Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Ideen für Shooting » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ideen für Shooting
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Picturesque
Mitglied


Dabei seit: 01.07.2019
Beiträge: 36
Herkunft: Aus dem schönen Kassel
Name: Martina

Ideen für Shooting Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo alle!
Ich habe eine Anfrage für ein Verlobungs-Foto-Shoot eines befreundeten Pärchens bekommen.
Die beiden wollen gern den Wilden Westen in ihren Bildern darstellen, weil sie sich auf einem Rodeo kenngelernt haben. Denkt ihr, ein Reiterhof in der Nähe würde mir ein Pferd für diesen Tag ausleihen lassen?
Außerdem braucht es dafür ja auch noch ästhetische Kostüme :-D Oder denkt ihr das ist too much? Hat schonmal jemand ein solches Rollenspiel-Shoot gemacht?

__________________
Man trägt doch eine eigentümliche Kamera im Kopfe, in die sich manche Bilder so tief und deutlich einätzen, während andere keine Spur zurücklassen.
- Bertha von Suttner
24.10.2019 09:10 Picturesque ist offline E-Mail an Picturesque senden Beiträge von Picturesque suchen Nehmen Sie Picturesque in Ihre Freundesliste auf
Fredrik
Mitglied


Dabei seit: 01.07.2019
Beiträge: 64

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,
also die Frage ist bei dem Hof sicherlich ob du Erfahrung mit Pferden hast? Ansonsten muss wohl jemand vom Hof dabei sein... Oder kennen deine Freunde sich vielleicht aus, wenn sie sich schon bei einem Rodeo kennengelernt haben? Ich würde einfach mal anrufen und fragen. Vielleicht wäre der Hof auch der perfekte Platz um das Shooting durchzuführen?

Ansonsten könnt ihr natürlich auch selbst was gestalten, was ich relativ ästhetisch finde sind solche Rindenmatten wie man sie hier bekommt. Generell würdeich viel mit so Naturmaterialien arbeiten, bzw vielleicht direkt in die Natur für das Fotoshooting. Aber so ein großer Holzzaun wie sie oft an Reiterhöfen stehen wäre natürlich cool, wo dann jemand draufsitzen kann oder sogar beide.

Kostüme finde ich eine coole Idee, wichtig ist halt, dass es nicht nach Kostümen aussieht, sondern möglichst realistisch!
25.10.2019 08:11 Fredrik ist offline E-Mail an Fredrik senden Beiträge von Fredrik suchen Nehmen Sie Fredrik in Ihre Freundesliste auf
Picturesque
Mitglied


Dabei seit: 01.07.2019
Beiträge: 36
Herkunft: Aus dem schönen Kassel
Name: Martina

Themenstarter Thema begonnen von Picturesque
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für deine Tipps und Gedanken! fröhlich

Liebe Grüße.

__________________
Man trägt doch eine eigentümliche Kamera im Kopfe, in die sich manche Bilder so tief und deutlich einätzen, während andere keine Spur zurücklassen.
- Bertha von Suttner
27.07.2020 15:10 Picturesque ist offline E-Mail an Picturesque senden Beiträge von Picturesque suchen Nehmen Sie Picturesque in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Ideen für Shooting

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH