Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [B] Progammierkenntnisse & Grafiken » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Progammierkenntnisse & Grafiken
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
sabaiina sabaiina ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12322.jpg

Dabei seit: 28.08.2014
Beiträge: 46
Name: Sabrina

Progammierkenntnisse & Grafiken Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo liebe Community,

seitdem ich 11 Jahre alt bin habe ich Rollenspiele gespielt und gegen Ende aufgehört. In all der Zeit habe ich jedoch eine Leidenschaft für die Programmierung bzw. für die Erstellung von solchen Webseiten entwickelt. Sei es das Design oder die Technik. Mittlerweile habe ich in der Programmierung einen weiten Schritt vorwärts gemacht (durch Ausbildung und Studium).

Gerne möchte ich anderen - gerade Neueinsteigern - dabei helfen, ihre Webseite so gut wie möglich umzusetzen. Leider habe ich selbst keine Zeit ein eigenes Rollenspiel zu starten.

Wer Interesse hat an Grafiken, Programmierung bitte einfach melden. Am besten mit genauen Vorstellungen smile
Dann kann ich nämlich sagen, ob und wie ich es umsetzen kann.

VG
Sabaiina

__________________
Tierrollenspiele!


Erstelle eigene Rollenspiele | Übersicht externer Rollenspiele | Finde Ressourcen, Tipps und Tricks

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von sabaiina: 09.07.2020 22:36.

09.07.2020 22:34 sabaiina ist offline E-Mail an sabaiina senden Beiträge von sabaiina suchen Nehmen Sie sabaiina in Ihre Freundesliste auf
Skyler
...ehemals ~Enkeli~


images/avatars/avatar-15493.gif

Dabei seit: 25.01.2009
Beiträge: 820
Herkunft: Wunsiedel

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey ich würde gerne einen vrh mit Rollenspiel Elementen machen aber es soll mit Programmierung sein und da würde ich gerne deine Hilfe in Anspruch nehmen

__________________

10.07.2020 09:58 Skyler ist offline E-Mail an Skyler senden Homepage von Skyler Beiträge von Skyler suchen Nehmen Sie Skyler in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Skyler in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Skyler anzeigen
*Liv
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Sabaiina,
der vRh zum Hufeisen besteht zwar schon eine sehr lange Zeit, aber wir würden uns über Unterstützung im Bereich Programmierung und Gestaltung sehr freuen (wir sind eine Mischung aus RPG & Berichtshof. Melde dich gerne, wenn du Lust auf diese Aufgabe hättest smile .

Viele Grüße
Liv
10.07.2020 12:12
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [B] Progammierkenntnisse & Grafiken

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH