Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Shooting im Skatepark » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Shooting im Skatepark
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
MiniZimti
Mitglied


Dabei seit: 21.06.2019
Beiträge: 45

Shooting im Skatepark Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Leute,

eine Freundin hat mich gefragt ob ich sie mal auf dem hiesigen Skatepark shooten würde. Na klar!
Allerdings ist der immer ziemlich gut besucht und ich frage mich: Hat schon mal jemand von euch auf einem Skatepark geshootet? Wie geduldig sind die Skater und Biker, wenn es darum geht mal um ein Model und eine Fotografin herum zu fahren?

Außerdem bräuchten wir noch ein paar Requisiten, aber die nehmen vielleicht nicht allzu viel Platz weg, hoffentlich. Zunge raus
22.07.2020 15:44 MiniZimti ist offline E-Mail an MiniZimti senden Beiträge von MiniZimti suchen Nehmen Sie MiniZimti in Ihre Freundesliste auf
Picturesque
Mitglied


Dabei seit: 01.07.2019
Beiträge: 36
Herkunft: Aus dem schönen Kassel
Name: Martina

RE: Shooting im Skatepark Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,
da kann man Glück oder Pech beim Shooting haben. Je nachdem wie cool die Menschen drauf sind, machen sie vielleicht sogar freiwillig mit. Fahren um das Model herum, packen ein paar Stunts aus, usw. Es wäre schon mega, wenn die Passanten mitspielen würden. Ihr könnt die Leute ja einfach mal ansprechen und fragen. Kostet nichts!

Ich selbst habe bisher keine Erfahrung mit Shootings im Skatepark. Bin erst seit 2-3 Wochen Besitzerin eines Cityrollers und dementsprechend manchmal selbst vor Ort. Die Teile sind echt cool, wenn man in der Stadt wohnt: https://www.microscooter-shop.de/cityroller/ Entweder handelt es sich um Jugendliche oder Menschen in ihren Zwanzigern. Bisher waren alle super freundlich und entgegenkommend.

Viel Erfolg beim Shooting! fröhlich

__________________
Man trägt doch eine eigentümliche Kamera im Kopfe, in die sich manche Bilder so tief und deutlich einätzen, während andere keine Spur zurücklassen.
- Bertha von Suttner
27.07.2020 14:22 Picturesque ist offline E-Mail an Picturesque senden Beiträge von Picturesque suchen Nehmen Sie Picturesque in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Shooting im Skatepark

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH