Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » Restbox » Stimmungsschwankungen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Stimmungsschwankungen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
MiniZimti
Mitglied


Dabei seit: 21.06.2019
Beiträge: 45

Stimmungsschwankungen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo. Ich bin ein sehr nervöser Mensch und ich weiß nicht, warum.

Ich fühle immer eine Art von Druck, wenn ich alleine bin, aber wenn ich durch etwas abgelenkt werde, fühle ich diesen Druck nicht.

Irgendwelche Ideen, was ich tun kann, um entspannter zu sein?
21.12.2020 09:28 MiniZimti ist offline E-Mail an MiniZimti senden Beiträge von MiniZimti suchen Nehmen Sie MiniZimti in Ihre Freundesliste auf
Picturesque
Mitglied


Dabei seit: 01.07.2019
Beiträge: 36
Herkunft: Aus dem schönen Kassel
Name: Martina

RE: Stimmungsschwankungen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielleicht solltest du versuchen den Grund herauszufinden, warum du so nervös bist. großes Grinsen

Manchmal denke ich, wir wären alle weniger nervös, wenn wir vor 100 Jahren gelebt hätten.
Allein der Lebensrhythmus und das Stresslevel muss doch jetzt hundertfach höher sein als damals...
Früher habe ich geraucht, um wenigstens mal ein paar Minuten "Ruhe" zu haben, aber das ist schon ziemlich lange her. Und das war auch ein großer Fehler - denn ich war nicht nur körperlich sondern auch psychisch von der Zigarette abhängig..
Habe dann endlich den Umstieg auf die E-Zigaretten geschafft. Entspannt nicht schlechter als eine normale Zigarette. Aber auf Dauer billiger und besser für die Umwelt! Angefangen habe ich mit dem Rauchen mit dem Verdampfer dieser Modellreihe: https://www.vapstore.de/Wismec
Das ist natürlich eine viel neuere und bessere Variante als noch vor einigen Jahren, werd auch demnächst mal wieder in ein neues Gerät investieren.

Wenn du Nichtraucher bist solltest du es aber erstmal mit Yoga versuchen. Schaff dir Entspannungspausen jeden Tag, gönn dir auch mal einen frühen Feierabend und "treat yourself", wie man so schön sagt - verwöhne dich selbst!

__________________
Man trägt doch eine eigentümliche Kamera im Kopfe, in die sich manche Bilder so tief und deutlich einätzen, während andere keine Spur zurücklassen.
- Bertha von Suttner
23.12.2020 12:30 Picturesque ist offline E-Mail an Picturesque senden Beiträge von Picturesque suchen Nehmen Sie Picturesque in Ihre Freundesliste auf
filippjd
Mitglied


Dabei seit: 21.01.2021
Beiträge: 10
Name: Filipp

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielen Dank für die Info.
21.01.2021 17:40 filippjd ist offline E-Mail an filippjd senden Beiträge von filippjd suchen Nehmen Sie filippjd in Ihre Freundesliste auf
kammi
Mitglied


images/avatars/avatar-12315.gif

Dabei seit: 16.05.2021
Beiträge: 30

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dieses Problem ist mir bekannt
16.05.2021 18:55 kammi ist offline E-Mail an kammi senden Beiträge von kammi suchen Nehmen Sie kammi in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » Restbox » Stimmungsschwankungen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH