Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » technisches Problem oder was ist das?Wie geht es? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen technisches Problem oder was ist das?Wie geht es?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
sarahpferd
unregistriert
technisches Problem oder was ist das?Wie geht es? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey!
Also ein Webdesigner hat mir jetzt den HG gemacht (www.reitanlage-koenigsfeld.de.vu ) aber wenn ich jetzt zB auf turniere gehe und dann auf Turniererfolge oder turnierreiter oder auf irgenteinen Link, dann ist diese Seite weiß!
Was kann man da machen?
21.06.2005 19:47
Schnegge
...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hast du Mozilla Firefox? Mit IE is der Hg ned weiß. Warte, schau mal mit FF

Edit: ne, geht mit IE und FF

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Schnegge: 21.06.2005 19:50.

21.06.2005 19:49 Schnegge ist offline E-Mail an Schnegge senden Beiträge von Schnegge suchen Nehmen Sie Schnegge in Ihre Freundesliste auf
sarahpferd
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube ja!Mist.Willkommen is jetzt auch so

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von sarahpferd: 21.06.2005 20:11.

21.06.2005 20:06
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » technisches Problem oder was ist das?Wie geht es?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH