Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » Restbox » Idee für Pferdeliebhaber <3 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Idee für Pferdeliebhaber <3
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
InstaHorst
Mitglied


images/avatars/avatar-12330.png

Dabei seit: 06.06.2019
Beiträge: 59

Idee für Pferdeliebhaber <3 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo.
Ich habe die Idee, meinen Pferdebegeisterte Nichten eine kleine Überraschung zu schenken Herz .
Jedes Jahr wechseln uns meine Schwester und ich ab mit dem Basteln eines Adventskalenders. Dieses Jahr bin ich dran, und da die beiden Kleinen seit diesem Jahr in einem Reiterhof angemeldet sind, hab ich überlegt etwas in Richtung Pferd für alle drei vorzubereiten.. Was haltet ihr davon?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von InstaHorst: 22.10.2020 10:34.

19.10.2020 14:44 InstaHorst ist offline E-Mail an InstaHorst senden Beiträge von InstaHorst suchen Nehmen Sie InstaHorst in Ihre Freundesliste auf
MiniZimti
Mitglied


Dabei seit: 21.06.2019
Beiträge: 45

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was für eine tolle Idee.
Ich wünschte ich wäre auch so kreativ, mir Adventskalender für andere auszudenken Augenzwinkern Aber ich hätte gar nicht so viele Ideen.. Letztes Jahr hat mir mein Freund einen Foto Adventskalender geschenkt. Sowas in der Art. Ich hab mich riesig darüber gefreut! Vielleicht hast du ja schon einige Fotos von den Minis beim Reiten oder mit den Pferden? Und als Goodie kann man ja ab und zu noch etwas mit reinlegen, wie einen Striegel oder mal ein Pferdeleckerli großes Grinsen Musst nur aufpassen dass sie es nicht selbst essen xD

Ich finde Fotos manchmal viel schöner als materielle Geschenke (und günstiger kommst du da auch...). Gemeinsame Erinnerungen sind doch viel mehr wert, oder?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von MiniZimti: 22.10.2020 10:37.

20.10.2020 14:03 MiniZimti ist offline E-Mail an MiniZimti senden Beiträge von MiniZimti suchen Nehmen Sie MiniZimti in Ihre Freundesliste auf
Picturesque
Mitglied


Dabei seit: 01.07.2019
Beiträge: 36
Herkunft: Aus dem schönen Kassel
Name: Martina

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Finde ich ne tolle Idee, aber ich würde trotzdem auch ab und an etwas praktisches oder Süßes für einen der drei reintun, immerhin soll es ja auch für deine Schwester ein Geschenk sein smile

__________________
Man trägt doch eine eigentümliche Kamera im Kopfe, in die sich manche Bilder so tief und deutlich einätzen, während andere keine Spur zurücklassen.
- Bertha von Suttner

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Picturesque: 22.10.2020 10:39.

21.10.2020 10:44 Picturesque ist offline E-Mail an Picturesque senden Beiträge von Picturesque suchen Nehmen Sie Picturesque in Ihre Freundesliste auf
filippjd
Mitglied


Dabei seit: 21.01.2021
Beiträge: 10
Name: Filipp

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gute Idee, Sie können auch Heilstein als Geschenk geben. Es könnte ein sehr interessantes und einzigartiges Geschenk sein und auch gut für Tiere. Heilstein sind sehr gute Behandlung von Tieren. Ich hoffe, Ihnen wird diese Idee gefallen. lg
01.02.2021 19:54 filippjd ist offline E-Mail an filippjd senden Beiträge von filippjd suchen Nehmen Sie filippjd in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » Restbox » Idee für Pferdeliebhaber <3

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH