Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » Restbox » Ab vom Schuss » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ab vom Schuss
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
InstaHorst
Mitglied


images/avatars/avatar-12330.png

Dabei seit: 06.06.2019
Beiträge: 59

Ab vom Schuss Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich muss mal ein bisschen vom Thema ablenken und mich mit euch austauschen.

Jeden Abend bin ich total schlaff nach dem Training und habe schon von den kleinsten Dingen Muskelkater. Neulich hab ich auf einer Hochzeit fotografiert und selbst da hatte ich am nächsten Tag Spannungen in den Armen und Oberschenkeln..
Dann wisst ihr sicher, wie es nach dem Fußballtraining und Fitti aussieht.

Meine Freundin will mir dann immer was Gutes tun und mich massieren, aber nichtmal das kann ich genießen weil ich so viele "Druckpunkte" habe, bei denen es schon richtig schmerzt wenn man ein bisschen darauf drückt.

Das belastet mich und auch unsere Beziehung.. Aber ich nehme auch regelmäßig Magnesium, um den Verspannungen vorzubeugen.
Will bald mal zum Arzt, aber der wird mir auch nur Physio verschreiben, die ja auch nicht mehr macht als die Massagen.. Keine Ahnung was das richtige ist!
24.07.2019 11:24 InstaHorst ist offline E-Mail an InstaHorst senden Beiträge von InstaHorst suchen Nehmen Sie InstaHorst in Ihre Freundesliste auf
MiniZimti
Mitglied


Dabei seit: 21.06.2019
Beiträge: 45

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das klingt tatsächlich nicht so als wäre es normal. Also kann es ja offensichtlich nicht am Magnesium Mangel liegen. Natürlich kann das auf viele andere Mangelerscheinungen zurückzuführen sein.. Da sind wir aber die falschen dich zu beraten!

Bei meiner Freundin war es mal so, dass ihre Hände oft einfach so angeschwollen sind.. Als sie dann zum Arzt ist hat der nach anderen Symptomen gefragt und da war auch so was in der Richtung dabei, wie du deine Situation beschreibst.
Das was bei ihr diagnostiziert wurde hieß Fibromyalgie.. Und der Arzt hat uA vorgeschlagen, Cannabis als Medizin zu verabreichen. Meine Freundin wollte das wegen ihres Jobs nicht probieren und hat stattdessen Schmerzmittel genommen. Auch nicht viel besser, davon wird man ja doch auch beduselt.
Falls du dich näher dafür interessierst, schau hier mal rein.
Ist auf jeden Fall interessant, worüber man so noch nicht Bescheid wusste und warum dem nicht eine Chance geben?
25.07.2019 10:42 MiniZimti ist offline E-Mail an MiniZimti senden Beiträge von MiniZimti suchen Nehmen Sie MiniZimti in Ihre Freundesliste auf
Fredrik
Mitglied


Dabei seit: 01.07.2019
Beiträge: 64

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey!

Ich würde dir trotzdem den Besuch beim Arzt ans Herz legen. Vielleicht hilft dir die Physio ja oder du hast wirklich einen Mangel und die Beschwerden verschwinden. Kann ja nur besser werden.

Viele Grüße und gute Besserung! smile
14.02.2020 12:59 Fredrik ist offline E-Mail an Fredrik senden Beiträge von Fredrik suchen Nehmen Sie Fredrik in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » Restbox » Ab vom Schuss

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH