|
 |
Equino - Dein Haustier wartet auf Dich |
Feather

.kunterbunt.

|
|
Equino - Dein Haustier wartet auf Dich |
 |
Hallo ihr Lieben!
Ich widme mich aktuell wieder einem kleinen Projekt, welches schon etwas weiter fortgeschritten ist. Ich möchte es euch hier gerne vorstellen und eure Meinungen dazu lesen
Worum geht es?
Auf Eqiuno kannst du ein Haustier (oder mehrere) adoptieren. Dies kannst du im Adoptionscenter machen, oder du schaust mal im Tierheim vorbei. Dort können andere Mitglieder ihre Haustiere hingeben, wenn sie nicht mehr erwünscht sind und du kannst sie von dort dann bei dir aufnehmen.
AKtuell gibt es Schnecken, Kaninchen und Meerschweinchen zum adoptieren.
Mit deinen Haustieren kannst du z.B. züchten, sie füttern und so auf ein neues Level bringen, sie trainieren und mit ihnen an Kämpfen teilnehmen und noch einiges mehr.
Auf dem Markt gibt es viele tolle Items zu erwerben. Für manche Aktionen (wie z.B. das Züchten) brauchst du bestimmte Items. Manche sind auch nur zum sammeln oder tauschen.
Ab und zu wird es Promo-Codes geben, mit denen du seltene Items oder Haustiere bekommen kannst oder aber du bekommst damit Zugang zu geheimen Seiten von Equino.
Mal schauen, was ich davon noch vor Start der Seite verwirkliche.
Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Feather: 24.09.2018 20:41.
|
|
22.09.2018 18:55 |
|
|
*Liv unregistriert
 |
|
Die Idee, klingen richtig gut! Ich bin auf die Umsetzung gespannt – und natürlich auf die Screens
|
|
23.09.2018 14:18 |
|
|
Feather

.kunterbunt.

Themenstarter
 |
|
|
23.09.2018 16:33 |
|
|
Feather

.kunterbunt.

Themenstarter
 |
|
Es geht langsam vorwärts.
Neues:
# Aktuell kann man 2 Zonen erforschen, sowie angeln gehen.
# Seine Haustiere kann man nun in Gruppen sortieren
# Ihr könnt Abzeichen erlangen wenn ihr z.B. 10 Haustiere habt, ein bestimmtes Item gefunden habt usw.
|
|
26.09.2018 13:37 |
|
|
|
|
 |
Impressum
|