Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [S] Clyde King » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Clyde King
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kiba-Wolfsoul Kiba-Wolfsoul ist weiblich
Daughter of the Wolves, Sister of the Dragons


images/avatars/avatar-12338.jpg

Dabei seit: 16.03.2013
Beiträge: 91

Clyde King Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bonny Zayne

Suchend | Bonny Zayne| 27 Jahre | Eva Green

» ... Ich bin ein Chamäleon das sich selbst vergessen hat. Manchmal stört mich das, denn in einsamen Nächten fühle ich mich leer, als niemand. Im Spiegel sehe ich nur eine Puppe die man anziehen kann wie man will, keine Seele. Traurig, aber ich habe mich damit abgefunden und mache meinen Job. Denn dieser ist alles was ich habe, alles was ich bin. Ich bin Agentin und Auftragskiller bei Hydra. Meinen Körper halte ich immer in Topform durch Training. Ich bin eine Meisterin im Wing Chung,Boxen und im Ju Jutsu. Meine liebste Waffe sind 2 kleine Dolche, ich sehe den Menschen die ich töte gerne in die Augen. Sollte ich mal außer weiter Entfernung töten müssen so tue ich das mit einem Scharfschützengewehr und genieße es diese Macht zu haben. Macht ist etwas wundervolles und ich liebe den Moment wenn das Gefühl durch meine Adern jagt, der Moment wenn ich entscheide wer lebt und stirbt.


Clyde King

Gesucht | "The King" | 30 -37 Jahre | Charlie Hunnam, Henry Cavill oder Christian Bale als Avatar

» Clyde "The King" ist immer gut gelaunt, fast schon nervig. Er ist selbstsicher, man möchte sagen selbstverliebt und von seinen Fähigkeiten mehr als Überzeugt. Wichtig: Clyde ist einer der besten Scharfschützen des Landes. Er überspielt seine wahren Gefühle gerne mit einem Lachen und einem blöden Spruch.

Some last words

Clyde ist ebenfalls ein Agent bei Hydra, evt fängt er gerade neu an und soll mit Bonny zusammen arbeiten. Möglich wäre auch das Clyde eigentlich von S.H.I.E.L.D ist und als Undercover Agent bei Hydra ist. Ob es einfach eine gute Freundschaft wird oder mehr, da bin ich offen und richte mich gerne nach Clyde.

Auch andere Avatarvorschläge sind gerne gesehen, allerdings hätte ich da gerne ein Veto. Der Nachname kann gerne geändert werden falls das gewünscht ist.

Zum Gesuch: http://til-the-end.forumieren.de/t128-clyde-king
Zum Forum: http://til-the-end.forumieren.de/

__________________


Kibas Autorenseite
Kibas Fotoseite

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kiba-Wolfsoul: 03.04.2019 21:55.

03.04.2019 21:54 Kiba-Wolfsoul ist offline E-Mail an Kiba-Wolfsoul senden Beiträge von Kiba-Wolfsoul suchen Nehmen Sie Kiba-Wolfsoul in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [S] Clyde King

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH