Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » Restbox » Zeit fernab vom Smartphone? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Zeit fernab vom Smartphone?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Picturesque
Mitglied


Dabei seit: 01.07.2019
Beiträge: 36
Herkunft: Aus dem schönen Kassel
Name: Martina

cool Zeit fernab vom Smartphone? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute!

Letztes Jahr im Sommer war ich auf einem Festival gemeinsam mit meinen Freunden und es war echt eine lustige Zeit. Da wir alle sowieso kein Handynetz hatten und der Akku spätestens am nächsten Tag nachlässt, haben wir unsere Smartphones links liegen lassen. Es war so befreiend, nicht ständig erreichbar zu sein und das haben wir alle so empfunden. Für manche Leute vor Ort war das wohl nach langer Zeit mal ein Entzug von Instagram, Snapchat & Co. Wie steht ihr handyfreier Zeit gegenüber?

__________________
Man trägt doch eine eigentümliche Kamera im Kopfe, in die sich manche Bilder so tief und deutlich einätzen, während andere keine Spur zurücklassen.
- Bertha von Suttner
24.02.2020 14:15 Picturesque ist offline E-Mail an Picturesque senden Beiträge von Picturesque suchen Nehmen Sie Picturesque in Ihre Freundesliste auf
Fredrik
Mitglied


Dabei seit: 01.07.2019
Beiträge: 64

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo
Ich mag Festivals sehr, aber selbst dann kann ich mich nicht abstrahieren und mich vollständig entspannen. Für meine Arbeit muss ich rund um die Uhr in Kontakt sein. Und es ist sehr anstrengend.
Und wie schnell iPhones entladen werden, ist jedem bekannt. Aber da meine Freunde die Organisatoren des Festivals waren, kümmerten sie sich um Internetabhängige, wie mich. Sie mieteten eine kleine Handy-Ladestation, damit jeder, der seine Telefone problemlos aufladen konnte. Schau mal hier: https://akkumat.info/ Moderne Probleme erfordern moderne Lösungen. großes Grinsen
Macht ja auch Sinn sowas, letztendlich sind die ganzen Instagrammstorys auch Werbung für das Festival großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Fredrik: 26.02.2020 11:38.

26.02.2020 11:14 Fredrik ist offline E-Mail an Fredrik senden Beiträge von Fredrik suchen Nehmen Sie Fredrik in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » Restbox » Zeit fernab vom Smartphone?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH