Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Designheader » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Designheader
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
*Liv
unregistriert
Designheader Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email:klick
Homepage: virtueller Reiterhof zum Hufeisen

Art der Grafikgroßes Grinsen esignheader
Größe der Grafik: 1000x330 Pixel
Hintergrundfarbe der Grafik: Herbstfarben

Textfarbe: passend
Schriftart: nicht zu verspielt
Text: virtueller Reiterhof zum Hufeisen
Ausrichtung [oben, unten,...]: passend

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: gerne
Frames [bei Designs]: /
Frameanzahl [bei Designs]: /
Bilder: x x x

Bilderquelle: pixabay.com

Der Header sollte zum aktuellen Div-Design passen. Gerne kann auch ein ganzes Design erstellt werden. Ich würde mich zudem über einen Forenheader und ein Enter-Bildchen freuen. Meldet euch gerne per PN, wenn ihr Lust haben solltet, Hufeisen auch sonst grafisch unterstützen zu wollen smile
29.09.2019 09:33
*Liv
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir sind leider noch immer auf der Suche unglücklich
05.10.2019 11:06
maerrochirim maerrochirim ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54599.png

Dabei seit: 26.12.2009
Beiträge: 706
Herkunft: Deutschland
Name: Leonie

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

auch wenn es schon etwas her ist. ich hab mich mal dran probiert um wieder etwas zu üben.

Banner 1
Banner 1 mit Rahmen
Banner 2
Banner 2 mit Rahmen

falls sie dir nicht gefallen kannst du mir gerne schreiben was ich ändern soll.
Wenn du noch mehr Grafiken möchtest kannst du mir gerne genaue Vorstellungen schreiben.

glg Maerrochirim

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von maerrochirim: 13.07.2020 16:20.

13.07.2020 16:18 maerrochirim ist offline E-Mail an maerrochirim senden Beiträge von maerrochirim suchen Nehmen Sie maerrochirim in Ihre Freundesliste auf
*Liv
unregistriert
RE: Designheader Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von *Liv
Email:klick
Homepage: virtueller Reiterhof zum Hufeisen

Art der Grafik: Designheader
Größe der Grafik: 1000x330 Pixel
Hintergrundfarbe der Grafik: Herbstfarben

Textfarbe: passend
Schriftart: nicht zu verspielt
Text: virtueller Reiterhof zum Hufeisen
Ausrichtung [oben, unten,...]: passend

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: gerne
Frames [bei Designs]: /
Frameanzahl [bei Designs]: /
Bilder: x x x

Bilderquelle: pixabay.com

Der Header sollte zum aktuellen Div-Design passen. Gerne kann auch ein ganzes Design erstellt werden. Ich würde mich zudem über einen Forenheader und ein Enter-Bildchen freuen. Meldet euch gerne per PN, wenn ihr Lust haben solltet, Hufeisen auch sonst grafisch unterstützen zu wollen smile
04.04.2022 20:33
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Designheader

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH