Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » Restbox » Wildnistour? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wildnistour?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Picturesque
Mitglied


Dabei seit: 01.07.2019
Beiträge: 36
Herkunft: Aus dem schönen Kassel
Name: Martina

Wildnistour? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Leute,
ein Freund von mir hat einen alten Jeep in der Garage stehen, der wohl noch recht passabel ist, lediglich neue Reifen müssen drauf und eine neue Batterie rein. Wir dachten nun wir könnten eine schöne Fotowildnistour durch Osteuropa machen, also auch mal abseits befestigter Straßen und Wege unterwegs sein.

Habt ihr schon mal sowas gemacht? Vielleicht Tipps für Regionen wo es besonders schön ist oder?

__________________
Man trägt doch eine eigentümliche Kamera im Kopfe, in die sich manche Bilder so tief und deutlich einätzen, während andere keine Spur zurücklassen.
- Bertha von Suttner
05.09.2019 13:35 Picturesque ist offline E-Mail an Picturesque senden Beiträge von Picturesque suchen Nehmen Sie Picturesque in Ihre Freundesliste auf
Fredrik
Mitglied


Dabei seit: 01.07.2019
Beiträge: 64

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,
mensch, das klingt ja echt aufregend! Sowas würde ich auch gerne mal machen. Also mich würde es dann Richtung Kroatien, Bulgarien und so ziehen, was ich dort im Urlaub gesehen habe hat mir immer sehr gefallen und ich glaube wenn man so wie ihr die Möglichkeit hat die Landschaft und dortige Wildnis zu erkunden wird man auf viel beeindruckendes stoßen!

Was nun das Fahrzeug angeht, 4x4 Autoreifen bekommt ihr beispielsweise hier, an Offroad Reifen würde ich definitiv nicht sparen. Aber auch ansonsten würde ich euch raten, das Auto nochmal gut durchchecken zu lassen. Weil wenn ihr irgendwo in der Pampa hängen bleibt, dann schaut ihr schön blöd aus der Wäsche, insbesondere wenn dann keine Werkstatt in der Nähe ist, oder niemand der Englisch oder Deutsch spricht.
09.09.2019 10:49 Fredrik ist offline E-Mail an Fredrik senden Beiträge von Fredrik suchen Nehmen Sie Fredrik in Ihre Freundesliste auf
MiniZimti
Mitglied


Dabei seit: 21.06.2019
Beiträge: 45

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Klingt auf jeden Fall spannend
07.11.2019 14:02 MiniZimti ist offline E-Mail an MiniZimti senden Beiträge von MiniZimti suchen Nehmen Sie MiniZimti in Ihre Freundesliste auf
Daniella Daniella ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 16.11.2021
Beiträge: 41
Herkunft: Berlin
Name: Daniella

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich freue mich auch, wenn ich etwas Neues erleben kann, aber um ehrlich zu sein, versuche ich meine Reisen innerhalb von Europa zu halten. Vor allem seit Corona.
Man kann aber auch in unserer Nachbarschaft und auch in Deutschland viel erleben. Ich schaue daher nach interessanten Erlebnisse und Reise in unserer Nähe.
Man kann zum Beispiel Pilgern in Deutschland. Das wusste ich bis vor kurzem nicht. Erst als ich einen Pilgerführer geschenkt bekommen habe, bin ich zum ersten Mal darauf gestoßen.
LG
27.11.2021 10:19 Daniella ist offline E-Mail an Daniella senden Beiträge von Daniella suchen Nehmen Sie Daniella in Ihre Freundesliste auf
Michaela89 Michaela89 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54715.jpg

Dabei seit: 28.11.2021
Beiträge: 3
Herkunft: Berlin
Name: Michaela Hüttner

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So einen Pilgerführer habe ich auch
28.11.2021 15:03 Michaela89 ist offline E-Mail an Michaela89 senden Beiträge von Michaela89 suchen Nehmen Sie Michaela89 in Ihre Freundesliste auf
Erik Erik ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 22.11.2021
Beiträge: 29
Herkunft: Zürich
Name: Erik

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich war im Sommer mit meiner Familie zelten und das war wirklich ein interessantes Erlebnis für und alle.
Wir wollten aber auch mal etwas Anderes unternehmen und nicht wie gewohnt in ein Hotel fahren.
Es waren zwar nur zwei Nächte im Zelt, aber dennoch hat es auch mir sehr gut gefallen.
Wir mussten allerdings vorher ein Familienzelt kaufen, da wir nur ein altes kleines Zelt hatten.
Das Familienzelt habe ich online auf einer Testseite sehr preiswert gefunden und bin auch zufrieden damit. Wir konnten es ohne Probleme aufstellen und es ist auch stabil und hochwertig.
LG
30.11.2021 11:13 Erik ist offline E-Mail an Erik senden Beiträge von Erik suchen Nehmen Sie Erik in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » Restbox » Wildnistour?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH