Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » [Ds] Deckstation Corazón » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Deckstation Corazón
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kitty2 Kitty2 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15500.gif

Dabei seit: 10.12.2015
Beiträge: 23

Deckstation Corazón Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier möchte ich euch nun mein neues Projekt vorstellen.

2015 befand sich an dieser Stelle, wo heute ein großes Gestüt steht, nur Wald, Wiesen und Felder. Doch Sara Fernandez, eine gebürtige Spanierin entschloss sich 2016 diese wundervolle Reitanlage zu erbauen.

Und wo Sara schon Spanierin ist, ist es auch nicht sehr verwunderlich, wo die Zucht sich befindet - selbstverständlich auf Spanien. Das Land mit dem guten Essen, wundervoller Natur und tollen Stränden eignet sich hervorragend zur Pferdezucht und so findet man die Deckstation Corazón im Süden Spaniens, etwa 30 Minuten zu Pferd vom Strand entfernt.

Heute sind hier zahlreiche Pferde aller Rassen beheimatet, vom Warmblut zum Vollblut, vom Großpferd bis zum Pony findet man hier eine Vielfalt der verschiedenen Pferdetypen.

Die Deckstation Corazón, was auf Spanisch Herz bedeutet, ist nun das Zuhause Saras, zu der inzwischen auch ihr Freund und einige Mitarbeiter gezogen sind. Das Wohl der Pferde steht hier im Vordergrund, und so wird jeden Pferd liebevoll umsorgt und gepflegt, um Spitzenpferde in der Zucht und für den Turniersport hervorzubringen – ein weiteres Ziel der feurigen Spanierin.


Nach diesem kleinen Einstiegstext möchte ich euch nun mein Projekt näher erläutern.
Ich war schon oft auf verschieden vRh angemeldet, habe mir immer andere Zuchten wie Stall Terbeck, ZS Moorwiesen,... angeschaut und mein persönlicher Traum war es immer, selbst so einen Hof zu leiten.

Dies möchte ich nun mit der Deckstation Corazón verwirklichen. Die Anlage befindet sich m Süden Spaniens, was daran liegt, dass ich Spanien einfach liebe - alle sind total freundlich, ich liebe auch das Wetter dort und hach... eigentlich alles xD
Deshalb ist es auch nicht sehr verwunderlich, dass die Deckstation dort beheimatet ist.

Was ist das Ziel? Mein Ziel ist es zum einen gute Pferde für den Turniersport zu züchten, auf Turniere zu gehen und eventuell auch meine eigenen kleinen Turniere zu veranstalten, doch das Hauptaugenmerk wird bei der Zucht liegen.
Dabei werden viele verschiedene Rassen eine Rolle spielen, vom Warmblut, Kaltblut, Vollblut, Großpferden und Ponys soll alles dabei sein. Und ich sehe schon eine kleine Massenzucht auf mich zurollen... Mir macht es unglaublich Spaß mir neue Pferde zu erschaffen, ich um sie zu kümmern und deshalb wird auch eine kleine Berichteecke eingerichtet, in der ich über die Pferde berichten werde. Nein, es werden keine langen Berichte sein, doch ein wenig möchte ich euch dennoch an unserem Leben teilhaben lassen.

Einen Punkt muss ich auch noch erwähnen: ich habe mich bewusst entschieden, meine Zucht in Spanien aufzubauen. Zwar werdet ihr hauptsächlich deutsche Rassen finden, jedoch keine Vesländer, Vinos, vesländische Reitponys,ect. Zwar machen Vesländer einen großen Teil der virtuellen Zucht aus, doch ich möchte einfach sehr realistisch bleiben - auch wenn Vesländer wunderbare Pferde sind smile Und wer weiß, vielleicht wird eines Tages doch so ein Pferdchen bei mir einziehen... sollte ich das richtige finden.

Die Deckstation ist noch lange nicht fertig, und ich weiß auch nicht, wie viel Zeit ich in der nächsten Zeit finden werde um sie weiter zu bearbeiten, doch ich werde versuchen so bald wie möglich fertig zu werden

Bei weiteren Fragen - einfach fragen! Ich freue mich sehr über eurer Interesse (sofern es bestehe sollte) <3


Ich werde euch natürlich weiterhin auf dem Laufenden halten!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kitty2: 09.06.2019 18:21.

09.07.2016 14:39 Kitty2 ist offline E-Mail an Kitty2 senden Homepage von Kitty2 Beiträge von Kitty2 suchen Nehmen Sie Kitty2 in Ihre Freundesliste auf
*Liv
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das schaut bisher doch schon richtig gut aus. Viel Spaß weiterhin am Aufbau und ich würde mich freuen, darüber immer mal wieder zu lesen smile
09.07.2016 17:45
Kitty2 Kitty2 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15500.gif

Dabei seit: 10.12.2015
Beiträge: 23

Themenstarter Thema begonnen von Kitty2
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielen Dank Liv!

Ich werde euch sicher weiter auf dem Laufenden halten <3
09.07.2016 18:10 Kitty2 ist offline E-Mail an Kitty2 senden Homepage von Kitty2 Beiträge von Kitty2 suchen Nehmen Sie Kitty2 in Ihre Freundesliste auf
LillyWb LillyWb ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12323.jpg

Dabei seit: 26.02.2016
Beiträge: 13
Herkunft: Österreich
Name: Martina

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Finde ich auch sehr schön und sieht aus, als könnte da etwas gutes draus werden smile

Nur so nebenbei: ich bin heute in der Früh von Barcelona heimgekommen und bin auch verzückt von Spanien Herz Daumen runter
09.07.2016 21:19 LillyWb ist offline E-Mail an LillyWb senden Beiträge von LillyWb suchen Nehmen Sie LillyWb in Ihre Freundesliste auf
Kitty2 Kitty2 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15500.gif

Dabei seit: 10.12.2015
Beiträge: 23

Themenstarter Thema begonnen von Kitty2
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielen Dank! Ich hoffe natürlich dass etwas gutes daraus wird Augenzwinkern

Ja Spanien ist toll <3 Ich hoffe es dir Spaß gemacht.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Kitty2: 09.06.2019 18:22.

09.07.2016 22:09 Kitty2 ist offline E-Mail an Kitty2 senden Homepage von Kitty2 Beiträge von Kitty2 suchen Nehmen Sie Kitty2 in Ihre Freundesliste auf
LillyWb LillyWb ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12323.jpg

Dabei seit: 26.02.2016
Beiträge: 13
Herkunft: Österreich
Name: Martina

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja hat mir Spaß gemacht smile

Die Anlage ist sehr schön. Die Plätze gefallen mir gut und die Hallen sind sehr schön hell, so wie ich es wichtig finde großes Grinsen
10.07.2016 12:21 LillyWb ist offline E-Mail an LillyWb senden Beiträge von LillyWb suchen Nehmen Sie LillyWb in Ihre Freundesliste auf
Kitty2 Kitty2 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15500.gif

Dabei seit: 10.12.2015
Beiträge: 23

Themenstarter Thema begonnen von Kitty2
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielen Dank Lilly Herz
Ja helle Hallen sind mir persönlich auch sehr wichtig smile

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Kitty2: 09.06.2019 18:22.

10.07.2016 12:33 Kitty2 ist offline E-Mail an Kitty2 senden Homepage von Kitty2 Beiträge von Kitty2 suchen Nehmen Sie Kitty2 in Ihre Freundesliste auf
Kitty2 Kitty2 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15500.gif

Dabei seit: 10.12.2015
Beiträge: 23

Themenstarter Thema begonnen von Kitty2
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So langsam wächst und wächst die Deckstation immer mehr.
Im Allgemeinen fehlen jetzt "nur" noch die Pferde, und an den ein oder anderen Dingen wird noch etwas gefeilt, doch der Rest besteht immerhin schon xD

Das möchte ich euch natürlich nicht vorenthalten:
Da es zu viel wäre, wenn ich alle Bilder hier hineinstelle, bekommt ihr nur die Links zu den Bildern und müsst dann da draufklicken xD

Es würde mich wirklich sehr freuen eure Meinung dazu zu hören Herz

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Kitty2: 09.06.2019 18:23.

12.07.2016 17:23 Kitty2 ist offline E-Mail an Kitty2 senden Homepage von Kitty2 Beiträge von Kitty2 suchen Nehmen Sie Kitty2 in Ihre Freundesliste auf
*Liv
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Arbeitest du noch an dem Projekt? Ich würde mich über einen Bericht vom aktuellen Stand des Aufbaus freuen!
01.01.2017 20:38
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » [Ds] Deckstation Corazón

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH