Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » Restbox » Urlaub mit der besten Freundin <3 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Urlaub mit der besten Freundin <3
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
InstaHorst
Mitglied


images/avatars/avatar-12330.png

Dabei seit: 06.06.2019
Beiträge: 59

Urlaub mit der besten Freundin <3 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu!

Meine beste Freundin und ich haben ein ganzes Jahr gesparrt und nun steht im Winter unsere gemeinsame Australienreise an!

Das Problem ist nur, dass wir uns schon hier zu Hause immer nicht einigen können, was wir unternehmen wollen. Habe ich mal Lust auf einen chilligen Tag im Grünen, will sie lieber auf den Hof oder in die Kneipe. Und du kannst darauf wetten, dass es die Woche darauf genu umgekehrt ist.

Auch wenn sie sagt "Ach, das wird schon" habe ich Angst, dass unsere Traumreise (und immschlöimmsten Fall unsere Freundschaft!) dadurch belastet wird...
08.08.2019 14:49 InstaHorst ist offline E-Mail an InstaHorst senden Beiträge von InstaHorst suchen Nehmen Sie InstaHorst in Ihre Freundesliste auf
Fredrik
Mitglied


Dabei seit: 01.07.2019
Beiträge: 64

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,
ich denke das Fundament jeder zwischenmenschlichen Beziehung sind Kompromisse. Die sind einfach unverzichtbar, weil ganz ehrlich, es gibt keine Menschen die perfekt zusammen passen, es gibt nur Menschen die sich auf etwas einigen können.

Wenn ihr eine Australien Reise macht, dann ist das natürlich auch etwas anderes als normale Freizeitgestaltung. Verschafft euch doch vorher einen Überblick über die Sehenswürdigkeiten, Australien hat da sicher viel zu bieten. Und dann legt ihr fest, was ihr unbedingt sehen wollt und plant einfach ein bisschen. Guck mal, hier gibt es eine gute Übersicht.

Und ansonsten seid ihr doch auch nicht komplett voneinander abhängig, oder? Ihr könnt doch auch im Urlaub mal getrennte Wege gehen, wenn ihr beide an einem Tag Lust auf etwas ganz anderes habt? Das sollte meiner Meinung nach echt kein Problem sein!
09.08.2019 10:59 Fredrik ist offline E-Mail an Fredrik senden Beiträge von Fredrik suchen Nehmen Sie Fredrik in Ihre Freundesliste auf
famii
Mitglied


Dabei seit: 20.03.2021
Beiträge: 150

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr lieben,

So ein Urlaub ist echt schön und jeder sollte sowas erleben. Leider fällt das Reisen echt schwierig in dieser Lage, aber einen Urlaub kann man immernoch in Deutschland haben. Selbst hatte ich einen echt schönen Hausboot Urlaub mit der Familie.

Über die Seite https://www.ferien-auf-dem-wasser.de/ habe ich es auch geschafft ein Hausboot in Deutschland zu mieten. Natürlich möchte ich auch erwähnen, dass man über sie ein Hausboot auch in andere Gebiete, also mieten kann. Wir haben uns für einen Hausboot Urlaub in Mecklenburg entschieden!
09.04.2021 19:08 famii ist offline E-Mail an famii senden Beiträge von famii suchen Nehmen Sie famii in Ihre Freundesliste auf
fiore
Mitglied


images/avatars/avatar-12334.gif

Dabei seit: 20.05.2021
Beiträge: 35

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich träume von einem Urlaub
20.05.2021 21:51 fiore ist offline E-Mail an fiore senden Beiträge von fiore suchen Nehmen Sie fiore in Ihre Freundesliste auf
Ranola
Mitglied


Dabei seit: 10.04.2021
Beiträge: 33
Name: zuhtii

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und wie ist es gelaufen, seid ihr in den Urlaub gefahren? Letztes Jahr hat die Koronalage unsere Pläne durchkreuzt und wir mussten auf den Urlaub verzichten.

Ich muss sagen, ich war wirklich traurig, weil wir nicht gefahren sind, aber ich freue mich schon auf den diesjährigen Urlaub. Wir haben schon letztes Jahr Pläne gemacht und beschlossen, nach Hameln zu fahren. Ich meine, safe ist safe...

Ich habe dort nach Ferienwohnungen recherchiert und einige gute Angebote bei fewo-hameln.de/ gefunden. Außerdem kann man auf deren Website sehen, welche Veranstaltungen wo stattfinden. Auch bekommt man einige gute Empfehlungen, welche Orte man besuchen sollte...

Wir wollten schon immer mal nach Hameln und ich denke, es wird ein wirklich interessanter Urlaub smile Hoffentlich läuft alles nach Plan!
04.07.2021 17:23 Ranola ist offline E-Mail an Ranola senden Beiträge von Ranola suchen Nehmen Sie Ranola in Ihre Freundesliste auf
jaskoo
Mitglied


Dabei seit: 26.08.2021
Beiträge: 108
Name: Martin Bauer

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bis jetzt habt ihr sicherlich einen schönen Urlaub gemacht. Ich möchte euch gerne einige Tipps für den nächsten Urlaub geben.

Da ich oft mit dem Auto im Urlaub fahre, habe ich immer Probleme einen guten Parkplatz zu finden. Online habe ich mich letztens schlaugemacht, da ich nach einem Parkplatz in Dresden gesucht habe. Am Ende fand ich hier Hilfe und auch einen guten Parkplatz.

Die Seite q-park.de hilft einem schnell einen Parkplatz in einer Stadt zu finden. Sie zeigen nicht nur Parkplätze in Dresden, sondern auch in andere Städte Deutschlands.

Wer ein E-Auto hat, kann man über sie auch Parkplätze finden, die auch Stellen haben, wo man sein Auto aufladen kann.

Hoffe, dass ich euch bei dem nächsten Urlaub geholfen habe.
06.10.2021 11:51 jaskoo ist offline E-Mail an jaskoo senden Beiträge von jaskoo suchen Nehmen Sie jaskoo in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » Restbox » Urlaub mit der besten Freundin <3

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH