Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Geschichten » From California to Miami » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen From California to Miami
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
swatch swatch ist weiblich
Say what you want!!!


images/avatars/avatar-40398.png

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.660

From California to Miami Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Diese Story haben Powerstute und ich geschrieben.Es ist aber nur der Anfang vom ersten kapitel deswegen ist es noch nicht so lang.Wir schreiben nur weiter wenn es euch gefällt.


Kapitel 1
Es war fast stockdunkel, ein leichter Wind wehte über die Ebene. Ich war alleine, ganz alleine. In der Ferne flammte plötzlich ein gleißendes Licht auf. Langsam bewegte es sich auf mich zu. Ich wollte wegrennen konnte aber nicht. Es war da, und stand ganz dicht vor mir. Eine eiskalte Hand legte sich langsam um meinen Hals und….. „Ms. Costa! Würden sie wohl die Güte besitzen meinem Unterricht zu folgen?!“ Schrie mir mein vor Wut kochender Lehrer Mr. Rich ins Ohr. „Was habe ich gerade gesagt?“, blaffte er weiter. „Ich.. ich“, stotterte ich „Sie- sie ! Ja SIE passen hier nicht auf!“ Er wollte mich gerade weiter zusammen scheißen, als die Pausenglocke läutete. Erleichtert sprang ich auf und rannte an dem verdutzten Lehrer vorbei in den Gang. Draußen angekommen ging ich gleich zum Stammplatz meiner Clique. Kurz danach kam auch schon der Rest der Clique. Kev mein Schwarm kam auch aber er fing gleich an mit Samy meiner besten Freundin rum zu knutschen. Etwas neidisch beobachtete ich die beiden bevor ich mich mit den anderen unterhielt. Schließlich mussten wir alle zur Tagesabschließenden Sportstunde. Mr. Krotz, unser Sportlehrer, war im wahrsten Sinne des Wortes ein perverses Schwein. Wenn wir z. B. Basketball spielten, hatte er seine Hände immer da, wo sie ganz bestimmt nicht hingehörten! „So meine Lieben, heute spielen wir Fußball!“ „Ohhhh, neeeeeee!! “stöhnte die ganze Klasse bis auf Samy und ich. Wir spielten seit unserem vierten Lebensjahr Fußball, und waren ein wahres Dreamteam. „Teams wie immer, Team 1 hat die Bänder!“ Die Klasse teilte sich in zwei Gruppen. Herr Krotz legte den ball in die Mitte und Piff an. Samy warf mir einen frechen Blick zu, nach dem Motto: Deine Chancen sind gleich null. Ich lächelte unbeeindruckt zurück. Mit Leichtigkeit holte ich mir den Ball und dribbelte auf´s Tor zu. Gekonnt zielte ich und traf. Ich blickte zu Samy hinüber, als ich volle Breitseite in Mr. Krotz rein. Er riss im letzten Moment die Hände hoch und die landeten natürlich wo?! Klar auf meiner Brust!! Dieses ekelhafte Schwein!

__________________
&& your butterfly effect
congratulations, a successful disaster

&& here comes the sun
do you know what you got into?

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von swatch: 26.06.2005 10:14.

21.06.2005 19:52 swatch ist offline E-Mail an swatch senden Beiträge von swatch suchen Nehmen Sie swatch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie swatch in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von swatch anzeigen
Nici Nici ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-51641.jpg

Dabei seit: 18.04.2005
Beiträge: 1.088
Herkunft: Bayern

Pfeil Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Lehrer kann sie gar nicht Mrs nennen, sonst wäre sie ja shcon verheiratet!!Wenn dann Ms Augenzwinkern
21.06.2005 19:59 Nici ist offline E-Mail an Nici senden Beiträge von Nici suchen Nehmen Sie Nici in Ihre Freundesliste auf
swatch swatch ist weiblich
Say what you want!!!


images/avatars/avatar-40398.png

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.660

Themenstarter Thema begonnen von swatch
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok danke habe es geändert!!sonst noch wer??

__________________
&& your butterfly effect
congratulations, a successful disaster

&& here comes the sun
do you know what you got into?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von swatch: 21.06.2005 20:00.

21.06.2005 19:59 swatch ist offline E-Mail an swatch senden Beiträge von swatch suchen Nehmen Sie swatch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie swatch in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von swatch anzeigen
Powerstute Powerstute ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-9632.gif

Dabei seit: 26.02.2005
Beiträge: 507
Herkunft: deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ms wurde eigentlich abgeschafft, man nennt jetzt meines Wissens nach alle Frauen Mrs.!

__________________

21.06.2005 20:22 Powerstute ist offline E-Mail an Powerstute senden Beiträge von Powerstute suchen Nehmen Sie Powerstute in Ihre Freundesliste auf
Jani Jani ist weiblich
Liebe und Verstand gehen selten Hand in Hand


images/avatars/avatar-3046.jpg

Dabei seit: 22.05.2005
Beiträge: 697
Herkunft: Schwiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm... hm... Tja, was soll ich dazu sagen.

Ein bissel wenig Emotionen, mehr Gefühl wäre schön. Aber eigentlich recht amüsant. Kann noch nicht so viel sagen, müsste schon ein bissel mehr haben zum bewerten...

__________________
AlLeS eLäNdI kIfFeR!!


Anti-Ami!




FIGHT FOR YOUR RIGHT!

21.06.2005 20:47 Jani ist offline E-Mail an Jani senden Beiträge von Jani suchen Nehmen Sie Jani in Ihre Freundesliste auf
swatch swatch ist weiblich
Say what you want!!!


images/avatars/avatar-40398.png

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.660

Themenstarter Thema begonnen von swatch
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nachher stell ich nochmehr rein!!
hat sonst noch wer was zu sagen??

__________________
&& your butterfly effect
congratulations, a successful disaster

&& here comes the sun
do you know what you got into?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von swatch: 22.06.2005 14:43.

22.06.2005 14:01 swatch ist offline E-Mail an swatch senden Beiträge von swatch suchen Nehmen Sie swatch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie swatch in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von swatch anzeigen
Nici Nici ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-51641.jpg

Dabei seit: 18.04.2005
Beiträge: 1.088
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also gut finde ich, dass sie irgendwie zuerst träumt und dann aufgeschreckt wird.
Und das Fußballspiel is auch ganz passabel beschrieben.

Aber irgendwie fehlt ein entscheidender Kick....
der kommt bestimmt wenn du(bzw.ihr) weiterschreibt*gg* Freude

LG

PS: Wurde Ms wirklich abgeschafft??Ich hab nichts davon gehört!
22.06.2005 15:15 Nici ist offline E-Mail an Nici senden Beiträge von Nici suchen Nehmen Sie Nici in Ihre Freundesliste auf
swatch swatch ist weiblich
Say what you want!!!


images/avatars/avatar-40398.png

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.660

Themenstarter Thema begonnen von swatch
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich weiß es nicht ist doch egal hauptsache ihr wisst was gemeint ist!!
Ach ja:das ist erst die vorgeschichte !!
------------------------------------------
so es geht weiter

Wir spielten noch zwei Stunden weiter und am Ende stand es 1:1. Beim umziehen regte ich mich erstmal über Mr. Krotz auf. „Dieser Kerl ist so widerlich“ meinte ich zu Samy. „Mach dir nichts draus in einer Woche sind wir ihn für 2 Monate los“ beschwichtigte sie mich.
Auf dem Heimweg hatte ich mich wieder beruhig und wir unterhielten uns über das neue Album der `Balck Eyed Peas´. „Don`t phunk with My Heart finde ich am besten und My Style!“ meinte ich. „Ja das ist so geil entgegnete Samy. Kurz bevor wir bei mir waren trennten wir uns.Als ich ins Haus kam rief Dad aus der Küche „Na, Schatz wie war es in der Schule?“
„Wie immer“ meinte ich nur und ging die Treppe rauf in mein Zimmer. Ob angekommen schmiss ich meine Chucks in die Ecke und meine Tasche in die andere und ließ mich auf mein Bett fallen. „Jess es gibt essen“ rief Dad von unten. „Ja ich komme sofort“ rief ich zurück und machte mich auf den weg nach unten. Unten am Tisch saßen schon mein 18 jähriger Bruder Kim und meine nerv Schwester Saby. Sie war 12 Jahre alt und meistens unerträglich. Mein Dad war alleine mit uns weil meine Mutter abgehauen war als ich 4 war. Nach dem Essen verschwand ich wieder in meinem Zimmer. Dort machte ich erstmal das Radio an. Ich überlegte mir was ich und meine Clique am Wochenende machen könnte als mir einfiel das Samy eine Party von Shon erwähnt hatte. Ich rief also Shon an und fragte ihn ob er die Party machte und ob wir kommen könnten. Er hatte nichts dagegen und ich rief gleich den Rest meiner Clique an. Als ich fertig war ging ich runter und sagte Dad mein Programm für das Wochenende. Er war nicht so begeistert sagte aber nichts. Wieder oben schaltete ich meinen Comp an und Stellte das Radio auf volle Lautstärke.
Um 15 Uhr zog ich mich um und ging zum Cheerleaderkurs . Am nächsten Tag hatten wir eine Aufführung bei einem Football spiel und deswegen musst wir die ganze Schose noch mal durchgehen. Um 17 Uhr war ich wieder zu Hause. Ich wollte mit Samy Chatten doch die Sagte mir das sie nicht könnte weil sie mit Kev Shoppen gehen wollte. Ich sagte ihr das es ok wäre aber eigentlich fand ich es sch…. doch das sagte ich ihr nicht. Ich macht den Comp wieder aus und ging in den Garten um ein bisschen auf unser Tor zu schießen was mein Dad mir mal gebasstelt hatte.

__________________
&& your butterfly effect
congratulations, a successful disaster

&& here comes the sun
do you know what you got into?

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von swatch: 26.06.2005 10:15.

22.06.2005 16:21 swatch ist offline E-Mail an swatch senden Beiträge von swatch suchen Nehmen Sie swatch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie swatch in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von swatch anzeigen
Jani Jani ist weiblich
Liebe und Verstand gehen selten Hand in Hand


images/avatars/avatar-3046.jpg

Dabei seit: 22.05.2005
Beiträge: 697
Herkunft: Schwiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Find diesen Teil echt lahm.
Es nervt und ist völlig uninteressant, was sie so im Detail tut!
Würdest besser mit der Handlung oder mit wichtigeren GEdanken weiter machen. Genaue Uhrzeiten sind uninteressant und ausserdem sollte man doch meinen, dass es mehr gibt, über das sie nachdenken kann. (Dieser Typ zb) oder man könnte auch den GEdankengang über ihre Freundin, die sie verstetzt hat weiterführen...

Jedenfalls ist es so richtig langweilig!

__________________
AlLeS eLäNdI kIfFeR!!


Anti-Ami!




FIGHT FOR YOUR RIGHT!

22.06.2005 18:07 Jani ist offline E-Mail an Jani senden Beiträge von Jani suchen Nehmen Sie Jani in Ihre Freundesliste auf
Powerstute Powerstute ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-9632.gif

Dabei seit: 26.02.2005
Beiträge: 507
Herkunft: deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dann schreib du die geschichte doch so um wie du sie schreiben würdest!

__________________

23.06.2005 20:57 Powerstute ist offline E-Mail an Powerstute senden Beiträge von Powerstute suchen Nehmen Sie Powerstute in Ihre Freundesliste auf
Nici Nici ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-51641.jpg

Dabei seit: 18.04.2005
Beiträge: 1.088
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
dann schreib du die geschichte doch so um wie du sie schreiben würdest!


Warum sollte sie das denn machen?
Ist doch nicht ihre Geschichte!

Naja, zu dem Teil:

Einerseits sind sehr gute Sachen drin, z.B. meine Nervschwester Saby, etc...
Aber irgendwie ist der Rest so wie runtergerattert:

Um 15 Uhr das
Um 15:30 das Andere
Um 16 Uhr wieder was Anderes

So ungefähr(^^)

Nur als Tipp, ich würde das weiter ausbauen. Sonst würde ich gerne mehr von dir hören Freude

LG

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Nici: 23.06.2005 21:06.

23.06.2005 21:04 Nici ist offline E-Mail an Nici senden Beiträge von Nici suchen Nehmen Sie Nici in Ihre Freundesliste auf
swatch swatch ist weiblich
Say what you want!!!


images/avatars/avatar-40398.png

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.660

Themenstarter Thema begonnen von swatch
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok ich stelle morgen glaube ich nochmehr rein!!

__________________
&& your butterfly effect
congratulations, a successful disaster

&& here comes the sun
do you know what you got into?
23.06.2005 21:07 swatch ist offline E-Mail an swatch senden Beiträge von swatch suchen Nehmen Sie swatch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie swatch in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von swatch anzeigen
Nessy09 Nessy09 ist weiblich
sweet escape


images/avatars/avatar-28285.jpg

Dabei seit: 23.02.2005
Beiträge: 612

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Alos die Geschichte ist eigentlich ganz okay aber sicherlich ausbaufähig. Das letzte war echt langweilig da war keine wirklich interessante Handlung drin.
23.06.2005 21:17 Nessy09 ist offline E-Mail an Nessy09 senden Beiträge von Nessy09 suchen Nehmen Sie Nessy09 in Ihre Freundesliste auf
swatch swatch ist weiblich
Say what you want!!!


images/avatars/avatar-40398.png

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.660

Themenstarter Thema begonnen von swatch
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habe auch nie behauptet das sie spannend ist!!

__________________
&& your butterfly effect
congratulations, a successful disaster

&& here comes the sun
do you know what you got into?
24.06.2005 15:14 swatch ist offline E-Mail an swatch senden Beiträge von swatch suchen Nehmen Sie swatch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie swatch in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von swatch anzeigen
Jani Jani ist weiblich
Liebe und Verstand gehen selten Hand in Hand


images/avatars/avatar-3046.jpg

Dabei seit: 22.05.2005
Beiträge: 697
Herkunft: Schwiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dann wills aber keiner lesen, wenns net interessant oder so ist...

Ich schreib deine Geschichte sicherlich net. Zum einen ist es ja eben DEINE und zum anderen ist das echt nicht mein Stil zu schreiben...

__________________
AlLeS eLäNdI kIfFeR!!


Anti-Ami!




FIGHT FOR YOUR RIGHT!

24.06.2005 16:58 Jani ist offline E-Mail an Jani senden Beiträge von Jani suchen Nehmen Sie Jani in Ihre Freundesliste auf
swatch swatch ist weiblich
Say what you want!!!


images/avatars/avatar-40398.png

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.660

Themenstarter Thema begonnen von swatch
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Menche werten spannung aber als action und die kommt in dieser Geschichte eher nicht vor!
ist ok !!!!War eigentlich glaube ich nur ein witz!Ok ein ziemlich schlechter!

__________________
&& your butterfly effect
congratulations, a successful disaster

&& here comes the sun
do you know what you got into?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von swatch: 24.06.2005 20:36.

24.06.2005 20:35 swatch ist offline E-Mail an swatch senden Beiträge von swatch suchen Nehmen Sie swatch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie swatch in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von swatch anzeigen
Jani Jani ist weiblich
Liebe und Verstand gehen selten Hand in Hand


images/avatars/avatar-3046.jpg

Dabei seit: 22.05.2005
Beiträge: 697
Herkunft: Schwiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hihihihihihihhihihihihihihihihihihihihihihihihhihihihihihihhihihihihihihihi
hihihihihihihihihihihihihihihhihihihihihihihihihihihihihihihihhihihihihihih
hihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihhihihihihihihihihihihihihihihi
hihhihihihihihihhihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihhihihihihihihi
hihihihihihihihihihhihihihihihihhihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihih
ihhihihihihihihihihihihihihihihihihhihihihihihihhihihihihihihihihihihihihih
ihihihihihihihihihhihihihihihihihihihihihihihihihihhihihihihihihhihihihihih
ihihihihihihihihihihihihihihihihihhihihihihihihihihihihihihihihihihhihihihi
hihihhihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihhihihihihihihihihihihihih
ihihihihhihihihihihihhihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihhihihihih
ihihihihihihihihihihihihhihihihihihihhihihihihihihihihihihihihihihihihihihi
hihihihhihihihihihihihihihihihihihihihihhihihihihihihhihihihihihihihihihihi
hihihihihihihihihihihihhihihihihihihihihihihihihihihihihhihihihihihihhihihi
hihihihihihihihihihihihihihihihihihihihhihihihihihihihihihihihihihihihihhih
ihihihihihhihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihhihihihihihihihihihi
hihihihihihihhihihihihihihhihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihhihi
hihihihihihihihihihihihihihihhihihihihihihhihihihihihihihihihihihihihihihih
ihihihihihihhihihihihihihihihihihihihihihihihhihihihihihihhihihihihihihihih
ihihihihihihihihihihihihihihhihihihihihihihihihihihihihihihihhihihihihihihh
ihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihhihihihihihihihihihihihihihihih
ihhihihihihihihhihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihhihihihihihihih
ihihihihihihihihihhihihihihihihhihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihi
hhihihihihihihihihihihihihihihihihhihihihihihihhihihihihihihihihihihihihihi
hihihihihihihihihhihihihihihihihihihihihihihihihihhihihihihihihhihihihihihi
hihihihihihihihihihihihihihihihihhihihihihihihihihihihihihihihihihhihihihih
ihihhihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihhihihihihihihihihihihihihi
hihihihhihihihihihihhihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihhihihihihi
hihihihihihihihihihihihhihihihihihihhihihihihihihihihihihihihihihihihihihih
ihihihhihihihihihihihihihihihihihihihihhihihihihihihhihihihihihihihihihihih
ihihihihihihihihihihihhihihihihihihihihihihihihihihihihhihihihihihihhihihih
ihihihihihihihihihihihihihihihihihihihhihihihihihihihihihihihihihihihihhihi
hihihihihhihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihhihihihihihihihihihih
ihihihihihihhihihihihihihhihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihhihih
ihihihihihihihihihihihihihihhihihihihihihhihihihihihihihihihihihihihihihihi
hihihihihihhihihihihihihihihihihihihihihihihhihihihihihihhihihihihihihihihi
hihihihihihihihihihihihihihhihihihihihihihihihihihihihihihihhihihihihihihhi
hihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihhihihihihihihihihihihihihihihihi
hhihihihihihihhihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihhihihihihihihihi
hihihihihihihihihhihihihihihihhihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihih
hihihihihihihihihihihihihihihihihhihihihihihihhihihihihihihihihihihihihihih
ihihihihihihihihhihihihihihihihihihihihihihihihihhihihihihihihhihihihihihih
ihihihihihihihihihihihihihihihihhihihihihihihihihihihihihihihihihhihihihihi
hihhihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihhihihihihihihihihihihihihih
ihihihhihihihihihihhihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihhihihihihih
ihihihihihihihihihihihhihihihihihihhihihihihihihihihihihihihihihihihihihihi
hihihhihihihihihihihihihihihihihihihihhihihihihihihhihihihihihihihihihihihi
hihihihihihihihihihihhihihihihihihihihihihihihihihihihhihihihihihihhihihihi
hihihihihihihihihihihihihihihihihihihhihihihihihihihihihihihihihihihihhihih
ihihihihhihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihhihihihihihihihihihihi
hihihihihihhihihihihihihhihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihhihihi
hihihihihihihihihihihihihihhihihihihihihhihihihihihihihihihihihihihihihihih
ihihihihihhihihihihihihihihihihihihihihihihhihihihihihihhihihihihihihihihih
ihihihihihihihihihihihihihhihihihihihihihihihihihihihihihihhihihihihihihhih
ihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihhihihihihihihihihihihihihihihihih
hihihihihihihhihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihhihihihihihihihih
ihihihihihihihihhihihihihihihhihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihh
ihihihihihihihihihihihihihihihihhihihihihihihhihihihihihihihihihihihihihihi
hihihihihihihihhihihihihihihihihihihihihihihihihhihihihihihihhihihihihihihi
hihihihihihihihihihihihihihihihhihihihihihihihihihihihihihihihihhihihihihih
ihhihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihhihihihihihihihihihihihihihi
hihihhihihihihihihhihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihhihihihihihi
hihihihihihihihihihihhihihihihihihhihihihihihihihihihihihihihihihihihihihih
ihihhihihihihihihihihihihihihihihihihhihihihihihihhihihihihihihihihihihihih
ihihihihihihihihihihhihihihihihihihihihihihihihihihihhihihihihihihhihihihih
ihihihihihihihihihihihihihihihihihihhihihihihihihihihihihihihihihihihhihihi
hihihihhihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihhihihihihihihihihihihih
ihihihihihhihihihihihihhihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihhihihih
ihihihihihihihihihihihihihhihihihihihihhihihihihihihihihihihihihihihihihihi
hihihihihhihihihihihihihihihihihihihihihihhihihihihihihhihihihihihihihihihi
hihihihihihihihihihihihihhihihihihihihihihihihihihihihihihhihihihihihihhihi
hihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihhihihihihihihihihihihihihihihihihh
ihihihihihihhihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihhihihihihihihihihi
hihihihihihihihhihihihihihihhihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihhi
hihihihihihihihihihihihihihihihhihihihihihihhihihihihihihihihihihihihihihih
ihihihihihihihhihihihihihihihihihihihihihihihihhihihihihihihhihihihihihihih
ihihihihihihihihihihihihihihihhihihihihihihihihihihihihihihihihhihihihihihi
hhihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihhihihihihihihihihihihihihihih
ihihhihihihihihihhihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihhihihihihihih
ihihihihihihihihihihhihihihihihihhihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihi
hihhihihihihihihihihihihihihihihihihhihihihihihihhihihihihihihihihihihihihi
hihihihihihihihihihhihihihihihihihihihihihihihihihihhihihihihihihhihihihihi
hihihihihihihihihihihihihihihihihihhihihihihihihihihihihihihihihihihhihihih
ihihihhihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihhihihihihihihihihihihihi
hihihihihhihihihihihihhihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihhihihihi
hihihihihihihihihihihihihhihihihihihihhihihihihihihihihihihihihihihihihihih
ihihihihhihihihihihihihihihihihihihihihihhihihihihihihhihihihihihihihihihih
ihihihihihihihihihihihihhihihihihihihihihihihihihihihihihhihihihihihihhihih
ihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihhihihihihihihihihihihihihihihihihhi
hihihihihihhihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihhihihihihihihihihih
ihihihihihihihhihihihihihihhihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihhih
ihihihihihihihihihihihihihihihhihihihihihihhihihihihihihihihihihihihihihihi
hihihihihihihhihihihihihihihihihihihihihihihihhihihihihihihhihihihihihihihi
hihihihihihihihihihihihihihihhihihihihihihihihihihihihihihihihhihihihihihih
hihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihhihihihihihihihihihihihihihihi
hihhihihihihihihhihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihhihihihihihihi
hihihihihihihihihihhihihihihihihhihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihih
ihhihihihihihihihihihihihihihihihihhihihihihihihhihihihihihihihihihihihihih
ihihihihihihihihihhihihihihihihihihihihihihihihihihhihihihihihihhihihihihih
ihihihihihihihihihihihihihihihihihhihihihihihihihihihihihihihihihihhihihihi
hihihhihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihhihihihihihihihihihihihih
ihihihihhihihihihihihhihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihhihihihih
ihihihihihihihihihihihihhihihihihihihhihihihihihihihihihihihihihihihihihihi
hihihihhihihihihihihihihihihihihihihihihhihihihihihihhihihihihihihihihihihi
hihihihihihihihihihihihhihihihihihihihihihihihihihihihihhihihihihihihhihihi
hihihihihihihihihihihihihihihihihihihihhihihihihihihihihihihihihihihihihhih
ihihihihihhihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihhihihihihihihihihihi
hihihihihihihhihihihihihihhihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihhihi
hihihihihihihihihihihihihihihhihihihihihihhihihihihihihihihihihihihihihihih
ihihihihihihhihihihihihihihihihihihihihihihihhihihihihihihhihihihihihihihih
ihihihihihihihihihihihihihihhihihihihihihihihihihihihihihihihhihihihihihihh
ihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihhihihihihihihihihihihihihihihih
ihhihihihihihihhihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihhihihihihihihih
ihihihihihihihihihhihihihihihihhihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihi
hhihihihihihihihihihihihihihihihihhihihihihihihhihihihihihihihihihihihihihi
hihihihihihihihihhihihihihihihihihihihihihihihihihhihihihihihihhihihihihihi
hihihihihihihihihihihihihihihihihhihihihihihihihihihihihihihihihihhihihihih
ihihhihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihhihihihihihihihihihihihihi
hihihihhihihihihihihhihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihhihihihihi
hihihihihihihihihihihihhihihihihihihhihihihihihihihihihihihihihihihihihihih
ihihihhihihihihihihihihihihihihihihihihhihihihihihihhihihihihihihihihihihih
ihihihihihihihihihihihhihihihihihihihihihihihihihihihihhihihihihihihhihihih
ihihihihihihihihihihihihih

__________________
AlLeS eLäNdI kIfFeR!!


Anti-Ami!




FIGHT FOR YOUR RIGHT!

25.06.2005 17:22 Jani ist offline E-Mail an Jani senden Beiträge von Jani suchen Nehmen Sie Jani in Ihre Freundesliste auf
Powerstute Powerstute ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-9632.gif

Dabei seit: 26.02.2005
Beiträge: 507
Herkunft: deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hei, spam hier net unnötig rum!!!

__________________

25.06.2005 19:47 Powerstute ist offline E-Mail an Powerstute senden Beiträge von Powerstute suchen Nehmen Sie Powerstute in Ihre Freundesliste auf
swatch swatch ist weiblich
Say what you want!!!


images/avatars/avatar-40398.png

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.660

Themenstarter Thema begonnen von swatch
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"rrrrrrrrrriiiiiiiiiiinnnnnnnnnnngggggg" schrillte mein wecker um SECHS UHR MORGENS!! Oh mein Gott! Ich zog mich langsam an und gin frühstücken. Als ich mein Brötchen verdrückt hatte ging ich joggen. Es war schön kühl draußen und es lies sich angenehm laufen, trotzdem kam ich föllig verschwitzt wieder zu hause an. Ich sprang unter die dusche und zog mir dann richtige Klamotten an. Ich hörte Geschirr klirren und so begab ich mich in die Küche, wo mein Vater Zeitung las und Kim frühstückte. Als ich durch die Klapptür kam guckte mein Vater kurz auf und meinte:"Guten Morgenm, Schatz" Ich nickte ihm freundlich zu. Kim drehte sich um und nuschelte nur "mogän" mit vollem Mund. ich verzog meinen Mund und marschierte wieder zurück in mein Zimmer. Dort machte ich das Radio an und packte dann meine Cheerleadersachen für den heutigen Auftritt. Danach sprang ich mit dem Rucksack die Treppe runter, schnappte mir noch was zu trinken und machte mich dann auf den Weg zum Stadion. Etwas aus der Puste trudelte ich dann dort ein und wurde gleich weiter in die Mädchenumkleide geschoben, wo schon ein paar andere Mädels aus dem Team warteten. Ich zog meine Schuhe und wollte gerade meine Jacke abstreifen, als mandy, Samy und Julie durch die Tür auf mich zustürmten. "hi süße" riefen sie und gaben mir alle einen Kuss. Während wir uns umzogen diskutierten wir über den auftritt. Wir waren alle etwas nervös, als wir in unseren Megakurzen Röcken und mit Puscheln bewaffnet das Stadion zur generalprobe betraten. Die Footballjungs, Kev unter ihnen, machten sich gerade warm. Wir begannen alles noch mal durchzugehen und dann war es auch schon so weit.
Langsam füllten sich die Tribünen. Ich entdeckte meinen Dad und Saby, Kim blieb unauffindbar!

"Jess, die Show war einfach nur endsgeil!!", lobte Kev während er mich und Samy, als er vor meinem haus hielt. "Danke", lächelte ich ihn an und stieg dann aus. An der Tür drehte ich mich noch mal um und bemerkte ein trauriges, aber auch seltsam leeres gefühl in der magen gegend, dann Samy und Kev küssten sich, bevor Kev aufs Gas trat. ich schloss die Tür auf und rannte voll gegen meinen Bruder, der schnell einen karton hinter seinem Rücken verstecken wollte. "Was ist das?", fragte ich ihn interessiert. "Nix!", meinte er schnell. ich lächelte und zog ihm den Karton blitzschenll aus den händen und öffnete ihn. Er enthielt Shiva Divas, welche ich mir schon ewig wünschte! Erstaunt starrte ich zuerst hinein und dann in kims Gesicht. "Die sind für dich!", klärte er mich auf. ich rastete aus, umarmte ihn, knutschte ihn förmlich ab und bedankte mich ausführlich bei ihm. "Danke, danke, danke! Du bist dewr aller aller beste Bruder der Welt!!", kreischte ich. Dann lief ich die treppe hoch um Samy anzurufen und ihr zuerzählen das Kim mir Shiva Divas geschenkt hatte.
Ich lies es mir natürlich nicht nehmen mit den neuen Schuhen bei der party heute abend aufzukreuzen. Kev pfiff anerkennend als er mich sah und umarmte mich freundschaftlich zu begrüßung. "Bei dir sehen die geiler aus als bei Samy!"; flüsterte er mir ins Ohr. ich schaute ihn erstaunt an. "ehrlich!!", fügte er hinzu."Samy hat übrigens Kopfschmerzen und kann nicht kommen, tanzen wir dann vielleicht ein bisschen zusammen?" "Klar!", antwortete ich prompt. ich weiß, es gehört sich nicht seiner besten Freundin den Freund auszuspannen, aber ...
Die Party war in vollem gange und laute Discomucke dröhnte aus Lautsprechern. Kev besorgte was zu trinken und zog mich, nachdem wir ausgetrunken hatten, auf die Tanzfläche. Wir tanzten ziehmlich nah zusammen. Die letzten Töne von "don´t Phunk with my heart" verklangen und es ein langsames Lied begann. Ich wollte die Tanzfläche verlassen, aber Kev zog mich schon zu sich und schloss mich fest in seine Arme. Verwirrt legte ich meine Arme um seinen Hals und lies mich von ihm "führen"!

__________________
&& your butterfly effect
congratulations, a successful disaster

&& here comes the sun
do you know what you got into?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von swatch: 25.06.2005 20:30.

25.06.2005 20:21 swatch ist offline E-Mail an swatch senden Beiträge von swatch suchen Nehmen Sie swatch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie swatch in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von swatch anzeigen
Nessy09 Nessy09 ist weiblich
sweet escape


images/avatars/avatar-28285.jpg

Dabei seit: 23.02.2005
Beiträge: 612

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

super, der Teil gefällt mir aber ein bisschen zu unausführlich.
25.06.2005 20:41 Nessy09 ist offline E-Mail an Nessy09 senden Beiträge von Nessy09 suchen Nehmen Sie Nessy09 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Geschichten » From California to Miami

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH