Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » Restbox » Neue Schuhe » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Neue Schuhe
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Evchen
Mitglied


images/avatars/avatar-15496.jpg

Dabei seit: 04.03.2016
Beiträge: 15
Herkunft: Berlin

Neue Schuhe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin, moin,

wo kauft ihr denn eure Schuhe? Ich brauche neue Stiefeletten oder Ankle Boots für die Herbstzeit, aber irgendwie will mir in den üblichen Schuhläden nichts gefallen. Jetzt möchte ich im Web schauen, ob ich was finde. Welche Shops könnt ihr so empfehlen? Ich bin nicht bei Zalando Augenzwinkern

Viele Grüße,
Evchen

__________________
Früher war ich schön, heute ist nur noch das Bild schön.
09.10.2018 11:56 Evchen ist offline E-Mail an Evchen senden Beiträge von Evchen suchen Nehmen Sie Evchen in Ihre Freundesliste auf
tine83
Mitglied


images/avatars/avatar-12313.jpg

Dabei seit: 02.04.2019
Beiträge: 5
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da ich eh am liebsten Sneaker trage, kaufe ich meine Schuhe meistens bei def-shop. Die haben eine riesen Auswahl an Sneakers.

__________________
Träumer haben vielleicht keinen Plan, aber Realisten haben keine Visionen.
02.04.2019 16:09 tine83 ist offline E-Mail an tine83 senden Beiträge von tine83 suchen Nehmen Sie tine83 in Ihre Freundesliste auf
Fredrik
Mitglied


Dabei seit: 01.07.2019
Beiträge: 64

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Uh, da müsste ich mal meine Schwester fragen... die kommt jedes Mal mit neuen schicken Schuhen um die Ecke. Ich versuche dran zu denken, wenn ich sie das nächste Mal sehe. Augenzwinkern

Viele Grüße.
14.02.2020 12:55 Fredrik ist offline E-Mail an Fredrik senden Beiträge von Fredrik suchen Nehmen Sie Fredrik in Ihre Freundesliste auf
LennaB
Mitglied


Dabei seit: 18.05.2021
Beiträge: 22
Name: Mujo Kujo

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hast du dich denn schon entschieden, wo du dir Schuhe kaufen willst? Ich meine, Shops kann man sich schließlich echt viele finden. Aus dem Grund kann man sicherlich was passendes für sich finden.

Auch ich habe mich informiert und habe dabei unterschiedliche Shops und Anbieter gefunden.
Auf der Seite https://www.einfach-sparsam.de/im-walking.htm habe ich dann noch echt gute Rabatte von Im Walking gefunden. Die haben eine wirklich große Auswahl und auch die Preise sind wirklich in Ordnung, zudem kann man mit den Codes auch super sparen smile

Aber sowieso muss am Ende jeder für sich entscheiden, was er sich kaufen will.
Schuhe findet man im Web jedenfalls auf den verschiedensten Seiten.

Lieben Gruß!
02.09.2021 10:57 LennaB ist offline E-Mail an LennaB senden Beiträge von LennaB suchen Nehmen Sie LennaB in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » Restbox » Neue Schuhe

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH