Equus Dream |
kortessa
Mitglied
Themenstarter
|
|
Ich hab mal ein par Screens gemacht, teilweise sind noch CSS Fehler vorhanden und Grafiken fehlen auch noch bzw. muss ich noch erstellen.
Aktuell bin ich gerade dabei die Verkäufe fertig zu programmieren, man kann die Pferde in die Verkäufe stellen allerdings noch nicht kaufen bzw. den Verkauf abbrechen.
__________________ Equus Dream: Facebook | Deviantart | Twitter
|
|
02.04.2018 22:59 |
|
|
*Liv unregistriert
|
|
Oh, danke dir, kortessa! Das schaut doch schon sehr vielversprechend aus! Aber vermutlich ist es noch ein ganzer Batzen arbeit, der da auf dich zukommt, was? Viel Erfolg weiterhin und poste gerne ab und an neue Screens
|
|
03.04.2018 11:58 |
|
|
kortessa
Mitglied
Themenstarter
|
|
Gerne
Ja, es fehlt noch einiges. Die Verkäufe funktionieren jetzt soweit das Pferde gekauft werden können (direkt im Verkauf und auch direkt auf der Pferdeseite) und ein Verkauf kann abgebrochen werden. Das Einzige was dabei jetzt noch fehlt sind die Filter, diese werde ich aber erst einbauen sobald das Training und die Zucht funktioniert.
Als nächstes wird das Training eingebaut, dabei ist geplant das der User seine eigenen Fähigkeiten trainieren kann und dann die der Pferde. Eventuell werde ich dann auch gleich die ersten Jobs einbauen.
|
|
04.04.2018 09:32 |
|
|
EmelyRose
Mitglied
|
|
Huhu (:
Es sieht sehr intressant aus und finde toll was du bis jetzt schon geleistet hast (:
Ich bin sehr gespannt wie es weiter geht und am schluss aussehen wird, ich bin aufjedenfall dabei
lg Emely
|
|
07.04.2018 18:51 |
|
|
*Liv unregistriert
|
|
Sehr schön! Dann sind wir auf die ersten Screens von den neuen Funktionen gespannt!
|
|
07.04.2018 20:24 |
|
|
*Liv unregistriert
|
|
Interessante Trainingsgestaltung! Wird das dann jeweils über Klicktraining zu machen sein?
|
|
01.05.2018 19:28 |
|
|
kortessa
Mitglied
Themenstarter
|
|
Ja, das Training erfolgt per Klicktraining (dazu werden bald Screens kommen).
Ich bin mir auch am überlegen ob ich zusätzlich die Möglichkeit einbau, dass das Training auch über ein Quiz oder etwas ähnliches laufen könnte. Falls jemand eine gute Idee für weitere Trainingsmöglichkeiten hätte, würde ich diese eventuell auch einzubauen.
|
|
02.05.2018 17:49 |
|
|
*Liv unregistriert
|
|
Die Screens interessieren mich sehr
. Ich erinnere mich, dass es früher mal einen Hof gab, wo man neben dem Klicktraining auch kleinere Berichte tippen konnte und eben mit diesen ein wenig fixer vorangekommen ist
|
|
03.05.2018 18:40 |
|
|
kortessa
Mitglied
Themenstarter
|
|
Neue Screens
Die eigenen Fähigkeiten können jetzt trainiert werden, indem Trainingsstunden gebucht werden. Damit die Trainingsstunden absolviert werden können wurde der erste Job "Reitlehrer" eingeführt.
|
|
06.05.2018 18:39 |
|
|
Awaiakaka
Mitglied
Herkunft: Schweiz
|
|
huhu wollt mich mal melden sieht alles gut aus
bin eher ein stiller verfolger und warte darauf das es fertig wird
|
|
10.05.2018 08:50 |
|
|
*Liv unregistriert
|
|
Das schaut hervorragend aus, kortessa!
|
|
16.10.2018 19:09 |
|
|
*Liv unregistriert
|
|
Das ist ja eine lustige Idee! Hab gleich mal ein bisschen herumgeklickt
|
|
02.12.2018 01:28 |
|
|
kortessa
Mitglied
Themenstarter
|
|
Danke
Es hat sich die zweite Tür geöffnet, das Cream Gen ist dazu gekommen.
|
|
02.12.2018 20:05 |
|
|
|
|
|
Impressum
|