Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » Restbox » Unbekannte Künstler » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Unbekannte Künstler
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
InstaHorst
Mitglied


images/avatars/avatar-12330.png

Dabei seit: 06.06.2019
Beiträge: 59

Unbekannte Künstler Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kennt ihr sowas? Interessiert ihr euch überhaupt für Kunst?
Ich finde, gerade die "kleinen" Künstler, die heute nicht mehr viele kennen, sind die interessanten...
Klar, ein Van Gogh, Picasso oder Munch sind auf jeden Fall der Rede wert und unbestreitbar wertvolle Künstler!
Aber was ist mit Giovanni Simonetti, der einzigartige Stukdecken gebildet hat, oder Ken’ichiro Taniguchi mit seinen abstrakten gelben Formgemälden ?

Solchen Leuten sollte meiner Meinung nach mehr Aufmerksamkeit geschenkt werden!
02.12.2019 14:49 InstaHorst ist offline E-Mail an InstaHorst senden Beiträge von InstaHorst suchen Nehmen Sie InstaHorst in Ihre Freundesliste auf
MiniZimti
Mitglied


Dabei seit: 21.06.2019
Beiträge: 45

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Hey InstaHorst!!

Komischerweise ging es darum eine meiner Hausarbeiten ! Da hast du völlig Recht dabei, dass es viele KünstlerInnen gibt, denen mehrere Aufmerksamkeit geschenkt werden soll. Das ist besonders merkwürdig, wenn man analysiert, wie viele KünstlerInnen in Renaissance oder Moderne keine Aufmerksamkeit bekommen haben, obwohl sie ziemlich gut waren und wunderbare Stücke haben.
In Karlsruhe gibt es seit Kurzem eine neue Ausstellung, die sich auf die Kunst von Hans Baldung Grien konzentriert. In der Ausstellung kann man lesen dass "Vielseitig, tiefgründig und unverwechselbar – das sind Eigenschaften, die Hans Baldung Grien zu einem großen Meister des 16. Jahrhunderts machen". Wenn du "unbekannte" KünstlerInnen magst, solltest du beispielsweise hier reinschauen. smile
05.12.2019 13:17 MiniZimti ist offline E-Mail an MiniZimti senden Beiträge von MiniZimti suchen Nehmen Sie MiniZimti in Ihre Freundesliste auf
Fredrik
Mitglied


Dabei seit: 01.07.2019
Beiträge: 64

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Leute! großes Grinsen

Ich kenne mich leider nicht so gut mit Kunst aus, aber es gibt immer interessante Menschen, denen mehr Aufmerksamkeit gebühren würde.

Viele Grüße.
14.02.2020 12:49 Fredrik ist offline E-Mail an Fredrik senden Beiträge von Fredrik suchen Nehmen Sie Fredrik in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » Restbox » Unbekannte Künstler

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH