Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » PC-Ecke » Analog Fotografie » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Analog Fotografie
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
InstaHorst
Mitglied


images/avatars/avatar-12330.png

Dabei seit: 06.06.2019
Beiträge: 59

Analog Fotografie Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Leute!
Fotografiert jemand von euch analog?
Ich hab neulich gebraucht bei ebay eine Kodak instamatic gekauft und mir ist es jetzt schon zweimal passiert, dass batterien ausgelaufen sind ..
kann das am gerät liegen oder sind es einfach die falschen batterien?
wäre schon schade wenn die jetzt doch den geist aufgeben würde, macht gute bilder!
18.11.2019 09:46 InstaHorst ist offline E-Mail an InstaHorst senden Beiträge von InstaHorst suchen Nehmen Sie InstaHorst in Ihre Freundesliste auf
MiniZimti
Mitglied


Dabei seit: 21.06.2019
Beiträge: 45

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich fotografiere auch analog. Zum Teil auch richtig mit Spiegelreflex, aber manchmal benutze ich, gerade wenn ich mit Freunden unterwegs bin, einfach eine alte Kodak Kamera, bei der es nicht ganz so schlimm wäre, wenn sie mal kaputt- oder verlorengeht.

Ich hatte das mit den Batterien auch schon mal. Ich weiß nicht, ob das daran liegen kann, dass die irgendwie die falschen sind. Ich glaube, wenn es die falschen Batterien sind, dann geht das Gerät eher so kaputt, weil zu viel/ zu wenig Spannung oder so da durch läuft.

Auslaufende Batterien kenne ich daher, dass die zu alt sind.

Ich habe, um das zu vermeiden bei meiner nächsten analog Kamera dann neue Batterien gekauft, die auch lange haltbar sind. Vielleicht ist da auch die passende für deine Kamera bei: https://www.akkuline.de/akku/18650
19.11.2019 09:57 MiniZimti ist offline E-Mail an MiniZimti senden Beiträge von MiniZimti suchen Nehmen Sie MiniZimti in Ihre Freundesliste auf
lakpio
Mitglied


Dabei seit: 19.03.2022
Beiträge: 26

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das sieht gut aus. Gut gemacht.
Hausmeisterservice Gartenpflege
15.04.2022 14:46 lakpio ist offline E-Mail an lakpio senden Beiträge von lakpio suchen Nehmen Sie lakpio in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » PC-Ecke » Analog Fotografie

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH