge von fiore suchen Nehmen Sie fiore in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » Restbox » Zeit für neue Shisha

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH