Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » tierfreie Bildbearbeitung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen tierfreie Bildbearbeitung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
T-Touch T-Touch ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-53590.png

Dabei seit: 06.09.2008
Beiträge: 248
Herkunft: Österreich

tierfreie Bildbearbeitung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: natalie.fuchs@hotmail.com


Art der Grafik: Brauche 2 Fotos (von mir und meinem Freund) ausgeschnitten und in eine Grafik eingefügt
Größe der Grafik: so groß wie möglich, da es auf einen Polster gedruckt werden soll

Bilder: private portraits würde ich dann per pn zukommen lassen, wenn mir jemand bei meinem Vorhaben behilflich sein würde smile

Bilderquelle: google
https://www.google.at/search?q=mit+dir+b...pUH_pQCU5Au_eM:

PLAN:
das panda gesicht soll mit dem von uns ersetzt werden! Das wäre so meine Vorstellung, nur bin ich leider sowas von Computerunfähig, dass ich gar keinen Plan hätte, wie ich das angehen sollte Panda

könnte mir da irgend jemand behilflich sein? fröhlich fröhlich
Wäre so unglaublich dankbar, wenn mir da jemand seine Hilfe anbieten würde, bin da leider echt an Bearbeitungsunfähigkeit nicht mehr zu überbieten! unglücklich

__________________


10.09.2018 22:17 T-Touch ist offline E-Mail an T-Touch senden Homepage von T-Touch Beiträge von T-Touch suchen Nehmen Sie T-Touch in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » tierfreie Bildbearbeitung

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH